WN4 - Bahnau - Bauplanung III
-
Bei Dir gabs ja jetzt das andere Geschwindigkeitsextrem [img]icon_cool.gif[/img] Auf 1 laufen lassen ist auch schon krass [img]icon_lol.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Wollte es halt genau um 0:00 verschicken [img]icon_wink.gif[/img] - Getestet wurde mit Geschwindigkeit 4 oder 10... - Sonst wäre ich ja bei meinem nächsten Bautermin nicht fertig... [img]icon_lol.gif[/img]
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
An Dierk:
Dringend! Bitte die Signalanlage 551 (in Plattewitz) auf rot stellen! - Das ganze bitte während der nächsten 2 Spielminuten... [img]icon_confused.gif[/img] - Danke.
Dringend! Bitte die Signalanlage 551 (in Plattewitz) auf rot stellen! - Das ganze bitte während der nächsten 2 Spielminuten... [img]icon_confused.gif[/img] - Danke.
-
Hab ich gemacht!!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Ich glaube, auf der SL8 fehlt ein Kurs!! An der Uni gibt es immer Verspätungsmeldungen!!
Und Zusammenstöße in Kleitzschwitz-Nord!! Timo sollte mal zusehen, dass seine Fehler beim nächsten Mal weniger werden!! Auslöser ist diese "talentiert gebaute" Wendeanlage der 33!!
So, habe die WA jetzt umgebaut!! Die Traktionen waren 5 Elemente lang, aber das Sicherungssignal war so gesetzt, dass nur Züge mit 4 Elementen dort halten!!
Und Zusammenstöße in Kleitzschwitz-Nord!! Timo sollte mal zusehen, dass seine Fehler beim nächsten Mal weniger werden!! Auslöser ist diese "talentiert gebaute" Wendeanlage der 33!!
So, habe die WA jetzt umgebaut!! Die Traktionen waren 5 Elemente lang, aber das Sicherungssignal war so gesetzt, dass nur Züge mit 4 Elementen dort halten!!
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Montag 24. Oktober 2005, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Wendeanlage der 33 ist so vor 5 Monaten gebaut worden. Da, wo ich eigentlich enden will, endet momentan noch die 6. Sonst würde das ja alles passen... - Aber das da Fehler drinnen sind, ist mir eigentlich unerklärlich. Das Netz ist 4 Tage ohne Fehler (bis auf Signalanlage auf der RB70) gelaufen, davon 3 mit der 33.
Danke aber für die Korrekturen...
Wegen der SL8: Ist in Plattewitz morgens mal eine Abfahrt ausgefallen? - Ansonsten ist da der Ansprechpartner Mirco.
Danke aber für die Korrekturen...
Wegen der SL8: Ist in Plattewitz morgens mal eine Abfahrt ausgefallen? - Ansonsten ist da der Ansprechpartner Mirco.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wegen der SL8: Ist in Plattewitz morgens mal eine Abfahrt ausgefallen? - Ansonsten ist da der Ansprechpartner Mirco.</tr></td></table>
da die 8 die ganze zeitr auch fehlerlos lief, bis du von plattewitz züge überführt hast ... bist du der fehleransprechpartner ... verspätungsmeldungen kann es nit geben ... eher stauungen, weil eine minute vor freiwerden des wendegleises im durchschnitt ankommend
da die 8 die ganze zeitr auch fehlerlos lief, bis du von plattewitz züge überführt hast ... bist du der fehleransprechpartner ... verspätungsmeldungen kann es nit geben ... eher stauungen, weil eine minute vor freiwerden des wendegleises im durchschnitt ankommend
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
So... Jetzt haben wir den Salat!! Die VBB6 haben sich durch diese komische Zugtrennungsanlange in PW vollkommen verfranst!! Ich habe mittlerweile keinen Überblick mehr. Ich teste noch etwas meine Linien und dann müsst ihr gucken - Und ich muss sagen: Ich kopiere meins nicht nochmal ein - das war schon zu viel Arbeit [img]icon_evil.gif[/img]
-
übergebe es an timo ... er hat in plattewitz zuletzt züge vom abstellbereich geklaut ... und dann irgendwie versehentlich abgestellt
-
Die 6 scheint total fehlerhaft zu laufen. Ich weiß auch echt nicht, was ihr gemacht habt.
Ansonsten habe ich die S30 bis Derschne durchgezogen, da ich Fahrzeitenmäßig nichts besseres hinbekommen habe. Evtl. könnten demnächst einige Fahrten über den Flughafen gehen?
Ansonsten habe ich die S30 bis Derschne durchgezogen, da ich Fahrzeitenmäßig nichts besseres hinbekommen habe. Evtl. könnten demnächst einige Fahrten über den Flughafen gehen?
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die 6 scheint total fehlerhaft zu laufen. Ich weiß auch echt nicht, was ihr gemacht habt.</tr></td></table>
Timo hat Überführungsfahrten von Plattewitz nach KLN gemacht ... dadurch müssen jetzt 5 und 6 sowie 8 etwas gestört laufen ...
... wenn Timo bitte mal kurz drüberschauen könnte ...
Dierk ... hast du nen Fehlerlogbuch? ... dann könnt ich auch mal grob schauen, wo es zumindest in Plattewitz klemmt
Timo hat Überführungsfahrten von Plattewitz nach KLN gemacht ... dadurch müssen jetzt 5 und 6 sowie 8 etwas gestört laufen ...
... wenn Timo bitte mal kurz drüberschauen könnte ...

Dierk ... hast du nen Fehlerlogbuch? ... dann könnt ich auch mal grob schauen, wo es zumindest in Plattewitz klemmt
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ansonsten habe ich die S30 bis Derschne durchgezogen, da ich Fahrzeitenmäßig nichts besseres hinbekommen habe. Evtl. könnten demnächst einige Fahrten über den Flughafen gehen?</tr></td></table>
Meinerseits keine Einwände...
Meinerseits keine Einwände...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
so ... ich vergleich gerade das ganze mal mit 144 ...
... derzeit sind mir folgende fehler aufgefallen:
* 3E Ost ... keine Fahrzeuge unterwegs (3 x vbb6dt steht jedoch ohne abfahrtszeit in neustadt rum) ... linie in 144 noch nicht vorhanden
* 6 ... 3 x tagestraktionen fehlend ... 1 x nachtwagen auf tagestour
... mehr unterschiede derzeit nicht aufgefallen
... derzeit sind mir folgende fehler aufgefallen:
* 3E Ost ... keine Fahrzeuge unterwegs (3 x vbb6dt steht jedoch ohne abfahrtszeit in neustadt rum) ... linie in 144 noch nicht vorhanden
* 6 ... 3 x tagestraktionen fehlend ... 1 x nachtwagen auf tagestour
... mehr unterschiede derzeit nicht aufgefallen
-
ja ich weiß ... es ist er kurz hinterher, aber ich geb's als eigenständige nummer weiter
neu in 147
VBB6 nach besten gewissen wieder geflickt (waren nur umläufe auf der 6 wieder einzupflegen)
erster Bauabschnitt dritte Verbindung Korchitz -> Rothenau (Via Marktplatz Korchitz)
jetzt darf Florin entgültig weitermachen
bitte an die nächsten Bauer ... bitte gegen 20 - 22 Uhr mal ins Depot plattewitz schauen, ob da die VBB6 jetzt keinen Rückstau verursachen, da ich nicht weiß wieviele Züge dort überhaupt noch stationiert sind ... und ich die Abstellungen jetzt komplett aufgelöst habe
gruß mirco
neu in 147
VBB6 nach besten gewissen wieder geflickt (waren nur umläufe auf der 6 wieder einzupflegen)
erster Bauabschnitt dritte Verbindung Korchitz -> Rothenau (Via Marktplatz Korchitz)
jetzt darf Florin entgültig weitermachen
bitte an die nächsten Bauer ... bitte gegen 20 - 22 Uhr mal ins Depot plattewitz schauen, ob da die VBB6 jetzt keinen Rückstau verursachen, da ich nicht weiß wieviele Züge dort überhaupt noch stationiert sind ... und ich die Abstellungen jetzt komplett aufgelöst habe
gruß mirco
-
Florin hat jetzt noch gerade ein neues Netz erhalten, in dem es keine Fehler mehr geben sollte.
Grüße, Timo.
Grüße, Timo.