WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
JanWeigel
Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">An Alle

Dürfte ich nächste Woche den Termin von Gary übernehmen? Der wäre vom 21.08.-23.08., da ich nämlich den anschließenden Termin habe (23.08.-25.08.) wollte ich nämlich fragen. Denn dann könnte ich 4Tage durchbauen.

Klaus</tr></td></table>

Äm, naja Klaus eigntlich wollte ich endlich mal endlich die ganze neue Stadt von mir Einkopieren, aber ich weis ja nicht, ob du den ganz dringend brauchst. Ich wollte auch noch die ganzen änderungen in Hallschau Fertig machen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">An Alle

Dürfte ich nächste Woche den Termin von Gary übernehmen? Der wäre vom 21.08.-23.08., da ich nämlich den anschließenden Termin habe (23.08.-25.08.) wollte ich nämlich fragen. Denn dann könnte ich 4Tage durchbauen.

Klaus</tr></td></table>

Äm, naja Klaus eigntlich wollte ich endlich mal endlich die ganze neue Stadt von mir Einkopieren, aber ich weis ja nicht, ob du den ganz dringend brauchst. Ich wollte auch noch die ganzen änderungen in Hallschau Fertig machen.

Tschau Jan</tr></td></table>

[img]icon_redface.gif[/img] ok, ich gebe mich geschlagen, den termin hätte ich halt gebraucht, da ich am mittwoch wegen einem geburtstag nicht bauen kann und sonst nur den donnerstag gehabt hätte sowie den halben freitag. Also du kriegst den Termin.

Klaus
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie weit hast du denn abends laufen lassen?? Schau doch mal bitte, ob auch alle "grünen" B-Wagen in Krefeld und die "roten" in Neustadt, Friedrichstraße stehen.</tr></td></table>
Ich hatte es bis zum nächsten Morgen laufen lassen, ich habe das Netz gerade verschickt...
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">An Sebastian

könntest du mir die Abfahrszeiten der Linie 11 in Altrambitz bitte zukommen lassen. Damit ich die Linie 814E (Volkswagenbahn) den Fahrplan fertigplanen könnte.</tr></td></table>
Ich werde mal ein pdf schicken mit den Fahrtzeiten...
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">An Sebastian

könntest du mir die Abfahrszeiten der Linie 11 in Altrambitz bitte zukommen lassen. Damit ich die Linie 814E (Volkswagenbahn) den Fahrplan fertigplanen könnte.</tr></td></table>
Ich werde mal ein pdf schicken mit den Fahrtzeiten...</tr></td></table>

Ist in Ordnung.

Klaus
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Naja Klaus wir Teilen uns den Termin , ich muß ja nur Einkopieren, ich werde alles so vorbereiten, das ich dann nichts mehr machen brauche, aber in Hallschau brauch ich etwas Zeit.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Naja Klaus wir Teilen uns den Termin , ich muß ja nur Einkopieren, ich werde alles so vorbereiten, das ich dann nichts mehr machen brauche, aber in Hallschau brauch ich etwas Zeit.

Tschau Jan</tr></td></table>

[img]icon_wink.gif[/img] Ist in Ordnung Jan. [img]icon_cool.gif[/img]

Klaus
RMV05

Beitrag von RMV05 »

Sebastian, der Fahrplan ist angekommen. Vielen Dank dafür.

Da werde ich die 814E jeweils 5min später verkehren lassen.
Die Züge werden jeweils die Rngieranlage Möhlinger Straße mitbenutzen. Dort wo die K4000 und K5000 umsetzen. Die Fahrzeuge halten am mittleren Gleis in der Wendeanlage VW-Werk, ok?

EDIT: Deine Version, ist angekommen.

Klaus
Zuletzt geändert von RMV05 am Freitag 18. August 2006, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, ich baue dann!!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, ich baue dann!!</tr></td></table>

Ja mache das un dein schönes WE Dierk.

Tschau Jan
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sebastian, der Fahrplan ist angekommen. Vielen Dank dafür.

Da werde ich die 814E jeweils 5min später verkehren lassen.
Die Züge werden jeweils die Rngieranlage Möhlinger Straße mitbenutzen. Dort wo die K4000 und K5000 umsetzen. Die Fahrzeuge halten am mittleren Gleis in der Wendeanlage VW-Werk, ok?

EDIT: Deine Version, ist angekommen.

Klaus</tr></td></table>
Wenn das denn besser klappt als in Neustadt Hbf habe ich nichts dagegen...Achte bitte auch auf den zweiten eingleisigen Abschnitt auf der Strecke, damit es dort nicht zu Problemen kommt!
Zuletzt geändert von srenner am Freitag 18. August 2006, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Wenn das denn besser klappt als in Neustadt Hbf habe ich nichts dagegen...Achte bitte auch auf den zweiten eingleisigen Abschnitt auf der Strecke, damit es dort nicht zu Problemen kommt!</tr></td></table>

Ist in Ordnung, ich beachte ja den eingleisigen Abschnitt.

Klaus
RMV05

Beitrag von RMV05 »

Sebastian,

damit es nicht zu zu langen Wartezeiten der Linie 814E an den zweigleisigen Abschnitt, gibt würde ich gerne ein Abstellgleis in Altrambitz einrichten, wo die Züge der Linie 814 warten würden, bis zu ihrer Abfahrt.

Im angehängtem Bild, habe ich dargestellt, wie es aussehen würde.

Klaus

Dateianhang:
Bild
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sebastian,

damit es nicht zu zu langen Wartezeiten der Linie 814E an den zweigleisigen Abschnitt, gibt würde ich gerne ein Abstellgleis in Altrambitz einrichten, wo die Züge der Linie 814 warten würden, bis zu ihrer Abfahrt.

Klaus</tr></td></table>
Klar, kein Problem!
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sebastian,

Klaus</tr></td></table>
Klar, kein Problem!</tr></td></table>

Das freut mich [img]icon_biggrin.gif[/img]

Schönen Abend noch
Klaus
RMV05

Beitrag von RMV05 »

Hallo Dierk,

bitte lass alle Fahrzeuge der Linie 802 einrücken, und lösch diese Fahrzeuge anschließend. Denn ich überarbeite den Fahrplan der Linie 802, außerdem wird die Linie dann als 815 laufen.

Klaus
Gesperrt