Liste aller vorhanden Symbole für Gleise und Signale

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
siggilein

Liste aller vorhanden Symbole für Gleise und Signale

Beitrag von siggilein »

Hallo,

ich mache gerade aus einer Demo-Vorlage von Jan Bochmann meine "eigene Welt". Mir ist bekannt, dass es eine Menge an verschiedenen Signalen und Gleisen gibt. Leider finde ich nirgendwo, auch nicht unter Edit => Grafiksymbole auswählen, eine Liste mit allen möglichen Symbolen.

Kann mir jemand weiter helfen.

Danke

Siggilein
micha88
Re: Liste aller vorhanden Symbole für Gleise und Signale

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

ich mache gerade aus einer Demo-Vorlage von Jan Bochmann meine "eigene Welt". Mir ist bekannt, dass es eine Menge an verschiedenen Signalen und Gleisen gibt. Leider finde ich nirgendwo, auch nicht unter Edit => Grafiksymbole auswählen, eine Liste mit allen möglichen Symbolen.

Kann mir jemand weiter helfen.</tr></td></table>Die Verschiedenen Signal-Bauformen erreichst du, indem du erstmal ein Signal baust, und dann die jeweilige Bauform dort einstellt. Das Gleiche gilt für Vorsignale, Rangierpunkte, Langsamfahrtafeln, Haltestellen, Taktpunkte usw.
Bild
siggilein

Beitrag von siggilein »

Wie baue ich eignen und auch funktionierende Signale?

[img]icon_cool.gif[/img]

Siggilein
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

Eigene Signale kannst Du nicht bauen. Du musst mit dem vorhandenen Material Vorlieb nehmen.
Einzige Möglichkeit ist, entsprechende Wünsche zu äußern und dann darauf hoffen, dass Jan Bochmann sie bei der nächsten Version mit berücksichtigt.

Gruß

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten