Grafiken

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Willi Odendahl

Grafiken

Beitrag von Willi Odendahl »

Hallo Bahner

Im moment baue ich mir ja mein eigens Netz , beim Ausbau dieses
Netzes stellte ich fest das ich von Beginn an einen Fehler gemacht habe,
da ich die Landschaftsgrafiken wild durcheinander eingefügt habe.
Und nun Ärgere ich mich beim Bauen .!!! [img]icon_biggrin.gif[/img]

Jedes mal die Sucherei beim Landschaftsbau [img]icon_question.gif[/img] [img]icon_question.gif[/img] [img]icon_question.gif[/img]

Bei mir kommt da die Frage warum muss eigentlich Landschadts - und
Fahrzeugbau getrennt sein ??
Warum gibt es außer der Rubrik Straßenbahnen u.s.w. keinen neue Rubrik
Landschaftsbau, die Unterteilt sind :

1. Häuser
2. Landschaft
3. Industrie

Gruß
Willi

PS : gehört zum Thema Landschaftsgrafiken !! Sorry
Zuletzt geändert von Willi Odendahl am Donnerstag 30. März 2006, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mehldorn muss weg!!!!
Jan Eisold
Re: Grafiken

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !

Verstehe ich dich richtig, du möchtest, dass man einzelne Grafikdateien in Unterbereiche "aufteilen" kann ? Oder willst du drei Untermenüs bei der Option zur Einbindung nutzerdef. Landschaftsgrafiken ? [img]icon_question.gif[/img]

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Donnerstag 30. März 2006, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Willi Odendahl

Grüße dich Jan

Sorry , ich glaube keines von beiden .

Ich stellte mir die Frage ob Fahrzeuge und Landschaftsgrafiken getrennt sein müssen ??

Des weiteren stellte ich mir die Frage , wenn nein, kann man die Landschaftsgrafiken nicht unter :
Fahrzeug laden
dann eine neue Katogorie Landschaftsgrafiken
und dann die Unterteilung wie im obrigen Thread machen !

Gruß
Willi

PS.: bis dann im Chat
Mehldorn muss weg!!!!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Willi !

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich stellte mir die Frage ob Fahrzeuge und Landschaftsgrafiken getrennt sein müssen ?? </tr></td></table>

Erklär doch einfach mal, was du eigentlich willst, ich sehe nämlich immer noch nicht durch. [img]icon_rolleyes.gif[/img]

Möchtest du, dass man in eine "Grafikdatei" sowohl Landschaft als auch Fahrzeuge packen kann ?

Möchtest du, dass Landschafts- und Fahrzeuggrafikdateien das gleiche Dateiformat haben ?

Möchtest du, dass man beide Grafikarten in BAHN über das selbe Menü laden kann ?

!~(§#x?

...

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Donnerstag 30. März 2006, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Willi Odendahl

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Willi !

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich stellte mir die Frage ob Fahrzeuge und Landschaftsgrafiken getrennt sein müssen ?? </tr></td></table>

Erklär doch einfach mal, was du eigentlich willst, ich sehe nämlich immer noch nicht durch. [img]icon_rolleyes.gif[/img]

Möchtest du, dass man in eine "Grafikdatei" sowohl Landschaft als auch Fahrzeuge packen kann ? ja

Möchtest du, dass Landschafts- und Fahrzeuggrafikdateien das gleiche Dateiformat haben ? ja

Möchtest du, dass man beide Grafikarten in BAHN über das selbe Menü laden kann ? ja

!~(§#x?

...

MfG Jan</tr></td></table><span style="font-size:14pt"> </span>

Gruß Willi
Mehldorn muss weg!!!!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Ahhhh ! [img]icon_smile.gif[/img]

MfG Jan
Antworten