WN 13 Berlin --- Bauplanung
Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich hab bisher nur bis Walther-Schreiber-Platz gebaut. Das Rathaus ist noch unberührt,daran hab ich mich noch nicht rangetraut. Mach ruhig ab Wannsee, da ich die Strecke da auch als nächstes vorhabe (RE nach Dessau)
</tr></td></table>
Ich kann den WS-Platz leider nirgendwo finden [img]icon_cry.gif[/img]
</tr></td></table>
Ich kann den WS-Platz leider nirgendwo finden [img]icon_cry.gif[/img]
Guten Tag,
@karsten: die Karten sind angekommen, nur leider kann ich sie nicht runterladen. Kannst du mir die bitte nochmal per .zip schicken?
Danke!
@karsten: die Karten sind angekommen, nur leider kann ich sie nicht runterladen. Kannst du mir die bitte nochmal per .zip schicken?
Danke!
-
Dumme Frage, warum kannst Du sie nicht runterladen ?
Karsten
Karsten
bei gmx öffnet sich noch mal ein pop-up, und wenn ich dann auf downloaden klicken, funktioniert es nicht...
aber bei .zip hat es immer funktioniert
MfG, tnowacki
aber bei .zip hat es immer funktioniert
MfG, tnowacki
-
Unterwegs
-
Angekommen ?
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich hab bisher nur bis Walther-Schreiber-Platz gebaut. Das Rathaus ist noch unberührt,daran hab ich mich noch nicht rangetraut. Mach ruhig ab Wannsee, da ich die Strecke da auch als nächstes vorhabe (RE nach Dessau)
</tr></td></table>
Ich kann den WS-Platz leider nirgendwo finden [img]icon_cry.gif[/img]</tr></td></table>
Naja, da liegt ja so nen bisschen Strasse rum,kannst du das finden [img]icon_question.gif[/img]
20571 21228
ein kleines Stücken südlich davon ist der "Platz"
auf Ebene - 2 liegen da auch ein paar Gleise rum
</tr></td></table>
Ich kann den WS-Platz leider nirgendwo finden [img]icon_cry.gif[/img]</tr></td></table>
Naja, da liegt ja so nen bisschen Strasse rum,kannst du das finden [img]icon_question.gif[/img]
20571 21228
ein kleines Stücken südlich davon ist der "Platz"
auf Ebene - 2 liegen da auch ein paar Gleise rum
Zuletzt geändert von MB am Dienstag 12. Juni 2007, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
So neue Version ist raus Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
Hallo, ich habe "Karten2" bekommen, aber das wurde als .jpg abgespeichert, und BAHN nimmt doch nur bmp an?
MFG, tnowacki
MFG, tnowacki
-
Da öffnest Du Paint oder ein anderes Graphikprogramm und speicherst es als *.bmp. Hätte ich dir die Karten gleich als *.bmp geschickt, dann hätte ich wahrscheinlich dein Postfach gesprengt...
Karsten
Karsten
Also macht jetzt tnowacki weiter? Viel Spass und denk dran, dass nachher eine knallharte Aufnahmekritikbesprechung folgt [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]
Aso, hier meine überarbeiteten Lärmschutzwände:
http://rapidshare.com/files/37030626/jan_schall.uzg.html
bitte auf Position 99 einbaun
Danke [img]icon_wink.gif[/img]
Aso, hier meine überarbeiteten Lärmschutzwände:
http://rapidshare.com/files/37030626/jan_schall.uzg.html
bitte auf Position 99 einbaun
Danke [img]icon_wink.gif[/img]
Zuletzt geändert von MB am Mittwoch 13. Juni 2007, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
@MB
Das TWnowacki weitermacht haben wir zwar noch nicht besprochen, eigentlich bist Du ja dran, oder ?
Vielleicht sollten wir bis übermorgen warten, ob Julian seine Rechnerprobleme behoben hat ?
Die Position 99 ist übrigens schon belegt...
Karsten
Das TWnowacki weitermacht haben wir zwar noch nicht besprochen, eigentlich bist Du ja dran, oder ?
Vielleicht sollten wir bis übermorgen warten, ob Julian seine Rechnerprobleme behoben hat ?
Die Position 99 ist übrigens schon belegt...
Karsten
Hier dann noch mal die angewandte Lösung:
für die Masten auf der hinteren Sache werd ich mir noch ne Grafik basteln, sowas mit Masten und Wand drumherum
Bitte um Kritik
dann kann ich auch heute erstmal weitermachen fang jetzt an. Wenn Tn... (sorry,wie heisst du eigentlich in echt? Der Name ist so schwer zu merken )sich meldet,kann er meinetwegen weitermachen
PS: ich machs selbst
für die Masten auf der hinteren Sache werd ich mir noch ne Grafik basteln, sowas mit Masten und Wand drumherum
Bitte um Kritik
dann kann ich auch heute erstmal weitermachen fang jetzt an. Wenn Tn... (sorry,wie heisst du eigentlich in echt? Der Name ist so schwer zu merken )sich meldet,kann er meinetwegen weitermachen
PS: ich machs selbst
Zuletzt geändert von MB am Mittwoch 13. Juni 2007, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, ich werde jetzt meine "Testversion" bauen
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, ich werde jetzt meine "Testversion" bauen </tr></td></table>
mach das [img]icon_wink.gif[/img]
mach das [img]icon_wink.gif[/img]