Wo/Wie finde ich meine Logpunkte

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
siggilein

Wo/Wie finde ich meine Logpunkte

Beitrag von siggilein »

Hallo,

ich habe einen Logpunkt gesetzt. Den finde ich nirgends als Datei. Der Punkt ist aktiviert.

Pfad für Log-Dateien/Prokoll lautet: C.\bahn384\

Siggi
Sascha Claus

Re: Wo/Wie finde ich meine Logpunkte

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich habe einen Logpunkt gesetzt. Den finde ich nirgends als Datei. Der Punkt ist aktiviert.</tr></td></table>

»Die Protokollierung wird mit dem Hot-Key >F11< gestartet und beendet. Bei Datei Neu, Laden eines anderen Netzes oder Beenden von BAHN wird sie ebenfalls beendet.« (BAHN-Hilfe)

Wenn die Protokollierung läuft, wird im angegebenen Pfad eine Logdatei (Endung .LOG) angelegt, die mit jedem Texteditor geöffnet werden kann. Darin stehen Vor- und Nachspann und auch die Ereignisse, wenn etwas passiert ist. Wie genau das aussieht, steht in der Hilfe unter Protokollierung.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
siggilein

Re: Wo/Wie finde ich meine Logpunkte

Beitrag von siggilein »

Danke,

Jetzt habe ich ihn gefunden. Bei meinem Hilfeschrei habe ich keine Textdatei mit der Endung .log gesehen. [img]icon_redface.gif[/img]

Siggi [img]icon_cool.gif[/img]
Antworten