Parkplatz download Version2
Parkplatz download Version2
Hier ist nun der Download für die Parkplätze. Wie gesagt etwas schief aber trotzdem Gebrauchsfähig, wie ich finde.(Bin Anfänger)
Hoff ihr schreibt in diesem Thread was ihr gut fandet und was ich besser machen kann
Dateianhang:
Hier nun der Download
Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/Parkplatz.zip]Parkplatz.zip
Hoff ihr schreibt in diesem Thread was ihr gut fandet und was ich besser machen kann
Dateianhang:
Hier nun der Download
Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/Parkplatz.zip]Parkplatz.zip
Zuletzt geändert von jklmjojo am Sonntag 14. Mai 2006, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dispolok ist cool
Re: Parkplatz download Version2
sehen schon sehr gut aus, musst aber noch bissl dran arbeiten, die linien sind noch nicht alle gleich, was du bestimmt auch siehst
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Schreibt am besten wenn ihr wollt dass ich noch einen neunen Satz Parkplätze zeichne.
Zuletzt geändert von jklmjojo am Sonntag 14. Mai 2006, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dispolok ist cool
Na am besten machst du es nochmal neu, eveutell auch mit den Standardgrau untergrund.
Elchi
Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
-
Hallo!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ok mach sie neu und eroöffne einen neuen Thread</tr></td></table><span style="color:red"> Bitte mache nicht für jedes zusammenhängende Thema x-tausend Threads auf. Zwei reichen schon, also nutze nun bitte diesen weiter. </span>
Heiko
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ok mach sie neu und eroöffne einen neuen Thread</tr></td></table><span style="color:red"> Bitte mache nicht für jedes zusammenhängende Thema x-tausend Threads auf. Zwei reichen schon, also nutze nun bitte diesen weiter. </span>
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Ok werde nur zu neuen Themen neue Threads öffnen, deshalb hier dein neue version der Parkplätze
Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/Parkplätze2.zip]Parkplätze2.zip
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/Parkplätze21147627873.zip]Parkplätze21147627873.zip
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/Parkplätze21147627873.zip]Parkplätze21147627873.zip
Zuletzt geändert von jklmjojo am Sonntag 14. Mai 2006, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dispolok ist cool
- JanWeigel
Ja jetzt sieht es perfekt aus, danke für die Arbeit. Jetzt können wir endlich mal einen Belebten Parkplatz einbeuen.
Tschau Jan
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Also wenn ihr noch irgendwelche anregungen zu den Parkplätzen habt schreibt sie einfach in diesen Thread.
Ich zeichne noch andere Grafiken, wenn ich sie auch gebrauchen kann. Schreibt die Grafiken die ihr benötigt einfach in dieses Thread.
Ich zeichne noch andere Grafiken, wenn ich sie auch gebrauchen kann. Schreibt die Grafiken die ihr benötigt einfach in dieses Thread.
Zuletzt geändert von jklmjojo am Sonntag 14. Mai 2006, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Dispolok ist cool
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also wenn ihr noch irgendwelche anregungen zu den Parkplätzen habt schreibt sie einfach in diesen Thread.
</tr></td></table>
Ok, dann kannst du sie ja mal im Forum veröffentlichen.
Tschau Jan
</tr></td></table>
Ok, dann kannst du sie ja mal im Forum veröffentlichen.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Sonntag 14. Mai 2006, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Ja, schon klar.
Aber sag mir z.B. was du brauchst. Bin gerade bei Dächern für alle möglichen Gebäude und danach werde ich wahrscheinlich noch die Frontwände gestalten.
Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich eine schon in Bahn enthaltene Lok umlakiere, möchte nämlich die Straßenbahn der OEG( Mannheim/Heidelberg) umlakieren zu einer OEG mit SGLeutershausen anstrich. Wer sie vielleicht kennt, werde sie wahrscheinlich dann auch zum download zur Verfügung stellen
Aber sag mir z.B. was du brauchst. Bin gerade bei Dächern für alle möglichen Gebäude und danach werde ich wahrscheinlich noch die Frontwände gestalten.
Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich eine schon in Bahn enthaltene Lok umlakiere, möchte nämlich die Straßenbahn der OEG( Mannheim/Heidelberg) umlakieren zu einer OEG mit SGLeutershausen anstrich. Wer sie vielleicht kennt, werde sie wahrscheinlich dann auch zum download zur Verfügung stellen
Zuletzt geändert von jklmjojo am Sonntag 14. Mai 2006, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dispolok ist cool
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja, schon klar.
</tr></td></table>
Also Dächer gibt es schon zwar von Sascha, aber wenn du was machen möchtest oder Hilfe brauchst kannst du das mit uns auch im Chat diskutieren wir versuchen dir dann auch zu Helfen.
Tschau Jan
</tr></td></table>
Also Dächer gibt es schon zwar von Sascha, aber wenn du was machen möchtest oder Hilfe brauchst kannst du das mit uns auch im Chat diskutieren wir versuchen dir dann auch zu Helfen.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Sonntag 14. Mai 2006, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
mal ne Frage: Wo bekomm ich denn diese durchaus gelungene BahnArena? [img]icon_razz.gif[/img]
mal ne Frage: Wo bekomm ich denn diese durchaus gelungene BahnArena? [img]icon_razz.gif[/img]
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Sehr schöne Parkplätze sind das! Ist es eigentlich beim Herstellen von selbigen einstellbar, dass die Parkplätze nachts nur grau (also leer) erscheinen?