WN-Neustadt Teil II
Re: WN-Neustadt Teil II
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nein
Hab gar nicht gewusst das ich dran bin. [img]icon_redface.gif[/img]
Hab glaubt bin no ned im TP. [img]icon_redface.gif[/img]
Na jetzt weiß ichs. [img]icon_biggrin.gif[/img]</tr></td></table>
doch, bist du schon [img]icon_wink.gif[/img]
Timm
Hab gar nicht gewusst das ich dran bin. [img]icon_redface.gif[/img]
Hab glaubt bin no ned im TP. [img]icon_redface.gif[/img]
Na jetzt weiß ichs. [img]icon_biggrin.gif[/img]</tr></td></table>
doch, bist du schon [img]icon_wink.gif[/img]
Timm
Hallo,
für neugeplante Züge ist ein Fahrplan zu erstellen!
Timm
Timm
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Timm</tr></td></table>
Also das thema hatten wir schon einmal, aber der Fahrplan hat sich zerschlagen. Ich bin der Meinung, daß ich keine Lust mehr habe, wenn ich bauen noch einen Fahrplan zu erstellen.
Tschau Jan
Timm</tr></td></table>
Also das thema hatten wir schon einmal, aber der Fahrplan hat sich zerschlagen. Ich bin der Meinung, daß ich keine Lust mehr habe, wenn ich bauen noch einen Fahrplan zu erstellen.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Also ich wäre für einen Fahrplan, weil dann könnte man besser mit den anschlüssen an andere Züge planen und jeder Erbauer kann nach gucken, wann und wohin ein zug fährt.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Hallo,
das Netz wird um 19Uhr kommen, dann ist auch die Versandzeit des Wn-Neustadt.
Viele Grüße
Timm
das Netz wird um 19Uhr kommen, dann ist auch die Versandzeit des Wn-Neustadt.
Viele Grüße
Timm
Hallo,
Wn Neustadt ist auf dem weg, neu ist:
-alle Eisenbahnzüge gelöscht
-neues Bw in Neustadt
-Umbau strecke Wüstenbrand-Celle
-umbau Wüstenbrand Gbf und einiger andere Bfs
@All: was würdet ihr von einem kleinen Industriegebiet bei der "neuen Heimat" halten.
Viele Grüße
Timm
Wn Neustadt ist auf dem weg, neu ist:
-alle Eisenbahnzüge gelöscht
-neues Bw in Neustadt
-Umbau strecke Wüstenbrand-Celle
-umbau Wüstenbrand Gbf und einiger andere Bfs
@All: was würdet ihr von einem kleinen Industriegebiet bei der "neuen Heimat" halten.
Viele Grüße
Timm
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@All: was würdet ihr von einem kleinen Industriegebiet bei der "neuen Heimat" halten.</tr></td></table>
Ich würde Vorschlagen, macht erst mal den Hafen zu Ende.
Ich schaffe den neuen Rbf. Chemnitz hilbersdorf nicht bis zum Sonntag fertig zu stellen, da dieser etwas schwierig ist, da ich diesen nach den Orignialgleisplan von der DR z. Z. in meinem Netz nachbauen und diesen dann im WN einkopieren möchte, wenn dieser Fertig ist.
Tschau Jan
Ich würde Vorschlagen, macht erst mal den Hafen zu Ende.
Ich schaffe den neuen Rbf. Chemnitz hilbersdorf nicht bis zum Sonntag fertig zu stellen, da dieser etwas schwierig ist, da ich diesen nach den Orignialgleisplan von der DR z. Z. in meinem Netz nachbauen und diesen dann im WN einkopieren möchte, wenn dieser Fertig ist.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
- JanWeigel
Das Netz ist auf dem Weg zu euch. Der Fahrplan ist schon mit drin und er ist auch schon unteteilt, in FV und NV.
Der nächste kann starten.
Tschau Jan
Der nächste kann starten.
Tschau Jan
- JanWeigel
Da bis jetz keiner gebaut hat , fange ich heute Abend an. Mich wundert nur das keiner der im TP steht gebaut hat oder sich mal gemeldet. Habt ihr überhaupt noch lust?
Tschau Jan
Tschau Jan
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Sicher hab ich noch lust, nur vorläufig keinen Termin
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
- JanWeigel
Hallo,
das Netz ist auf dem Weg zu euch, jetzt ist Garry dran mit bauen.
Alles weitere in der Mail.
Tschau Jan
das Netz ist auf dem Weg zu euch, jetzt ist Garry dran mit bauen.
Alles weitere in der Mail.
Tschau Jan
Hallo,
muss das sein das du die nt2 Dateien mitschickst? [img]icon_confused.gif[/img]
Timm
Timm
Zuletzt geändert von Timm am Dienstag 4. April 2006, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
To,,</tr></td></table>
Ups, entschuldigt bitte , aber die habe ich vergessen raus zu machen. Das nächste mal werden die alle von mir raus gemacht, ich Arbeite eben gene mal mit Sicherungsdateien. Im Fall der Fälle, es ghet mal wsa schief.
Tschau Jan
To,,</tr></td></table>
Ups, entschuldigt bitte , aber die habe ich vergessen raus zu machen. Das nächste mal werden die alle von mir raus gemacht, ich Arbeite eben gene mal mit Sicherungsdateien. Im Fall der Fälle, es ghet mal wsa schief.
Tschau Jan
- JanWeigel
Wie im Chat bereits abgesprochen, wird evtl. Timm mienen Termin diese Woche übernehemn. Ich hab eda schon etwas anders vor.
Tschau Jan
Tschau Jan