WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

So ich baue dann mal.

Habe von mir auch schon ein paar klitze kleine Fehler entdeckt, bei den Abstellgleisen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Hallöchen,

ich bin jetzt an der Planung einer RB Linie von Hallschau/Celle nach Neustadt und habe Feststellen müssen, daß in Neustadt irgendwie die Ein- und Ausfahrtssignal Anlage spinnt, diese bleibt auf Rot, wenn ein Zug über dem Kontakt Fährt, also ich glaube da muß Thomas noch ne Änderung vor nehmen. Ich werde für die RB einen extra Kontakt einfügen, damit es nicht zum großen Chaos kommt.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Hallo mit einander,

das Netz ist zwar noch nicht da, aber ich kann euch ja im Vorraus veraten, was geschehen ist:

- Fehler der RB30 und RB30E beseitigt,
- RB40 von Neustadt nach Celle eingerichtet und
- erstellung des Fahrplanes.

@ Sebastian ich hoffe, es stört dich nicht, daß ich erst gegen 18:00 Uhr Versende, da ich noch mal ganz schnell die RB Testen möchte, damit alles Reibungslos verläuft.

Danke und Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

So das Netz ist so eben raus. Sebastian kann anfangen mit Bauen, ich abe das Einkopieren nicht mehr geschafft, weil ich noch kleiner Fehler entdeckt hatte, die ich auf der schnell noch beseitigt habe.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Elchi82 »

Abend alle zusammen,

was mir derzeit sehr negativ auffällt, ist das das Wn2 immer bis 16 Uhr verschickt sein muss, das ist ein sehr ungünstige Zeit, bsp.

Wenn ich Montag um 16 Uhr das Netz bekomme, könnte ich im normalfall ab 17-18 Uhr arbeiten, weil man macht ja auch noch hier und da erledigungen, so dann habe ich Dienstag den Tag, so da ich nicht genau weiß ob am Mittwoch schon um 16 Uhr zuhause bin, verschicke ich es liebe Dienstag abend, ach mensch da geht soviel Zeit verloren.

Mein Vorschlag wäre: In Zukunft das WN2 immer bis 20 Uhr zuverschicken, dann baut der weiter der an diesen Tag dran ist, sollte aber Direk dran sein als nächster Bauer, wird das WN bis 16 Uhr verschickt, und jetzt sagt mir nicht das ist zu kompliziert ;)

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

@ Sebastian, dank Stephan ist ein klitze kleiner Fehler entdeckt wurden könntest du bitte mal in Elsterwerda noch einen Takt punkt für den RE30 anlegen? Die Position ist: 9097/5988, der TP müßte dann folgende Daten enthalten: TP_El-wer_Gl_03A, RE30(z=2:45-3:05) und die Abfahrt ist um 3:00 Uhr.

Besten Dank für deine Bemühung.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Danke, Stephans Hilfe, sind noch ein paar Fehler aufgetreten, die ich beseitigt habe, ich schicke jetzt noch ganz schnell ne Korrigierte Versio an den Verteiler, ich kann leider nicht so schnell Testen, da mein PC etwas langsam ist. Ich habe nur 256 MB DDR Ram. [img]icon_sad.gif[/img]

Sorry ist echt mist mit den Fehlern, deshalb bin ich auch dafür, daß wir die Versende Zeiten noch mal ändern.

Ich hoffe Sebastian hat noch nicht angefangen zu bauen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Danke, Stephans Hilfe, sind noch ein paar Fehler aufgetreten, die ich beseitigt habe, ich schicke jetzt noch ganz schnell ne Korrigierte Versio an den Verteiler, ich kann leider nicht so schnell Testen, da mein PC etwas langsam ist. Ich habe nur 256 MB DDR Ram. [img]icon_sad.gif[/img]

Sorry ist echt mist mit den Fehlern, deshalb bin ich auch dafür, daß wir die Versende Zeiten noch mal ändern.

Ich hoffe Sebastian hat noch nicht angefangen zu bauen.

Tschau Jan</tr></td></table>
Ich habe noch nicht angefangen, werde es aber dann mit Deiner Version tun...
Linux - es gibt immer was zu tun!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

Begingt durch Renovierung würde das Netz erst heute abend kommen, falls mein Nachfolger nichts dagegen hat....ansonsten kann der nächste anfangen.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Begingt durch Renovierung würde das Netz erst heute abend kommen, falls mein Nachfolger nichts dagegen hat....ansonsten kann der nächste anfangen.</tr></td></table>

Du kannst meinen Termin noch benutzen.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

da der TP ja gerade umzieht.... und umzieht... und immer noch umzieht.... gebe ich euch mal eine kurze Hilfe: Bis 13.02. baut Thomas, danach Sebastian (3 Tage). Bis dahin sollter der Umzug dann hoffentlich auch beendet sein. [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

da der TP ja gerade umzieht.... und umzieht... und immer noch umzieht.... gebe ich euch mal eine kurze Hilfe: Bis 13.02. baut Thomas, danach Sebastian (3 Tage). Bis dahin sollter der Umzug dann hoffentlich auch beendet sein. [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan</tr></td></table>
D. h. ich kann dann noch bis fast Ende der Woche bauen?
Linux - es gibt immer was zu tun!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ja, vielleicht findest Du ja dann die Fehler auf den Buslinien.
Grüße von Thomas
aus Halle
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Elchi82 »

Aber hier muss ich glatt mal Kritik anwenden, was ist das für ein TP, 2 baut Sebastian...dann nimmt Thomas sein Termin nicht wahr und dann hat Sebastian schon wieder ein 3 Tage Termin.

Hallo, 7 Tage ein einzige Person die hier baut? Was ist das denn bitte schön??? [img]icon_twisted.gif[/img] Bin mehr als Sauer drauf! Wenn ich dran denke wie Janilein sich abends noch hingesetzt hat und noch was korrigiert hatte unter druck weil er nur 2 Tage Zeit hatte und Sebastian(nichts gehe dich basti, kannst ja nichts dafür) kann sich 7 Tage Zeit lassen.

Jan E., das ist keine persönlich Kritik gegen deine Person, bloß sowas in der TP finde ick einfach blödsinnig, du machst sonst Super Arbeit...das das ist irgendwie ein Ausrutscher.

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber hier muss ich glatt mal Kritik anwenden, was ist das für ein TP, 2 baut Sebastian...dann nimmt Thomas sein Termin nicht wahr und dann hat Sebastian schon wieder ein 3 Tage Termin.

Hallo, 7 Tage ein einzige Person die hier baut? Was ist das denn bitte schön??? [img]icon_twisted.gif[/img] Bin mehr als Sauer drauf! Wenn ich dran denke wie Janilein sich abends noch hingesetzt hat und noch was korrigiert hatte unter druck weil er nur 2 Tage Zeit hatte und Sebastian(nichts gehe dich basti, kannst ja nichts dafür) kann sich 7 Tage Zeit lassen.

Jan E., das ist keine persönlich Kritik gegen deine Person, bloß sowas in der TP finde ick einfach blödsinnig, du machst sonst Super Arbeit...das das ist irgendwie ein Ausrutscher.

Mfg Elchi</tr></td></table>
Findest du dein Verhalten nicht etwas kindisch ?
Mal ein paar Tatsachen:
Richtig ist, dass Sebastian am Ende des letzten TP zwei und ab heute drei Bautage von mir bekommen hat. Dazwischen sollte eigentlich Thomas bauen. Dass er nun seinen Termin abgegeben hat, konnte vorher niemand wissen.
Richtig ist auch, dass Sebastian damit theoretisch 7 Tage zur Verfügung hat, allerdings habe ich ihm diese nicht so gegeben.
Ferner ist richtig, dass er ab heute "schon wieder" einen Drei-Tages-Termin hat (planmäßig). Dieser war halt übrig und wurde von mir so vergeben, dass es gepasst hat. Sebastian hat damit zwar 4 Termine (einen mehr als der Durchschnitt). Dagegen hattest du, Elchi, im letzten TP 4 Termine und Jan W. auch. Übrigens hattest du sogar einen Dreier. Man kann also nicht sagen, dass einer von euch Dreien bei der Terminvergabe bevor- oder benachteiligt wurde und demzufolge ist das auch kein Argument dafür, dass Jan W. ja viel weniger Zeit hatte und daher seinen Termin überziehen "musste". Ferner liegt das auch nicht daran, dass ein Termin in der Regel zwei Tage umfasst, denn schließlich schaffen es die anderen Bauer (nicht nur in diesem WN) meistens auch, ihre Fehler an zwei Bautagen zu beheben. Das es manchmal nicht gelingt, soll jetzt kein Vorwurf sein.
Ich hoffe, dir die Sache damit verständlich gemacht zu haben.

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Montag 12. Februar 2007, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Antworten