Verdecken von Bahnstrecken
-
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage an euch:
die wäre: Wie kann man eine Strecke Verdecken, so das eine Wendeanlage verdeckt ist, oder ein Abzweig. Solche Verdeckte sachen, sehe ich öfters im Wn2. Deswegen frage ich euch, wie man dies machen kann?
@Adminss, falls im falschen Forum, bitte verschieben.
Danke im Vorraus für die Antworten
Klaus
ich hätte eine Frage an euch:
die wäre: Wie kann man eine Strecke Verdecken, so das eine Wendeanlage verdeckt ist, oder ein Abzweig. Solche Verdeckte sachen, sehe ich öfters im Wn2. Deswegen frage ich euch, wie man dies machen kann?
@Adminss, falls im falschen Forum, bitte verschieben.
Danke im Vorraus für die Antworten
Klaus
Zuletzt geändert von RMV05 am Donnerstag 17. August 2006, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie kann man eine Strecke Verdecken, so das eine Wendeanlage verdeckt ist, oder ein Abzweig. Solche Verdeckte sachen, sehe ich öfters im Wn2. Deswegen frage ich euch, wie man dies machen kann?</tr></td></table>Man zeichnet mit GE ein benutzerdefiniertes Landschaftssymbol (mit maximaler Höhe), was die Gleise dann verdeckt, wenn man es direkt davor baut.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie kann man eine Strecke Verdecken, so das eine Wendeanlage verdeckt ist, oder ein Abzweig. Solche Verdeckte sachen, sehe ich öfters im Wn2. Deswegen frage ich euch, wie man dies machen kann?</tr></td></table>Man zeichnet mit GE ein benutzerdefiniertes Landschaftssymbol (mit maximaler Höhe), was die Gleise dann verdeckt, wenn man es direkt davor baut.</tr></td></table>
Vielen Dank, für die Antwort.
Klaus
Vielen Dank, für die Antwort.
Klaus
-
Kannst ja meine Symbole verwenden! Habe ja genügende [img]icon_cool.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Danke, Dierk, wenn ich es darf, werde ich es damit machen.
Klaus
Klaus
Re: Verdecken von Bahnstrecken
Hallo
Ich verdecke Bahngleise, indem ich darüber Text einfüge. (z.B. XXXX). Dann stelle ich die Schrift- und Hintergrundfarbe auf grün.
Steffen
Ich verdecke Bahngleise, indem ich darüber Text einfüge. (z.B. XXXX). Dann stelle ich die Schrift- und Hintergrundfarbe auf grün.
Steffen
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich verdecke Bahngleise, indem ich darüber Text einfüge. (z.B. XXXX). Dann stelle ich die Schrift- und Hintergrundfarbe auf grün.</tr></td></table>Ab BAHN 3.84 ist das wahrscheinlich die bessere Methode - aber bis BAHN 3.83 funktioniert das ja noch nicht!
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo
Steffen</tr></td></table>
Das gehet aber erst seit Bahn 3.84 b1, ist aber die Beste Lösung um Platz zu sparen.
Tschau Jan
Das gehet aber erst seit Bahn 3.84 b1, ist aber die Beste Lösung um Platz zu sparen.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo
Von dem Trick, wusste ich ja gar nix. [img]icon_eek.gif[/img] . Muss ich gleich mal anwenden. [img]icon_smile.gif[/img]
Klaus
Von dem Trick, wusste ich ja gar nix. [img]icon_eek.gif[/img] . Muss ich gleich mal anwenden. [img]icon_smile.gif[/img]
Klaus
-
Aber da müsste man mal gucken, wie es bei Weichen aussiehst. Das kann man mit Abdeckungen aber sehr gut lösen!!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Ich habe in diesem fall eine Reihe Hochhäuser gebaut.
Aber die Lösung, mit den "hohen grünen Feldern" habe ich auch schon gesehen. Ich Frage mich nur, wie hoch kann man mit dem Landschaftseditor "Bauen" ?
Grüß aus der Pfalz
Karl-Heinz vom Bauer
Aber die Lösung, mit den "hohen grünen Feldern" habe ich auch schon gesehen. Ich Frage mich nur, wie hoch kann man mit dem Landschaftseditor "Bauen" ?
Grüß aus der Pfalz
Karl-Heinz vom Bauer
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber da müsste man mal gucken, wie es bei Weichen aussiehst. Das kann man mit Abdeckungen aber sehr gut lösen!!</tr></td></table>
Dierk das ist kein Probelm das sieht so nicht mal schlecht aus.
Tschau Jan
Dierk das ist kein Probelm das sieht so nicht mal schlecht aus.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Freitag 18. August 2006, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
4 Felder, das sind 64 Pixel
Grus, sepruecom
Grus, sepruecom
-
Guten Abend zusammen!
Im Bezug auf die hohen Felder, also die, die maximal 4 Felder hoch werden können, hätte ich eine Frage: Wie kann ich den maximalen Bereich denn voll nutzen??? Ich hab nur das untere Feld zur Verfügung und komm [ums Verrecken] nicht dahinter, wie ich den ganzen Bereich, also auch die Felder darüber, nutzen kann (die sind bei mir mit der Editorhintergrundfarbe belegt). Danke für eure Hilfe im Voraus,
InterCity
Im Bezug auf die hohen Felder, also die, die maximal 4 Felder hoch werden können, hätte ich eine Frage: Wie kann ich den maximalen Bereich denn voll nutzen??? Ich hab nur das untere Feld zur Verfügung und komm [ums Verrecken] nicht dahinter, wie ich den ganzen Bereich, also auch die Felder darüber, nutzen kann (die sind bei mir mit der Editorhintergrundfarbe belegt). Danke für eure Hilfe im Voraus,
InterCity
Gebiet 7 "Langen"
-
Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie kann ich den maximalen Bereich denn voll nutzen??? Ich hab nur das untere Feld zur Verfügung und komm [ums Verrecken] nicht dahinter, wie ich den ganzen Bereich, also auch die Felder darüber, nutzen kann (die sind bei mir mit der Editorhintergrundfarbe belegt).</tr></td></table>
in das leere Feld über dem obersten oder unter dem untersten freien doppelklicken, dann sollte sich’s einfach drin malen lassen.
in das leere Feld über dem obersten oder unter dem untersten freien doppelklicken, dann sollte sich’s einfach drin malen lassen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie