WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Hallenser Bahner
Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Noch was...
Mein Termin vom 29.12. an ist zu vergeben, zu dieser Zeit bin ich im Kurzurlaub und erst ab dem 1.1.2007 wieder da...</tr></td></table>

Wenn ihn kein anderer will, würde ich den nehmen.
Grüße von Thomas
aus Halle
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Hallo guten Abend,

das Netz ist jetzt in euren Postfächern, alles weiter in der mail.

Noch mal meine bitte an Klaus: Die 13Regio behält ihren Linienweg oder ich werde diese Linie in einer anderen Richtung fahren lassen, oder diese als 815e Fahren lassen, damit diese Linie weiterhin in Oberr. enden kann.

Noch einen Hinweis an Heiko und Micha, nehmt bitte mal die Adresse von Vincent Ertel raus, diese Adresse exestiert nicht mehr.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Freitag 22. Dezember 2006, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo guten Abend,

Noch mal meine bitte an Klaus: Die 13Regio behält ihren Linienweg oder ich werde diese Linie in einer anderen Richtung fahren lassen, oder diese als 815e Fahren lassen, damit diese Linie weiterhin in Oberr. enden kann.

Noch einen Hinweis an Heiko und Micha, nehmt bitte mal die Adresse von Vincent Ertel raus, diese Adresse exestiert nicht mehr.

Tschau Jan</tr></td></table>

So, das mit der 13regio und 815 ist geklärt, die jetzige durchläufer, werden als 815E fahren ab Hbf bis Ou.
Dafür kommt die Express-Tram von Hallschau (vrsl). - Eisstadion - anschließend wieder normal immer noch aber als E815 bis Neustadt Hbf, ab Neustadt Hbf als 815 bis Dagebüll.

Klaus
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Noch einen Hinweis an Heiko und Micha, nehmt bitte mal die Adresse von Vincent Ertel raus, diese Adresse exestiert nicht mehr.</tr></td></table>
Für den Mailverteiler ist nach wie vor Eberhard zuständig - diesen gibst Du übrigens auch als Empfänger für die Wandernetz-Mails an. [img]icon_wink.gif[/img] Das Anliegen bitte daher an Eberhard richten, möglichst per Mail.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo guten Abend,

Tschau Jan</tr></td></table>
Übernommen...baue weiter...
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05

Beitrag von RMV05 »

So, Ich Verabschied mich ma bis zum 05.01.. Bin Im Urlaub in Braunschweig.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch, Stefan, Dierk, Sebastian und Jan.

MfG Klaus
Hallenser Bahner

Kann mir jemand das Netz bitte schicken? Meine Mail ist [url=mailto:th.haeusler.halle@gmx.de]th.haeusler.halle@gmx.de[/url]. Danke

Sorry das ich mich erst jetzt melde, habe meinen Bautermin bis jetzt versemmelt. Aber hab ja bis morgen noch Zeit.

Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann mir jemand das Netz bitte schicken? Meine Mail ist [url=mailto:th.haeusler.halle@gmx.de]th.haeusler.halle@gmx.de[/url]. Danke

Sorry das ich mich erst jetzt melde, habe meinen Bautermin bis jetzt versemmelt. Aber hab ja bis morgen noch Zeit.

Thomas</tr></td></table>
Unterwegs...
Hallenser Bahner

Danke.
Grüße von Thomas
aus Halle
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

@ Thomas, wenn du möchtest kannst du von der MAN Busfabrik, auch den Güterverkehr machen, es könnten ja in Neustadt noch Betriebe entstehen, die Einzelteile für die Busse Liefern. Somit entsteht ein schöner GV.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner

Hallo,

von mir kommt heute kein Netz, da es irgendwie zuviele Probleme im Hafen gibt.
Werde beim nächsten Termin die Güterzüge im Hafen neu machen.
Grüße von Thomas
aus Halle
srenner

Beitrag von srenner »

Und bin dann weg bis zum 1.1.07!
Wünsche allen ein gutes neues Jahr!
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und bin dann weg bis zum 1.1.07!
Wünsche allen ein gutes neues Jahr!</tr></td></table>

Das gleiche wünsch ich dir auch Sebastian.

@ Thomas ich weis nicht, ob, Dierk über Weihnachten Silvester Arbeiten muß, da er ja kein I-Net zu Hause hat, könntest du ja evtl. die Termine nuten. Ansonsten ist das schon ok, wenn du die Güterzüge im Hafen neu machen mußt. Es eilt ja nicht.

Noch einen Vorschlag, wie wäre es, wenn wir die Grafik und Zoom2 Dateien wieder in einem extra Ordner im WN Archiv lagern? Da wären die Mails nicht mehr so groß und es wird, wenn eine neue Datei hinzu gekommen ist, das ganze Aktualisiert

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Donnerstag 28. Dezember 2006, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hallenser Bahner

Jetzt ist ja gerade Elchi dran, danach wäre Sebastian dran. Ich bin ab 01.01. wieder dran. Wer baut denn jetzt?
Grüße von Thomas
aus Halle
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jetzt ist ja gerade Elchi dran, danach wäre Sebastian dran. Ich bin ab 01.01. wieder dran. Wer baut denn jetzt?</tr></td></table>

Ich weis jetzt nicht, ob, Stephan seinen Termin wahr nimmt, ansonsten kannst du ja Sebastians Termin nehmen und gleich viert Tage durch bauen. Da im Moment keiner im WN irgendetwas baut.

Tschau Jan
Gesperrt