WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Silli15290 »

Habe das Netz im Stop-Zustand gelassen und nur einkopiert, von daher dürfte es keine Probleme geben.

MfG
Silli
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">HEy, könnte ich aktuell bauen? Ich muss dringend den Betriebshof Ludgeriplatz umbauen. Ich hoffe, dass Silvio nicht zu viel gebaut hat bzw. das Netz zu lang hat laufen lassen! Sonst ist Neustadt im Chaos versunken...</tr></td></table>

Nu klar nehme dir doch den Termin, damit wir endlich weiter, machen können [img]icon_wink.gif[/img]

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Es gibt die neue korrigierte Version der Beta zum Download. Darin sind die Kuppelfehler behoben.
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Habe ich runtergeladen und verwende ich dann!!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Wann ist denn mit der aktuellen Version zu rechnen?
Grüße von Thomas
aus Halle
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

laut Terminplan sollte Dierk derzeit eigentlich im WN3 bauen...


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

laut Terminplan sollte Dierk derzeit eigentlich im WN3 bauen...


Heiko</tr></td></table>

Es handelt sich hier aber um das WN2. [img]icon_wink.gif[/img]

Werde noch bis 20:30 Uhr warten ob von Elchi was kommt, danach baue ich mit der letzten Version von Silli.
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Sonntag 11. März 2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

Heiko zielte vermutlich eher auf was anderes ab: Baut Dierk nun derzeit im WN2 oder doch im WN3 ? Auf meine diesbezügliche SMS hat Dierk jedenfalls nicht reagiert...

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Dann sollte er das aber bitte hier bekanntgeben, wenn er außerplanmäßig im WN2 baut. Zumindest ich weiß davon nicht. [img]icon_sad.gif[/img]
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hm, ich hatte den Termin von Jan genommen, hatte das Netz am Freitag rausgeschickt. Ist da nix angekommen??
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

es ist am Freitag definitiv keine neue Version vom WN2 eingetroffen.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hm, ich hatte den Termin von Jan genommen, hatte das Netz am Freitag rausgeschickt. Ist da nix angekommen??</tr></td></table>

Also bei mir ist auch nix angekommen. Vielleicht hatse den Verteiler vertauscht? Also komisch ist das schon.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hm, kann auch sein, dass es hier doch nicht raus ging [img]icon_sad.gif[/img]

Shit, habs auch vom Stick gelöscht... Dann nehmt die letzte Version von Silli, denn da gabs wohl keine Probleme mehr mit
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Montag 12. März 2007, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Die Version 247 ist unterwegs. Da ich im Stop-Zustand gebaut habe, kann ich zu Fehlermeldungen nichts sagen.

Neu ist:
- Verlängerung eines Teilstücks Zauselwitz - Abzw. Elsterwerda
- Einbau rudimentäres Straßenbahnnetz Zauselwitz

In Zauselwitz kann am Bahnhof ein kleiner Busbahnhof gebaut werden und auch der Stadt- und Überlandverkehr. Außerdem habe ich nix dagegen, wenn in Zauselwitz Stadtgestaltung betrieben wird.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Version 247 ist unterwegs. Da ich im Stop-Zustand gebaut habe, kann ich zu Fehlermeldungen nichts sagen.

Neu ist:
- Verlängerung eines Teilstücks Zauselwitz - Abzw. Elsterwerda
- Einbau rudimentäres Straßenbahnnetz Zauselwitz

In Zauselwitz kann am Bahnhof ein kleiner Busbahnhof gebaut werden und auch der Stadt- und Überlandverkehr. Außerdem habe ich nix dagegen, wenn in Zauselwitz Stadtgestaltung betrieben wird.</tr></td></table>

Ich kann ab 19.02.06 erst mal nicht so viel bauen, da ich da im Praktikum bin und da nicht an dem WN bauen kann. Ich werde mich mal bemühen, die ganzen Fehler zu Korriegieren im RV. Vorallem den IRE werde ich noch mals im Fahrplan umstellen und evtl. eine RB von Neustadt nach Zaiselwitz Fahren lassen, es wird evtl. ein 642 er oder ein 612 er sein, je nach dem was sich die Stadt wünscht [img]icon_wink.gif[/img]

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 13. März 2007, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten