Grafik Paket von Michael_B.

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Grafik Paket von Michael_B.

Beitrag von Michael B. »

Hallo Leute,

da meine Grafiken schon seit einiger Zeit nirgens mehr zur Verfügung stehen, stelle ich jetzt hier alle in einem Paket bereit...

Dieses Beinhaltet:

-Airbus380
-Autokran
-Fussballstadion + Erweiterungen
-Bahnitztower
-Bahnhofsdach (nur waagerecht)
-Berliner Verkehrsmittellogos
-Bogenbrücken (nur waagerecht)
-verschiedene andere Brücken (diagonal und waagerecht)
-Berliner Fernsehturm
-Fähren
-Flughafen + Erweiterung
-Holzfäller
-Zeche
-McDonald´s
-Plattenbauten (mausgrau, orange, türkis)
-Prachtbaum

Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/Grafiken_von_Micha_B.rar]

MfG Micha
Zuletzt geändert von Michael B. am Samstag 7. April 2007, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
rob24
Beiträge: 339
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 04:58
Wohnort: Rostock

Re: Grafik Paket von Michael_B.

Beitrag von rob24 »

Wurde der Flughafen irgendwo schonmal gebaut, so das man ihn sich mal angucken kann???
Ich weis nämlich nich, wie so'n flughafen aussieht [img]icon_redface.gif[/img]
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Grafik Paket von Michael_B.

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wurde der Flughafen irgendwo schonmal gebaut, so das man ihn sich mal angucken kann???
Ich weis nämlich nich, wie so'n flughafen aussieht [img]icon_redface.gif[/img]</tr></td></table>

Also im WN2 kannst du dir mal einen Flughafen angucken. Elchi hat sich den gebaut.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
rob24
Beiträge: 339
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 04:58
Wohnort: Rostock

Re: Grafik Paket von Michael_B.

Beitrag von rob24 »

Also ich hab da kein gefunden. Vielleicht hab ich auch ein falsches WN runtergeladen
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Grafik Paket von Michael_B.

Beitrag von DBFanMorten »

Also in den früheren Vesion des Wn7, also so ab Version 30 oder 40 müsste der Flughafen schon dabei gewesen sein.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: Grafik Paket von Michael_B.

Beitrag von Elchi82 »

Also im WN2 ist in der Stadt Celle einer gebaut ;) Ist fast ganz links die Stadt mit so einen Eisenbahnring ;)
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Grafik Paket von Michael_B.

Beitrag von Silli15290 »

Zudem ist nordöstlich der Stadt Radevormwald (ganz im Südosten) auch einer zu finden. [img]icon_smile.gif[/img]
[Könnte man doch eigentlich mal Flugverkehr im WN2 anbieten [img]icon_wink.gif[/img] ]

MfG
Silli
Zuletzt geändert von Silli15290 am Samstag 14. April 2007, 05:28, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Grafik Paket von Michael_B.

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zudem ist nordöstlich der Stadt Radevormwald (ganz im Südosten) auch einer zu finden. [img]icon_smile.gif[/img]
[Könnte man doch eigentlich mal Flugverkehr im WN2 anbieten [img]icon_wink.gif[/img] ]

MfG
Silli</tr></td></table>

Au ja, darüber Diskutieren wir aber im eigentlichen Thema, Silli [img]icon_wink.gif[/img]

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Grafik Paket von Michael_B.

Beitrag von tnowacki »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Leute,

da meine Grafiken schon seit einiger Zeit nirgens mehr zur Verfügung stehen, stelle ich jetzt hier alle in einem Paket bereit...

Dieses Beinhaltet:

-Airbus380
-Autokran
-Fussballstadion + Erweiterungen
-Bahnitztower
-Bahnhofsdach (nur waagerecht)
-Berliner Verkehrsmittellogos
-Bogenbrücken (nur waagerecht)
-verschiedene andere Brücken (diagonal und waagerecht)
-Berliner Fernsehturm
-Fähren
-Flughafen + Erweiterung
-Holzfäller
-Zeche
-McDonald´s
-Plattenbauten (mausgrau, orange, türkis)
-Prachtbaum


MfG Micha</tr></td></table>

Wie kann man das denn öffnen!?

Bei mir steht hinten ... .rar, und das kann ich so nicht öffnen...
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Grafik Paket von Michael_B.

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie kann man das denn öffnen!?

Bei mir steht hinten ... .rar, und das kann ich so nicht öffnen... </tr></td></table>
*.rar bedeutet, dass die Dateien in einem rar-Archiv verpackt wurden. Dieses Format lässt sich mit vielen gängigen Packprogrammen öffen. Beispiele für solche Programme sind 7-Zip, WinZip oder WinRar, wobei letzteres auch rar-Archive erstellen kann.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
DerPhysiker
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2006, 10:11
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Grafik Paket von Michael_B.

Beitrag von DerPhysiker »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wurde der Flughafen irgendwo schonmal gebaut, so das man ihn sich mal angucken kann???
Ich weis nämlich nich, wie so'n flughafen aussieht [img]icon_redface.gif[/img]</tr></td></table>

Ich bin auch gerade dabei, einen Grossflughafen zu bauen, und habe mal eine vorlaeufige Version hier angehaengt (Bahn 3.83; nicht lauffaehig, da nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem Fantasienetz. Die Start-/Landebahnen haben etwa die richtige Laenge, wenn der Massstab auf 40 Elemente/km gestellt ist.

An einigen Stellen muessen noch Grafiken nachgebessert werden, aber leider habe ich dafuer noch keine Zeit gehabt...

Ich bekenne mich auch des schamlosen Verwendens fremder Grafiken schuldig [img]icon_eek.gif[/img]


Der Physiker
[img]icon_cool.gif[/img]


Dateianhang/Attachment
FlughafenHH1181287477.rar
Physiker
8)
Antworten