Fahrzeugsuche Schweizer Bahn

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Angelus-V

Fahrzeugsuche Schweizer Bahn

Beitrag von Angelus-V »

Hallo an alle,

ich muss doch einfach mal nachfragen ob es mein von mir gesuchtes Fahrzeug schon gibt.
Weder im Fahrzeufarchiv noch hier habe ich dementsprechendes gefunden, nun weis ich nicht ob es das denn schon gibt.
Und zwar suche ich:
Re 450
(Triebzug der S-Bahn Zürich)
desweiteren Re 460 in weiß (E-Lok)
wenn mir irgendwer helfen kann wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus dem im Moment noch weißen Reichenbach im Vogtland

Angelus
Jeder Konflikt beginnt mit einer Lüge...
Sascha Claus

Re: Fahrzeugsuche Schweizer Bahn

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Re 450 (Triebzug der S-Bahn Zürich)
desweiteren Re 460 in weiß (E-Lok)</tr></td></table>
Die Re450 ist im Satz #25078 enthalten, die dazu gehörigen Waggons im Satz #31650. Die Re460 steckt im Satz #25078, eine weiße Version ist da aber nicht enthalten, sollte sich aber aus den Vorlagen leicht zeichnen lassen. [img]icon_smile.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Angelus-V

Beitrag von Angelus-V »

Vielen herzlichen Dank
da hätt ich mal gleich fragen sollen, hät ich mir 50Min Suche ersparrt.

Und ein Schönes WE an alle.
Angelus
Jeder Konflikt beginnt mit einer Lüge...
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">da hätt ich mal gleich fragen sollen, hät ich mir 50Min Suche ersparrt.
</tr></td></table>

oder....

...unter "neuen Fahrzeugsatz installieren" auf "nach Fahrzeuge suchen" klicken und dann als Suchbegriff "450" eingeben...

hätte auch 49,5 Min Suche erspart [img]icon_wink.gif[/img]

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten