Bahn jetzt oder später registieren???

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Bahn jetzt oder später registieren???

Beitrag von Elchi82 »

Hallo all@

wollte heute abend eigentlich mir bahn kaufen/registieren aber habe gesehen das schon wieder eine neue Beta raus ist.

Meine Frage: Lohnt es sich jetzt bahn zu kaufen oder abzuwarten bis die neue Version da ist, weil lohnt sich ja nicht jetzt 25 € zu zahlen und dann später nochmal 15 €.

Wäre schön wenn Jan oder so antworten würde [img]icon_biggrin.gif[/img]

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahn jetzt oder später registieren???

Beitrag von micha88 »

also bei BAHN 3.83 war es so, dass amn das Update von 3.81 kostnlos bekommen hat, wenn man es am 1.1.05 oder später gekauft hatte
Bild
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Bahn jetzt oder später registieren???

Beitrag von Rolf R »

Also: lohnen tut es immer. Obwohl 3.84 jetzt als erste Beta draußen ist, wird die Vollversion bestimmt noch ein paar Tage auf sich warten lassen. (Bitte jetzt nicht fragen, wie lange [img]icon_wink.gif[/img] ).

Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten aus dem PC-Sortiment (ob Soft- oder Hardware), wo es dem Verkäufer egal ist, wann die letzte Version gekauft wurde, unterscheided Jan Bochmann schon und macht den Käufern der Vorversion nach Kaufdatum gestaffelte Angebote.

In einem Fall (ich glaube es war der Wechsel von 3.80 auf 3.81) bot er den Besitzern der Vorversion sogar ein kostenloses Upgrade an.

Deshalb ist es sicherlich kein Fehler, wenn Du Dir die Vollversion von BAHN 3.83 käufst.

Viel Spass mit BAHN! [img]icon_biggrin.gif[/img]

Rolf R

P.S.: BAHN macht ohne die leidige Anzeige der verbleibenden Testzeit wesentlich mehr Spaß [img]icon_lol.gif[/img]
Zuletzt geändert von Rolf R am Montag 17. Oktober 2005, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: Bahn jetzt oder später registieren???

Beitrag von Elchi82 »

Jut bin ab sofort Registeriert User, über ShareIt, hoffe ich bereue die entscheidung nicht;o)

@Jan kannst du mal schauen ob ein User unter [url=mailto:ssellin@t-online.de]ssellin@t-online.de[/url] bei dir dann drin steht??ß

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5043
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahn jetzt oder später registieren???

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

die aktuelle Version - also 3.83 - ist erst in diesem Frühjahr erschienen. Wenn man sich anschaut, wie viel Zeit bisher zwischen zwei Vollversionen lag, könnte ich mir schon vorstellen, dass die nächste vielleicht in einem knappen Jahr erscheint. Die Entstehung der neuen Beta war ja auch eher dem Umstand geschuldet, dass sich jemand vor dem Hintergrund der letzten Treffen gewissermaßen dazu genötigt sah, etwas Neues zu zeigen (...). Schon anhand der zahlreichen Kinderkrankheiten dieser "Version" sollte allerdings klar sein, dass hier noch einiges an Arbeit nötig sein wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer sich jetzt unsicher ist, kann BAHN 3.83 ruhigen Gewissens registrieren. [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan E.
- schöner leben ohne nazis -
Christopher Spies
Beiträge: 246
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2005, 16:11

Re: Bahn jetzt oder später registieren???

Beitrag von Christopher Spies »

Dann will ich es auch bald mal registrieren...
Antworten