Bahnitz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
Bahnitz86 kommt:
-Bebauung um Holzenbach
-kleinere änderungen im GV
Viele Grüße
Timm
Nun ist Matches an der Reihe.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Netz von Timm erhalten und ich baue.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
DB-Fan-Basti
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:05

Re: Bahnitz

Beitrag von DB-Fan-Basti »

Guten Abend. Ich habe momentan ein paar Probleme mit meinem PC und kann somit erstmal nicht bauen. Ihr macht unter euch aus. Wer welchen Termin von mir übernimmt. Ich kann noch nicht sagen. Ob ich wieder mitbaue, oder ob ich nicht mehr mitbaue.
Die einzig wahre schöne Zuglinie ist der RE14 der Deutschen bahn und die schönste Lok ist 218!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
@Matti: Kanst du meinen Termin 19.04-21.04 mit deinem vom 21.04-23.04 tauschen damit ich dann 4Tage hintereinander bauen kann?
Viele Grüße
Timm
Zuletzt geändert von Timm am Dienstag 4. April 2006, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Könnte ich den Termin nutzten?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Könnte ich den Termin nutzten?</tr></td></table>
Welchen?
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Abend. Ich habe momentan ein paar Probleme mit meinem PC und kann somit erstmal nicht bauen. Ihr macht unter euch aus. Wer welchen Termin von mir übernimmt. Ich kann noch nicht sagen. Ob ich wieder mitbaue, oder ob ich nicht mehr mitbaue.
______________________________________
Die einzig wahre schöne Zuglinie ist der RE14 der Deutschen bahn und die schönste Lok ist 218!
</tr></td></table>
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Abend. Ich habe momentan ein paar Probleme mit meinem PC und kann somit erstmal nicht bauen. Ihr macht unter euch aus. Wer welchen Termin von mir übernimmt. Ich kann noch nicht sagen. Ob ich wieder mitbaue, oder ob ich nicht mehr mitbaue.
______________________________________
Die einzig wahre schöne Zuglinie ist der RE14 der Deutschen bahn und die schönste Lok ist 218!
</tr></td></table></tr></td></table>
Achso, ich hab nichts dagegen [img]icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von micha88 »

Hallo an alle Bahnitzer!
Da ich heute sowohl von Morten als auch von Matches gebeten wurde, in das WN 8 zurückzukehren, habe ich mich breitschlagen lassen [img]icon_wink.gif[/img] und mach hier jetzt wieder mit.

Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich wieder mein altes Gebiet betreuen... [img]icon_biggrin.gif[/img]
Viel hat sich da während meiner Abwesenheit nicht getan, aber irgendwie läuft nix so richtig.

Auf eine gute Zusammenarbeit!
Zuletzt geändert von micha88 am Mittwoch 5. April 2006, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Hi Micha, willkommen zurück.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
DB-Fan-Basti
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:05

Re: Bahnitz

Beitrag von DB-Fan-Basti »

Aber nur zur Anmerkung: Ich trete erstmal vorläufig aus. Es kann sein, dass ich wiederkomme. Ich habe nicht gesagt, dass ich ganz aufhören möchte. Ansonsten Ich weiß nicht, ob micha nur Aushilfe machen will oder ob er fest bleiben will. Er soll sich bitte mit mir per Mail in Verbindung setzen.
Die einzig wahre schöne Zuglinie ist der RE14 der Deutschen bahn und die schönste Lok ist 218!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Nix gegen dich basti, aber ich würd mir wünschen das Micha nun länger bleibt.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nix gegen dich basti, aber ich würd mir wünschen das Micha nun länger bleibt.</tr></td></table>
Ich schließ mich Mortens Meinung an.
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Re: Bahnitz

Beitrag von 112162-3 »

Und ich finde das Micha entscheiden sollte ob er sein Gebiet längerfristig behalten möchte.

Freu mich jedenfalls dass dort nun hoffentlich Leben einziehen wird. Die Einwohner von Wülknitz nervt es z.B. tierrisch dass sie derzeit immer über Dachsstädt - Weilburg fahren müssen um nach Michaelstein oder Zabeltitz zu gelangen. :)
DB-Fan-Basti
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:05

Re: Bahnitz

Beitrag von DB-Fan-Basti »

Wenn irh was gegen meine Bauart habt, dann müsst ihr mir das auch sagen, dann kann ich auch Wünsche netgegennehmen. Aber wenn man mir nicht bescheid gibt, geht auch nichts. Desweiteren baue ich nach Lust und Laune. Soll heißen: In den Bezirken wo mir nach ist, was zu verändern, dann wird dies, sofern es auch in meinem Gebiet ist/war dran gebastelt. Aber egal. wenn ihr mich nicht mehr wollt, dann müsst ihr es mir hier mitteilen.
Die einzig wahre schöne Zuglinie ist der RE14 der Deutschen bahn und die schönste Lok ist 218!
Antworten