Bauplanung WN7 Fantasia

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
InterCity
Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

@ jeden, der es liest:

Unser WN 7 hat vom Mittwoch, 21. September, bis Freitag, 23. September wieder einen Gasttermin, d.h. an diesem Termin hat auch ein Nicht-WN-7-Mitbauer die Möglichkeit, im WN mitzubauen [img]icon_exclaim.gif[/img]
Wer also Interesse hat, soll sich ganz einfach hier im Forum melden!
Auch an andere Bauer weitersagen, bei denen evtl. Interesse vorhanden sein könnte!

VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
micha88

Beitrag von micha88 »

Mal eine dumme Frage: Wozu war der Gasttermin ursprünglich gedacht ? (Als ich in das WN7 eingestiegen bin, gab's den schon)

Ansonsten: wurde der Termin nicht schon an Silli vergeben, da dieser neu mitbaut ?
Bild
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen

Beitrag von DBFanMorten »

Für die Leute, die in unserer Runde mitbauen wollen und wir ihnen die Genehmigung erteilt haben. Der Termin soll zum Test der Leute da sein.
Aber eigentlich werden alle die getestet werden auch übernommen ;-)

Der Termin ist schon vergeben an Silli, welcher ab nächstem TP mitbaut.
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Dienstag 6. September 2005, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
InterCity

Beitrag von InterCity »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ansonsten: wurde der Termin nicht schon an Silli vergeben, da dieser neu mitbaut ?</tr></td></table>

Sorry, davon wusste ich nichts, derartige Abmachungen sollten dann auch immer ins Forum geschrieben werden!

Ich muss mich entschuldigen, ich war immer der Auffassung, dass der Gasttermin generell anderen Bahn-Fans die Möglichkeit bieten soll, in einem Wandernetz mitzuwirken, auch wenn sie jetzt zeitlich nicht immer die Möglichkeit haben dauerhaft an einem WN mitzuarbeiten.

VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
Maik

Beitrag von Maik »

ich antworte jetzt mal für silli: ich glaube kaum, das er den termin wahrnehmen kann, außer er besitzt einen laptop, was ich bezweifle. zu diesem zeitpunkt befindet sich nämlich die gesamte 10. Klasse des Vitzthum-Gymnasiums (wo ich und silli dazugehören) außer Landes, genauer gesagt in Rimini auf Klassenfahrt.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Michael B.

Beitrag von Michael B. »

Fantasia kommt morgen erst 19Uhr, da ich bis 16Uhr arbeite...
InterCity

Beitrag von InterCity »

@ Michael B.:

kein Problem, aber kannst du deine Version an meine E-Mail-Adresse im Speziellen schicken, da ich sie über den Verteiler nicht immer bekomme! Wär super, weil dann müsst ich sie mir nich wieder irgendwie organisieren, und da geht immer so viel zeit dann drauf!

VG, Axel ([url=mailto:axel.brueck@gmx.de]axel.brueck@gmx.de[/url])
Gebiet 7 "Langen"
InterCity

Beitrag von InterCity »

@ all:

Kann mir jemand die V63 mailen? Michi B. hat mir zwar extra eine E-Mail geschickt, aber leider den Anhang, also das WN, vergessen! Wär super wenn es irgendwer schnell mailen könnt, Danke!!!

VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
micha88

Beitrag von micha88 »

habs dir geschickt ... ansonsten hättest du es acuh im alternativen BAHN-Forum runterladen können ...
Bild
Michael B.

Beitrag von Michael B. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ all:

Kann mir jemand die V63 mailen? Michi B. hat mir zwar extra eine E-Mail geschickt, aber leider den Anhang, also das WN, vergessen! Wär super wenn es irgendwer schnell mailen könnt, Danke!!!

VG, Axel</tr></td></table>

hm... also nachdem ich die erste Mail abgeschickt habe, bin ich einfach auf "zurück", habe die Adresse geändert und abgeschickt...
Ich bin einfach davon ausgegagen, dass der Anhang bleibt, aber anscheinend nicht... tud mir leid [img]icon_confused.gif[/img]
Zuletzt geändert von Michael B. am Donnerstag 8. September 2005, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Silli15290

Beitrag von Silli15290 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich antworte jetzt mal für silli: ich glaube kaum, das er den termin wahrnehmen kann, außer er besitzt einen laptop, was ich bezweifle. zu diesem zeitpunkt befindet sich nämlich die gesamte 10. Klasse des Vitzthum-Gymnasiums (wo ich und silli dazugehören) außer Landes, genauer gesagt in Rimini auf Klassenfahrt.</tr></td></table>

danke Maik, das du das getan hast. ich hatte nicht dran gedacht.

Selbst ein Schlepptop würde wenig nützen, ich bräuchte schon Inet. ;)
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
InterCity

Beitrag von InterCity »

@ all:

Sorry, ich hab es mal wieder nich geschafft, fertig zuwerden. [img]icon_sad.gif[/img]
Da nach mir wieder Eepfan und ICE BT haben, würde ich deren Termine wieder beanspruchen, zumindest bis auf Widerruf. Danke,

VG, Axel
Zuletzt geändert von InterCity am Freitag 9. September 2005, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gebiet 7 "Langen"
InterCity

Beitrag von InterCity »

Sers!

Unglaublich, aber wahr: Die V64 is gerade rausgegangen [img]icon_exclaim.gif[/img]
Neu sind:

-Stadt Frankental
-Verbindungsweichen für die Strecken NA - HL und GB - HL im Fern- und Güterverkehr im Bf Frankental
-Audiwerke Langen (vergrößert)
-Bundesstraße 4 von A 72 "Abzweig Frankental" über "Frankental Nord/Benzenheim", "Frankental-Mitte" und "Uhingen/Trarbach" nach Hohenleuba
-Uhinger Forst
-Abfahrtszeiten der Linien RE70/75 und RB71/72/73/74/75 in Richtung NA/GB/HL in allen Bahnhöfen!
-Streckenführung für die RB61

@ Michi B.:

Kannst du die Stadtgestaltung in Frankental übernehemen?

VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
Michael B.

Beitrag von Michael B. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">

@ Michi B.:

Kannst du die Stadtgestaltung in Frankental übernehemen?

VG, Axel</tr></td></table>

Jo.. Kannst du die Häuser Kürzel wie in der icq Mail nochmal hier aufschreiben.
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen

Beitrag von DBFanMorten »

Leider werde ich erstmal meine teilnahme am Wn7 absagen müssen, da ich in zuvielen Wn's mitbaue. Ich würde gerne zu späterer stunde gerne wieder bei euch mitbauen. Doch leider muss ich jetzt die Notbremse ziehen. Ich werde mich auch noch aus einigen anderen WN's zurückziehen. Vielleicht baue ich ja mit eurer genehmigung in 2-3 Tp's wieder mit. NA und Emsbüren gehen bis zu meiner späteren rückkehr an Michael Bindseil. er darf frei über den HBF entscheiden.

Tut mir leid euch das sagen zu müssen.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Gesperrt