Wer kann mir den ET 425 nach meinen Wunsch machen?

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Chr18
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 22:45
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Wer kann mir den ET 425 nach meinen Wunsch machen?

Beitrag von Chr18 »

Ich bräuchte den ET 425 auf folgenden Längen
Wenn 2 Einheiten zusammen sind, wenn 3 zusammen sind und wenn 4 zusammen sind so sollen die grössen sein
für die arbeit bedanke ich mich schon mal in voraus
Ich kann auf grund einer Motorische Störische Behinderung leider keine Fahrzeuge selber machen.
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Wer kann mir den ET 425 nach meinen Wunsch machen?

Beitrag von Rolf R »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich bräuchte den ET 425 auf folgenden Längen
Wenn 2 Einheiten zusammen sind, wenn 3 zusammen sind und wenn 4 zusammen sind so sollen die grössen sein
für die arbeit bedanke ich mich schon mal in voraus</tr></td></table>

Was meinst Du in dem Zusammenhang mit "Einheiten"?

Meinst Du damit den kompletten Zug, der ja aus 4 einzelnen Teilen besteht?
oder meinst Du diese "Einzelteile"?

Zum ersten:

Ist ganz einfach zu realisieren:
einfach den Zug im "Edit"-Bereich 2x, 3x oder 4x anklicken [img]icon_wink.gif[/img]

Zum zweiten:
hier gibt es nur den 4teiligen Zug = ET425 oder ET423/ET424, wobei die 423 oder 424 als Varianten für S-Bahnen erstellt wurden (höhere Beschleunigung, mehrere Türen, kleinerer Anteil der 1.Klasse - wenn überhaupt) oder
den 2teiligen = ET426
Alle Modelle sind in BAHN, zumindest in den Versionen ab 3.83 (ob vorher weiß ich im Moment nicht) integriert. Die Arbeit ist also bereits erledigt. [img]icon_wink.gif[/img]

Hoffe, geholfen zu haben

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Mirko Cisar
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 21:08
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir den ET 425 nach meinen Wunsch machen?

Beitrag von Mirko Cisar »

424 ist ein 425 ohne Trittstufen. Hat nicht mehr Türen und ungefähr gleich schnell anfahren tun alle 42x
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Wer kann mir den ET 425 nach meinen Wunsch machen?

Beitrag von Rolf R »

Moin Mirko,

ich geb' mich teilweise geschlagen. Ob jetzt 0,88 oder 1,0 m/s² spielt nu wirklich nicht die Rolle.

Aber der 423 hat, wenn man sich verschiedene Abbildungen der S-Bahnen in Frankfurt, München und NRW anschaut, 3 Türen pro Einheit, der 425 2.
Beim 424 sind es ebenso 2, da hasse Recht!

Da man in BAHN ja die Geschwindigkeit selbst vorgeben kann, ist dieser Wert egal. Entscheidener ist da aber die Anzahl der Türen.

lg

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten