WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Timo F. »

Und von mir gibt es eine kleine Ankündigung:

Die Datei, die Sebastian mir geschickt hat (mit kleineren Änderungen die von mir mal gewünscht waren), nutze ich jetzt doch nicht. Deswegen wird der Fahrplan zum LBW und auf der 37/7E ein bisschen chaotisch werden...
Netz verschicken werde ich Sonntag Abend (~22:00 Uhr)

Grüße aus Berlin,
Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und von mir gibt es eine kleine Ankündigung:

Die Datei, die Sebastian mir geschickt hat (mit kleineren Änderungen die von mir mal gewünscht waren), nutze ich jetzt doch nicht. Deswegen wird der Fahrplan zum LBW und auf der 37/7E ein bisschen chaotisch werden...
Netz verschicken werde ich Sonntag Abend (~22:00 Uhr)

Grüße aus Berlin,
Timo</tr></td></table>
Was ist los, Probleme?
Zum Thema Fahrpläne: Auf bahnau.de findest Du an bekannter Stelle den neuen Fahrplan der S-Bahnen...mit den Änderungen in Warendorf...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Timo F. »

Sagen wir es so:
Ich versuche eine umlauftechnisch bessere Lösung zu finden. Drum wird der Fahrplan auf der 7/7E/37 ja so chaotisch... ;)

Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sagen wir es so:
Ich versuche eine umlauftechnisch bessere Lösung zu finden. Drum wird der Fahrplan auf der 7/7E/37 ja so chaotisch... ;)

Timo</tr></td></table>

was ist eigentlich die 37? ... nachtverkehr kann es ja nicht sein
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Timo F. »

Die 36 fährt Stadtgrenze Warendorf nach Holthausen, die 37 zum LBW.

Grüße, Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

ah ... jetzt verstehe ich das ganze ...

vorschlag meinerseits ... erweiterung auch in die andere Richtung oder so ... (kannst dich ja ausleben) ...

... und evtl. ne eigene Nummerierung für Warendorf ... kannst da ja wieder ab 1 belegen ... außer halt die 7 ... wegen Übergriff zur Bahnauer Nummerierung ... wobei das bei einer Gesellschaft Verkehrstechnisch auch wieder Problematisch ist ...

was haben wir denn noch für "komplettblöcke" ... die man Warendorf zuweisen könnte ... 7x dürfte doch gehen ... weil Stadtbahn nach Warendorf gibt's ja nit
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Timo F. »

Für die 2 Linien einen extra Block verschenken? - Nö...
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ah ... jetzt verstehe ich das ganze ...

vorschlag meinerseits ... erweiterung auch in die andere Richtung oder so ... (kannst dich ja ausleben) ...

... und evtl. ne eigene Nummerierung für Warendorf ... kannst da ja wieder ab 1 belegen ... außer halt die 7 ... wegen Übergriff zur Bahnauer Nummerierung ... wobei das bei einer Gesellschaft Verkehrstechnisch auch wieder Problematisch ist ...

was haben wir denn noch für "komplettblöcke" ... die man Warendorf zuweisen könnte ... 7x dürfte doch gehen ... weil Stadtbahn nach Warendorf gibt's ja nit</tr></td></table>
Also eine Erwqeiterung über SGW hinaus wäre schon wünschenswert, da mit den beiden S-Bahnen und den Linien 36 und 37 eine gewisse Überbedienung in Warendorf herrscht.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Timo F. »

Sebastian,

S7/4 ist soeben (22:48:02) mit S7/999 zusammengestoßen. Das ganze passierte in der westlichen Abstellanlage vom Hbf.

Editiert:
Sebastian erhält das Netz - Von ihm wird dann die neue Version kommen.
Zuletzt geändert von Timo F. am Sonntag 11. Dezember 2005, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Für die 2 Linien einen extra Block verschenken? - Nö...</tr></td></table>

das is ja in dem sinne kein extra block ... der 7x-block geht halt nur außerhalb bahnaus wegen der stadtbahn ... von daher würde es sich anbieten mit 7x den warendorfer verkehr zu fahren ... es muss ja nicht bei den zwei linien bleiben
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sebastian,

S7/4 ist soeben (22:48:02) mit S7/999 zusammengestoßen. Das ganze passierte in der westlichen Abstellanlage vom Hbf.

Editiert:
Sebastian erhält das Netz - Von ihm wird dann die neue Version kommen.</tr></td></table>
Habe das Netz erhalten und soeben weitergeschickt!
@Mirco: Können wir unsere beiden Termine tauschen, am Wochenede habe ich kaum bis keine Zeit zum bauen...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Habe das Netz erhalten und soeben weitergeschickt!
@Mirco: Können wir unsere beiden Termine tauschen, am Wochenede habe ich kaum bis keine Zeit zum bauen...</tr></td></table>

ungern, da ich am we selbst kaum dazu komme
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
ungern, da ich am we selbst kaum dazu komme
</tr></td></table>
Ok, dann baue ich wie vorgesehen, werde aber vrstl. schon am Samstag das Netz weiterschicken...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

so ... sofern von thomas kein netz mehr bis spätestens 20:00 bei mir aufläuft ... ich habe angefangen zu bauen ... derzeit nur kopierbares ... nach 20:00 wahrscheinlich auch Rollmaterial
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">so ... sofern von thomas kein netz mehr bis spätestens 20:00 bei mir aufläuft ... ich habe angefangen zu bauen ... derzeit nur kopierbares ... nach 20:00 wahrscheinlich auch Rollmaterial</tr></td></table>
Mit der 159v2? (Und den restlichen Dateien aus der 158?)
Linux - es gibt immer was zu tun!
Gesperrt