Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das Dach-Grau der schwedischen Version genau die gleiche Farbe wie die Asphaltstraßen hat und deshalb auf BÜs "verschwindet"...</tr></td></table>
mit einem heller werdenden Farbverlauf die Dachrundung andeuten?
ET 420 und Citaro in 2-Zoom
- Sascha Claus
Re: ET 420 und Citaro in 2-Zoom
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
-
Hallo allerseits,
so, hier jetzt der neueste Stand in Sachen Baureihe 420:
Ich habe alle Züge schmaler gezeichnet, die Fensterstreben in metallgrau statt in dunkelbraun geändert und helle Streifen an den Rändern des Dachs der schwedischen Variante hinzugefügt.
Den Rahmen habe ich entgegen anderslautender Ratschläge nicht völlig schwarz gezeichnet.
Gruß,
- Christopher
Dateianhang/Attachment
et420_zoom2_schmal.zip
so, hier jetzt der neueste Stand in Sachen Baureihe 420:
Ich habe alle Züge schmaler gezeichnet, die Fensterstreben in metallgrau statt in dunkelbraun geändert und helle Streifen an den Rändern des Dachs der schwedischen Variante hinzugefügt.
Den Rahmen habe ich entgegen anderslautender Ratschläge nicht völlig schwarz gezeichnet.
Gruß,
- Christopher
Dateianhang/Attachment
et420_zoom2_schmal.zip
Zuletzt geändert von Christopher Spies am Donnerstag 1. November 2007, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Guten Abend,
hatte mir die neuen Zoom's des ET's runtergeladen. Nur hatte ich die Zeit noch nicht sie mir anzusehen. Werden diese auch den Weg zu Jan Bochmann finden?
Gruß:
Frank
hatte mir die neuen Zoom's des ET's runtergeladen. Nur hatte ich die Zeit noch nicht sie mir anzusehen. Werden diese auch den Weg zu Jan Bochmann finden?
Gruß:
Frank
Wenn die Welt zusammen bricht, hoffe ich Ihr werd verstehen, alles was mir wichtig ist, wird mit mir unter gehn!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Werden diese auch den Weg zu Jan Bochmann finden?</tr></td></table>Sie sind bereits unterwegs... [img]icon_exclaim.gif[/img]