Als ich gerade mal wieder unter www.bahn-netze.de nachsah, ob sich was getan hat, habe ich festgestellt, dass die Seite wieder online ist. Das Design ist nicht schlcht, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig, das alte war etwas übersichtlicher. Das einzige, was mich stört, ist dass pro Seite bloss 10 Netze angezeigt werden. Nun ja, ich bin jetzt beim Netzesaugen,
Gruss, sepruecom
www.bahn-netze.de ist wieder online
-
Stimmt, das mit der Aufteilung ist leider nicht ganz soo gelungen. Aber ansonsten ist es nicht schlecht geworden.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Re: www.bahn-netze.de ist wieder online
bahn-netze.de ist zwar wieder online, ist aber nicht von dem selben gehostet.
Ach ja, eine Rubrik "Aktuelle Netze" mit Neuzugängen der letzten 60 Tagen fehlt mir auch, eine Sache, die sich mit einem Datenbanksystem ohne jegliche Komplikation machen lassen sollte...
gruss, sepruecom
gruss, sepruecom
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Warning: Can't connect to MySQL server on 'rdbms.strato.de' (146) in /mnt/ls4/06/954/00000017/htdocs/bahnnetze/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 182
<hr></blockquote></p>
tja, ich würde mal sagen, Datenbankfehler
gruss, sepruecom
Warning: Can't connect to MySQL server on 'rdbms.strato.de' (146) in /mnt/ls4/06/954/00000017/htdocs/bahnnetze/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 182
<hr></blockquote></p>
tja, ich würde mal sagen, Datenbankfehler
gruss, sepruecom
Hallo,
nachdem das BAHN-Netze-Archiv von mir als Autor ins Netz gestellt worden ist, habe ich feststellen müssen, dass online so manches nicht funktioniert, wie es vorher offline noch gegangen war. Auch in einem Online-Versuchsverzeichnis ging es noch. Doch jetzt funktioniert der Autorenbereich nicht mehr und auch das Gästebuch will nicht so, wie ich es will. Bitte deshalb noch um etwas Geduld.
Habe die Hinweise gelesen und werde die Anzahl der Netze pro Seite auf 15 erhöhen. Ich glaube nicht, dass es die Übersicht besser macht, aber auch nicht viel schlechter. Die Netze der letzten 60 Tage läßt sich über die Suchfunktion aufrufen. MfG Michael Wilhelm
nachdem das BAHN-Netze-Archiv von mir als Autor ins Netz gestellt worden ist, habe ich feststellen müssen, dass online so manches nicht funktioniert, wie es vorher offline noch gegangen war. Auch in einem Online-Versuchsverzeichnis ging es noch. Doch jetzt funktioniert der Autorenbereich nicht mehr und auch das Gästebuch will nicht so, wie ich es will. Bitte deshalb noch um etwas Geduld.
Habe die Hinweise gelesen und werde die Anzahl der Netze pro Seite auf 15 erhöhen. Ich glaube nicht, dass es die Übersicht besser macht, aber auch nicht viel schlechter. Die Netze der letzten 60 Tage läßt sich über die Suchfunktion aufrufen. MfG Michael Wilhelm
Nachtrag:
Die letzte Woche war das BAHN-Netze-Archiv wegen einem Serverausfall bei Strato nicht erreichbar und die Datenbank ist dabei zerstört worden. Das ist der alte und noch aktuelle Hoster, aber wenn es so weiter geht, suche ich mir was sicheres. Mfg Michael Wilhelm
Die letzte Woche war das BAHN-Netze-Archiv wegen einem Serverausfall bei Strato nicht erreichbar und die Datenbank ist dabei zerstört worden. Das ist der alte und noch aktuelle Hoster, aber wenn es so weiter geht, suche ich mir was sicheres. Mfg Michael Wilhelm