Parkplatz download Version2
Re: Parkplatz download Version2
Du Jonathan. Man kann es einstellen. Musst selber schauen ob das hier der fall ist. Habe das noch gar nicht ausprobiert
Zuletzt geändert von jklmjojo am Samstag 20. Mai 2006, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dispolok ist cool
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sehr schöne Parkplätze sind das! Ist es eigentlich beim Herstellen von selbigen einstellbar, dass die Parkplätze nachts nur grau (also leer) erscheinen?</tr></td></table>
Also die Pakrplätze bleiben in der Nacht auch so wie die sind, es gibt keine extra Einstellungen dafür. Weil das mit den Grafiken zusammenhängt.
Tschau Jan
Also die Pakrplätze bleiben in der Nacht auch so wie die sind, es gibt keine extra Einstellungen dafür. Weil das mit den Grafiken zusammenhängt.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Re: Parkplatz download Version2
Genau das war meine Frage. Ich dachte, wenn man Fenster nachts gelb darstellen kann man man Parkplätze vielleicht ergrauen lassen. Danke für die Antworten!
-
Zeichnen und Entwerfen! Wo wir schon bei dem Thema sind:
Hat irgendjemand ne Idee wie man den neuen Stahl/Glas-Saurier Berlin Hbf-Lehrter Bf
BAHN-kompatibel erstellen kann? [img]icon_question.gif[/img]
Ich überlege die ganze Zeit aber mir will dazu nichts gelingen.
Sicherlich oben Brücke, unten Tunnel und nen paar Glasdächer ran und verkehrstechnisch steht das Ding.
Aber die Ähnlichkeit zum Original wäre nichtmal ansatzweise erreicht.
Ideen? [img]icon_idea.gif[/img]
Hat irgendjemand ne Idee wie man den neuen Stahl/Glas-Saurier Berlin Hbf-Lehrter Bf
Sicherlich oben Brücke, unten Tunnel und nen paar Glasdächer ran und verkehrstechnisch steht das Ding.
Ideen? [img]icon_idea.gif[/img]
Schönes Radio wärend der BAHN-Bauarbeiten?
radioEINS!
Eins vom rbb.
Berlin/Potsdam 95,8 fm oder www.radioeins.de
radioEINS!
Eins vom rbb.
Berlin/Potsdam 95,8 fm oder www.radioeins.de
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zeichnen und Entwerfen! Wo wir schon bei dem Thema sind:
Ideen? [img]icon_idea.gif[/img]</tr></td></table>
Ich glaube das komische Ding ist nicht nachbaubar. Irgendwie ist da zu viel Glas und Eisen verwendent wurden.
Ich kann mir es selber nicht vorstellen diese Ding nachzu Zeichnen. Es gibt doch schönere bahnhöfe in Deutschland oder in berlin.
Tschau Jan
Ideen? [img]icon_idea.gif[/img]</tr></td></table>
Ich glaube das komische Ding ist nicht nachbaubar. Irgendwie ist da zu viel Glas und Eisen verwendent wurden.
Ich kann mir es selber nicht vorstellen diese Ding nachzu Zeichnen. Es gibt doch schönere bahnhöfe in Deutschland oder in berlin.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Na.... eigentlich wäre es annähernd sicher nachbaubar! Klar, die Kurvenlage ist schwierig, aber als "Ost-West-Gerade" sicherlich nicht das größte Problem!!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/