Italienische Reisezugwagen?

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Flo

Italienische Reisezugwagen?

Beitrag von Flo »

Im Programm sind viele Reisezugwagen fast aller Bahnverwaltungen integriert, nur für Italien gibt es momentan nur 2 Fahrzeugsätze. Werden die irgendwann mal um ein paar Varianten und Gattungen erweitert? Lokomotiven aus I sind ja einige integriert...
micha88
Re: Italienische Reisezugwagen?

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Im Programm sind viele Reisezugwagen fast aller Bahnverwaltungen integriert, nur für Italien gibt es momentan nur 2 Fahrzeugsätze. Werden die irgendwann mal um ein paar Varianten und Gattungen erweitert? Lokomotiven aus I sind ja einige integriert...</tr></td></table>Wenn du dich gut mit den Fahrzeugen auskennst, und selbst gern Fahrzeuge zeichnest, könntest du die Wagen ja selbst zeichnen...

Ansonsten wäre es für einen eventuellen Zeichner sicher hilfreich, wenn du hier Informationen (in Form von Links) zusammenstellen könntest.
Bild
someone

Beitrag von someone »

www.railfaneurope.net

Da gibt es genügend Pics die als Vorlage dienen können.
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

Ich denke, dass Fahrzeuge eher nicht das Problem sind.

Warum?
Ganz einfach - der Quelltext ist nicht geheim und die Fz brauchen somit nicht explizit von Jan Bochmann produziert werden.
ggf. kann man mit Hilfe des "nfz-Editors" entsprechende Fahrzeuge aus Bahn selber ummalen.

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten