Beta??? Brücke mit Bahnsteig???

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
bahnfan20
Beta??? Brücke mit Bahnsteig???

Beitrag von bahnfan20 »

Hallo,

erstmal eine Frage: Was ist Beta? Wo kriege ich das? Danke für eine knappe Antwort.

zweite Frage: Wurde bestimmt schon mal gesagt, aber es wäre wirklich toll, wenn es Brücken mit Bahnsteigen geben würde. Das wäre wichtig für meine Station Amsterdam Sloterdijk.

Also dann Ciao

Dominik
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Heiko Schneider
Re: Beta??? Brücke mit Bahnsteig???

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

erstmal eine Frage: Was ist Beta? Wo kriege ich das? Danke für eine knappe Antwort.</tr></td></table>
Ein Link sollte genügen: http://www.jbss.de/beta/index.htm

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Timm

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

erstmal eine Frage: Was ist Beta? Wo kriege ich das? Danke für eine knappe Antwort.

zweite Frage: Wurde bestimmt schon mal gesagt, aber es wäre wirklich toll, wenn es Brücken mit Bahnsteigen geben würde. Das wäre wichtig für meine Station Amsterdam Sloterdijk.

Also dann Ciao

Dominik</tr></td></table>
Hallo,
Tunnel mit Bahnsteigen, das ist kein neuer Wunsch, mal schauen wann es welche gibt, dauert glaub ich aber nich lange [img]icon_wink.gif[/img]
Timm
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Ja das hatten wir schon mal die Diskusion, mal sehen ob sich Jan B. darauf einlässt. [img]icon_wink.gif[/img]

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 8. August 2006, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
bahnfan20

Beitrag von bahnfan20 »

Hallo Heiko,

also nix gescheites...

Und wenn dann mal ein neues Bahn verfügbar ist, dann klicke ich dann auf Upload?

http://www.jbss.de/reg.htm#nutzgeb

Verzeiht die blöden Fragen, aber ich spiele Bahn lieber, als mich im Internet über neue Updates kundig zu machen und wie das funktioniert. Ich habe TRS2004, da kann man sich neue Bauteile runterladen, nur wie das hier geht, weiß ich halt nicht [img]icon_redface.gif[/img]
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Du brauchst dir ja nicht ständig was herunterzuladen! Wenn neue Betas kommen, erfährt man es hier früh genug. Lediglich Fahrzeuge oder Grafiken sammelt man ja ständig hier aus den (Wander)netzen oder Archiven zusammen [img]icon_cool.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Antworten