WN 13 Berlin - Bauplanung III
-
Ja, ja, so jung und schon so schusselig.... [img]icon_cool.gif[/img]
Ich übernehm dann mal. Steffen, einige der oben genannten Sachen sind schon im 100sten Netz vorhanden. Schau einfach mal drüber.
Karsten
Ich übernehm dann mal. Steffen, einige der oben genannten Sachen sind schon im 100sten Netz vorhanden. Schau einfach mal drüber.
Karsten
Zuletzt geändert von Karsten Seifert am Freitag 18. Januar 2008, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III
Ist ok. Ich habe was in Erkner gemacht und das dann einkopieren. Nicht das ich was wieder lösche, was du noch geändert hast.
So, heute/morgen scheine ich dran zu sein, oder? Heute mach ich eher kaum was, aber morgen geht die Baustelle in Spandau weiter
Tobi
Tobi
-
@Tobi
Wenn heute der 18. Januar 2008 ist, dann bin laut dem Dienstplan ich dran. Nach mir kommt der Elchi.
@Steffen
Am Bahnhof selbst habe ich nichts geändert. Es ist nur ein Teilstück des 161ers und ein komischer Bunkerkomplex gewachsten. Und beim Einkopieren habe ich höllisch aufgepaßt.
Edit: Frage gelöscht, hat sich erledigt.
Karsten
Wenn heute der 18. Januar 2008 ist, dann bin laut dem Dienstplan ich dran. Nach mir kommt der Elchi.
@Steffen
Am Bahnhof selbst habe ich nichts geändert. Es ist nur ein Teilstück des 161ers und ein komischer Bunkerkomplex gewachsten. Und beim Einkopieren habe ich höllisch aufgepaßt.
Edit: Frage gelöscht, hat sich erledigt.
Karsten
Zuletzt geändert von Karsten Seifert am Freitag 18. Januar 2008, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Oh ja, stimmt, hab mich in der Woche verguckt.... *schäm*
-
Passiert mir auch ...
@Jan
Um 7.33 hat ein einrückender 284E versucht, an der Attilastraße die Simulation zu verlassen.
Wat soll ich mit ihm tuen ?
Karsten
@Jan
Um 7.33 hat ein einrückender 284E versucht, an der Attilastraße die Simulation zu verlassen.
Wat soll ich mit ihm tuen ?
Karsten
Hallo
Bin zwar nicht Jan, hab aber das Problem gelöst indem ich ihn wenden lassen. Tritt an einer zweiten Stelle auch nochmal auf? Dann dort auch eine Schleife bauen.
Steffen
Bin zwar nicht Jan, hab aber das Problem gelöst indem ich ihn wenden lassen. Tritt an einer zweiten Stelle auch nochmal auf? Dann dort auch eine Schleife bauen.
Steffen
Zuletzt geändert von Steffen am Freitag 18. Januar 2008, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
das Problem is,dass das arme Kerlchen keine Heimat hat [img]icon_lol.gif[/img]
lass ihn nen bissl rumkurven,werde mich dem 283 eh bald nochmal komplett neu annehmen
lass ihn nen bissl rumkurven,werde mich dem 283 eh bald nochmal komplett neu annehmen
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
-
Na so was, jetzt gibt es auch schon obdachlose Busse bei der BVG ... [img]icon_confused.gif[/img]
Es ist doch aber ein Depot eingetragen !
Karsten
Es ist doch aber ein Depot eingetragen !
Karsten
-
Die 101ste Version ist auf dem Weg in eure Postfächer.
Karsten
Karsten
Nehmen wir dann also den neuen neuen Fahrplan?
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
-
Kommt das Netz heute noch?
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
-
Hi !!
Ich habe vorhin mit Elchi gesprochen, er ist zu nichts gekommen. Du kannst also mit der 101 weitermachen.
Gruß Karsten
Ich habe vorhin mit Elchi gesprochen, er ist zu nichts gekommen. Du kannst also mit der 101 weitermachen.
Gruß Karsten
-
Gut, dann mache ich mit 101 weiter.
-
Darf ich noch bis morgen Mittag bauen? Müsste mich noch etwas um den M48 kümmern.