WN 13 Berlin --- Bauplanung
Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung
@Karsten:
Kritik angenommen [img]icon_wink.gif[/img] ,nach wiederholtem Lesen hab ichs auch verstanden! Wer baut denn jetzt nun? Ich hätte wieder Zeit heute und morgen und hätte auch einiges zu tun [img]icon_wink.gif[/img]
Kritik angenommen [img]icon_wink.gif[/img] ,nach wiederholtem Lesen hab ichs auch verstanden! Wer baut denn jetzt nun? Ich hätte wieder Zeit heute und morgen und hätte auch einiges zu tun [img]icon_wink.gif[/img]
Zuletzt geändert von MB am Freitag 22. Juni 2007, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
-
Laut Terminplan wärest Du ja nach mir dran. Du kannst Dich also bis Montag Abend austoben. Aber bitte an der 29a. .
Ein schönes "Bau"-Wochenende ...
Karsten
Karsten
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Laut Terminplan wärest Du ja nach mir dran. Du kannst Dich also bis Montag Abend austoben. Aber bitte an der 29a. .
Karsten</tr></td></table>
Danke [img]icon_wink.gif[/img] ich werds hoffentlich nutzen können. Ach ja,bitte Kartenabschnitt Tunnel [img]icon_wink.gif[/img]
Danke [img]icon_wink.gif[/img] ich werds hoffentlich nutzen können. Ach ja,bitte Kartenabschnitt Tunnel [img]icon_wink.gif[/img]
-
Unterwegs
Danke! Wo du gleich dabei bist, Greifswalder Str. bitte auch [img]icon_wink.gif[/img]
Vielen DAnk
Vielen DAnk
-
Unterwegs
Haben der Herr noch einen Wunsch ? [img]icon_biggrin.gif[/img]
Haben der Herr noch einen Wunsch ? [img]icon_biggrin.gif[/img]
danke
mehr fällt mir momentan nicht ein [img]icon_wink.gif[/img] Ne Tiefkühlpizza wär jetzt nicht schlecht [img]icon_biggrin.gif[/img] Mach dann mal weiter
PS: Auf Vorrat könntest du schon mal Ecke Gesundbrunnen schicken [img]icon_wink.gif[/img] Ist aber nicht dringend
mehr fällt mir momentan nicht ein [img]icon_wink.gif[/img] Ne Tiefkühlpizza wär jetzt nicht schlecht [img]icon_biggrin.gif[/img] Mach dann mal weiter
PS: Auf Vorrat könntest du schon mal Ecke Gesundbrunnen schicken [img]icon_wink.gif[/img] Ist aber nicht dringend
Zuletzt geändert von MB am Samstag 23. Juni 2007, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ihh. [img]icon_confused.gif[/img]
Wozu gibt es den Dönerladen an der Ecke mit selbstgemachter frischer Pizza für 1,75
Karsten
Wozu gibt es den Dönerladen an der Ecke mit selbstgemachter frischer Pizza für 1,75
Karsten
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ihh. [img]icon_confused.gif[/img]
der macht hier um 11 zu [img]icon_confused.gif[/img] Aber der Chineseimbiß müsste noch offen haben
der macht hier um 11 zu [img]icon_confused.gif[/img] Aber der Chineseimbiß müsste noch offen haben
@Karsten:
Bitte nicht die Gesundbrunnen-Schönhauser Allee Seite vergessen [img]icon_wink.gif[/img] Kann momentan nicht weitermachen. Werde morgen dann mal zur Senatsbibliothek [img]icon_wink.gif[/img]
Bitte nicht die Gesundbrunnen-Schönhauser Allee Seite vergessen [img]icon_wink.gif[/img] Kann momentan nicht weitermachen. Werde morgen dann mal zur Senatsbibliothek [img]icon_wink.gif[/img]
hab jetzt das Buch,sehr interessant. Hab leider nicht so viel weitergebaut,da mir auch das Kartenmaterial fehlte. Is auf jeden Fall jetzt raus. Schuldigung für die Verspätung
Soo, dann bin ich jetzt dran mit bauen, bevorzuge wieder mal Steglitz
wahrscheinlich kommt jetzt der Busbahnhof dran...
wahrscheinlich kommt jetzt der Busbahnhof dran...
-
Warte mal bis heute Abend, ob etwas von Steffen kommt.
Karsten
Karsten
Hallo
Verschicktermin ist bei uns um 19 Uhr. Werde auch was schicken.
Steffen
Verschicktermin ist bei uns um 19 Uhr. Werde auch was schicken.
Steffen
bei mir ist nix angekommen [img]icon_rolleyes.gif[/img]