WN4 - Bahnau - Bauplanung III
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, ich habe jetzt einen Abnehmer für mein Obst und außerdem einen Großmarkt. [img]icon_smile.gif[/img]</tr></td></table>
du weißt aber schon, dass florin offiziell baut
du weißt aber schon, dass florin offiziell baut
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III
Ähm, offiziell ja, ich aber mit ihm was augemacht...
Freiheit für Signaturen!
-
Bahnfan, du weißt schon, dass Morten jetzt eigentlich bauen wollte? - Oder habt ihr das wieder anders geklärt...?
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Was wollte er denn bauen? [img]icon_confused.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Was wollte er denn bauen? [img]icon_confused.gif[/img]</tr></td></table>
Gute Frage, baut Morten nur an einem Teil von Dierks Gebiet(en) oder auch irgendwelche Verkehrsträger?
Gute Frage, baut Morten nur an einem Teil von Dierks Gebiet(en) oder auch irgendwelche Verkehrsträger?
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
Er wollte doch nen Teil Stadtbus übernehmen
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Oder habt ihr das wieder anders geklärt...?</tr></td></table>
Morten übernimmt meinen Termin nach Thomas
Morten übernimmt meinen Termin nach Thomas
Heute schicke ich das Netz nur nach FGodard, er scchickt dann das Netz mit unseren beiden Änderungen am Montag an den Verteiler.
Freiheit für Signaturen!
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Ja, ich baue in absprache mit Dierk in einem teil von gebiet 11, und ich würde gerne nen teil der stadtbusplanung übernehmen. Und es ist auch richtig, das ich Mircos Termin übernehme.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
Hallo
Soeben kam Bahnau 137, die Gemeinschaftsversion von bahnfan und mir.
- Änderungen
-Von Bahnfan:
- CB386/387/388/389 (Obstforum Huber -> Verpackung Böhlaer Weg -> Großmarkt)
- G10 (Güterzug nach BKF Logistik)
-von mir:
- Wenig Bebauung in Süderstad,
hab einfach zu wenig Zeit, ich armer Schüler, *selbstbemitleid*
Jetzt darf Mirco ran
Sonst allen noch einen schönen Abend
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Soeben kam Bahnau 137, die Gemeinschaftsversion von bahnfan und mir.
- Änderungen
-Von Bahnfan:
- CB386/387/388/389 (Obstforum Huber -> Verpackung Böhlaer Weg -> Großmarkt)
- G10 (Güterzug nach BKF Logistik)
-von mir:
- Wenig Bebauung in Süderstad,
hab einfach zu wenig Zeit, ich armer Schüler, *selbstbemitleid*
Jetzt darf Mirco ran
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Jetzt darf Mirco ran
<span style="color:orange"> FGodard </span></tr></td></table>
Morten heißt der Glückliche [img]icon_wink.gif[/img]
Jetzt darf Mirco ran
<span style="color:orange"> FGodard </span></tr></td></table>
Morten heißt der Glückliche [img]icon_wink.gif[/img]
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
es wäre übrigends schön gewesen, wenn die grafikdateien alle wieder dabei gewesen wären ... die rbb-fahrzeuge fehlen auf jeden fall ... ich hab einfach jetzt für mich das ganze behoben, indem ich die vorgängerversionsdateien reinkopiert habe
-
Na super... Ist ja mal wieder toll 
Ich habe leider noch nicht reinschauen können!! Ist es denn so schwer die Grafiken aus der empfangenen Version alle in den Ordner einzufügen bzw. mitzuzippen? Aber zumindest wissen wir ja jetzt, wo z.b. meine Probleme herkamen - ich hatte ja mal länger damit zu kämpfen, dass meine Fahrzeuge immer wieder weg waren. Und das kommt wohl bald nochmal, wenn ich dran denke, dass ich die KVB-Datei splitten muss in B-Wagen und K5000 (sind zu viele verschiedene Fahrzeuge geworden)

Ich habe leider noch nicht reinschauen können!! Ist es denn so schwer die Grafiken aus der empfangenen Version alle in den Ordner einzufügen bzw. mitzuzippen? Aber zumindest wissen wir ja jetzt, wo z.b. meine Probleme herkamen - ich hatte ja mal länger damit zu kämpfen, dass meine Fahrzeuge immer wieder weg waren. Und das kommt wohl bald nochmal, wenn ich dran denke, dass ich die KVB-Datei splitten muss in B-Wagen und K5000 (sind zu viele verschiedene Fahrzeuge geworden)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Also ich habe beim verschicken an FGodard nur die NT3 und meine hinzugefügte UZG verschickt, aber FGodard hätte ja...
Freiheit für Signaturen!
-
@ Bahnfan: Verschicke künftig bitte immer alle Dateien mit!!! Gerade die Fahrzeuge!! OK, es ist jetzt ja nur bei den rbbs was falsch... aber es nutzt ja jeder Nutzerdefinierte Fahrzeuge...
@ all: Gibt es im Stadt- oder Regionalverkehr eigentlich Standardfahrzeuge?? Außer Parkbahn und Eisenbahn vielleicht
@ all: Gibt es im Stadt- oder Regionalverkehr eigentlich Standardfahrzeuge?? Außer Parkbahn und Eisenbahn vielleicht