WN3 Regio IV
-
Ich werde rund 19:30 anfangen!
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Re: WN3 Regio IV
Hallo,
hier kommt Version263 des Wn-Regio:
-Posemickel gestalltet
-etwas gestalltung in Loccum
-Straßenbahnnetz in Loccum gebaut.
Nun darf Bahnfan bauen.
Viele Grüße
Timm
hier kommt Version263 des Wn-Regio:
-Posemickel gestalltet
-etwas gestalltung in Loccum
-Straßenbahnnetz in Loccum gebaut.
Nun darf Bahnfan bauen.
Viele Grüße
Timm
-
Hallo,
die aktuelle zip-Datei mit allen (bei mir vorhandenen) Zoom2-Grafiken der nutzerdefinierten Fahrzeuge steht hier (188.686 Bytes) zum Download bereit.
Heiko
die aktuelle zip-Datei mit allen (bei mir vorhandenen) Zoom2-Grafiken der nutzerdefinierten Fahrzeuge steht hier (188.686 Bytes) zum Download bereit.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
-
Hallo,
von Thomas kam keine Version, wie er mir per Mail schon am Freitag abend mitteilte. Da ich mit Haribo die Bautermine ein wenig getauscht habe, so baue ich derzeit an der V274. Am Mittwoch wird die V274 versendet und dann kann Haribo bauen.
Heiko
von Thomas kam keine Version, wie er mir per Mail schon am Freitag abend mitteilte. Da ich mit Haribo die Bautermine ein wenig getauscht habe, so baue ich derzeit an der V274. Am Mittwoch wird die V274 versendet und dann kann Haribo bauen.
Heiko
Netz ist angekommen, ich baue weiter
Guten Abend!
Sollte morgen 9 Uhr kein Netz von Haribo eingetroffen sein, dann fang ich mit Heikos Version an zu bauen.
STN Matches
Sollte morgen 9 Uhr kein Netz von Haribo eingetroffen sein, dann fang ich mit Heikos Version an zu bauen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Guten Morgen!
Da bis jetzt nichts von Haribo kam, fang ich an.
Die nächste Version wird dann morgen gegen 16 Uhr kommen.
STN Matches
Da bis jetzt nichts von Haribo kam, fang ich an.
Die nächste Version wird dann morgen gegen 16 Uhr kommen.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Guten Tag!
Von mir wird keine Version kommen, da pures Chaos in Taura entstanden ist. Ich kenne keine Lösung und find auch nicht den Fehler, da jeden tag etwas anderes schief geht. Also kann mit Heikos Version weitergebaut werden.
STN Matches
Von mir wird keine Version kommen, da pures Chaos in Taura entstanden ist. Ich kenne keine Lösung und find auch nicht den Fehler, da jeden tag etwas anderes schief geht. Also kann mit Heikos Version weitergebaut werden.
STN Matches
- Jan Eisold
Kopf hoch, Jan. Ich baue ja weiter. [img]icon_wink.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
- Jan Eisold
Hallo,
wenn Thomas das Netz verschickt hat, werde ich übernehmen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
wenn Thomas das Netz verschickt hat, werde ich übernehmen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
Hm... ich sollte mal herausfinden, warum ich keine großen Mails senden kann...
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Moin,
anbei V275 von WN3.
Die Baustellen rund um die Siebstädter BAHN-Arena sind beendet und das Straßenbauamt Siebstadt hat ein paar Bauprojekte begonnen & abgeschlossen.
Grüße
Thomas</tr></td></table>
Dateianhang/Attachment
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/wn3-275.zip]wn3-275.zip
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Moin,
anbei V275 von WN3.
Die Baustellen rund um die Siebstädter BAHN-Arena sind beendet und das Straßenbauamt Siebstadt hat ein paar Bauprojekte begonnen & abgeschlossen.
Grüße
Thomas</tr></td></table>
Dateianhang/Attachment
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/wn3-275.zip]wn3-275.zip
Freiheit für Signaturen!
- Jan Eisold
Hallo,
Version 276 wird in wenigen Minuten verschickt. Neu sind u.a. die Strecken Bitterfeld - Priestewitz und Gommern - Priestewitz, die RB103 und der Gag09. Außerdem wurde die Mühlhäuser Straßenbahn in Betrieb genommen.
Nun ist Heiko an der Reihe. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
Version 276 wird in wenigen Minuten verschickt. Neu sind u.a. die Strecken Bitterfeld - Priestewitz und Gommern - Priestewitz, die RB103 und der Gag09. Außerdem wurde die Mühlhäuser Straßenbahn in Betrieb genommen.
Nun ist Heiko an der Reihe. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Donnerstag 16. Februar 2006, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nun ist Heiko an der Reihe.</tr></td></table>Selbiger hat übernommen und versucht etwas gescheites zustande zu bekommen.
Lassen wir doch eine alte Tradition wieder aufleben...
Die nächsten Termine haben:
18.02. - 20.02.: Matches
20.02. - 22.02.: Jan
22.02. - 24.02.: Heiko
24.02. - 28.02.: Sander
Die gehäuften Termine resultieren aus dem Tausch von Terminen. Dafür verschone ich euch im restlichen Terminplan mit neuen Versionen von mir. [img]icon_wink.gif[/img]
Heiko
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nun ist Heiko an der Reihe.</tr></td></table>Selbiger hat übernommen und versucht etwas gescheites zustande zu bekommen.
Lassen wir doch eine alte Tradition wieder aufleben...
Die nächsten Termine haben:
18.02. - 20.02.: Matches
20.02. - 22.02.: Jan
22.02. - 24.02.: Heiko
24.02. - 28.02.: Sander
Die gehäuften Termine resultieren aus dem Tausch von Terminen. Dafür verschone ich euch im restlichen Terminplan mit neuen Versionen von mir. [img]icon_wink.gif[/img]
Heiko