WN3 Regio IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Jan Eisold

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

@Sander: Kann ich leider nicht, da ich sie nicht protokolliert habe. Einfach mal das Netz einen Tag lang laufen lassen, es müssten jeden Tag die selben Meldungen kommen...

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

da ich nichts von Thomas gehört habe, baue ich mit meiner Version weiter.

MfG Jan
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

Version 347 ist verschickt. Neu ist diesmal:
- Sg32
- 170_N3
- ein paar Fabriken/Anschlussgleise in Cötta-Lindenhübel

Nun ist Olli dran.

@Micha: In Weinburg gibt es Probleme mit der SL24 (Ausfälle, Einrücken für ungeeigneten Zug,...). Außerdem kommt es im Dreieck Mahlenau immer mal zu Frontalzusammenstößen, weil dort zwei Bahnen drin stehen.

MfG Jan
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Micha: In Weinburg gibt es Probleme mit der SL24 (Ausfälle, Einrücken für ungeeigneten Zug,...). Außerdem kommt es im Dreieck Mahlenau immer mal zu Frontalzusammenstößen, weil dort zwei Bahnen drin stehen.</tr></td></table>zu mir unbekannter Zeit und an unbekannter Stelle geraten auf der 1408 mal zwei Kurse ducheinander... der Rest ist alles eine Folgeerscheinung, weil 1408 und 1424 verknüpft sind.

Ich hoffe, dass ich dieses sporadisch auftretende Problem schneller gelöst bekomme als Matches 1607 [img]icon_wink.gif[/img]

[Edit:] Wie ich gehört habe, funzt die 1607 jetzt. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Allerdings ist der Fehler jetzt auch nach 4 Sim-Tagen noch nicht wieder aufgetreten [img]icon_evil.gif[/img] hoffentlich macht er das mal irgendwann, sonst finde ich ihn nie!
Zuletzt geändert von micha88 am Mittwoch 16. August 2006, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Olli_K

Beitrag von Olli_K »

ich meld mich mal wieder ... würde ab dem 21. bauen können
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Abend,

Olli schrieb:<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">würde ab dem 21. bauen können</tr></td></table>
Du darfst schon ab heute abend.

Heiko
Sander Fondse

Beitrag von Sander Fondse »

Ich brauche noch etwas Zeit um meine neue Buslinien zu testen. Das Netz kommt zwischen 17:00 und 18:00 Uhr.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
@Sander: Gab es irgendwelche auffälligkeiten in Taura?
Viele Grüße
Timm
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Sander: Gab es irgendwelche auffälligkeiten in Taura?</tr></td></table>
Baut Timm nun in Taura?

Heiko
Sander Fondse

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Baut Timm nun in Taura? </tr></td></table>

Nein, aber ich hatte ihn gefragt meine Linien nochmals zu Testen, wobei er viele Fehler in Taura fand. (von Matches, also) [img]icon_cry.gif[/img]
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich übernehme jetzt Bahnfans Termin und versende das Netz demnächst für Sander.
Viele Grüße
Timm
Zuletzt geändert von Timm am Sonntag 27. August 2006, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Olli_K

Beitrag von Olli_K »

öhm ja konnte nicht bauen, da sich kurzfristig mein Rechner verabschiedet hatte, habe eben nochma reingeschaut und nach 2 Simstunden schon kiloweise Fehlermeldungen bekommen. Betrafen nach ersten erkenntnissen SG16. (Nachts zw. 0 & 2 Uhr)
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">öhm ja konnte nicht bauen, da sich kurzfristig mein Rechner verabschiedet hatte, habe eben nochma reingeschaut und nach 2 Simstunden schon kiloweise Fehlermeldungen bekommen. Betrafen nach ersten erkenntnissen SG16. (Nachts zw. 0 & 2 Uhr)</tr></td></table>
SG16, die Stadt, oder Sg16, die Linie ?????

MfG Jan
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">öhm ja konnte nicht bauen, da sich kurzfristig mein Rechner verabschiedet hatte, habe eben nochma reingeschaut und nach 2 Simstunden schon kiloweise Fehlermeldungen bekommen. Betrafen nach ersten erkenntnissen SG16. (Nachts zw. 0 & 2 Uhr)</tr></td></table>
SG16, die Stadt, oder Sg16, die Linie ?????

MfG Jan</tr></td></table>
@Jan: Stadt SG16 also Taura, hab ich ja schon in der Mail geschrieben...
Viele Grüße
Timm
Sander Fondse

An alle Wn3 und 9 Bauer

Durch Studie werde alle Terminen von mir der Montag enden entweder Sonntag versonden oder erst ab 19:00 versonden. Auch werden die Termine der am Mittwoch oder Freitag anfangen erst um 19:30 anfangen
Gesperrt