WN4 - Bahnau - Bauplanung III
-
Das mein ganzer Schmalspurbahn nicht eingebaut ist (bei mir!) und das deine Neuerungen von dir nicht drinne sind...
(-> Chat?)
(-> Chat?)
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
Ich hatte die zip-Datei, die im Anhang war schon auf dem Rechner, das spricht für eine alte Version...nach dem entpacken hatte ich ein Netz ohne Änderungen (u.a. war der Bahnsteig in Herscheid nicht umgebaut).
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Version 125k ist die neuste!</tr></td></table>
Jetzt ist sie auch angekommen....was mich zu einer weiteren Frage diesmal an FGodard bringt: Baust Du?
Jetzt ist sie auch angekommen....was mich zu einer weiteren Frage diesmal an FGodard bringt: Baust Du?
-
Keine Ahnung woran es lag... Aber jetzt passt es ja [img]icon_biggrin.gif[/img]
Demnächst werde ich nochmal gucken, dass ich auf der U77 noch Verstärker einsetze, die auf dem Abschnitt (Zoo Süd -) Hbf - Waldbacher Teich fahren und hier zeitweise einen 10-Min-Takt bieten. Vorallem morgens, mittags und nachmittags.
Ich muss nur mal gucken, wo ich am frühen Abend am besten die Züge trenne - Hbf ist leider etwas schlecht wegen unterschiedlicher Gleise zur WA und zum Btf.
Demnächst werde ich nochmal gucken, dass ich auf der U77 noch Verstärker einsetze, die auf dem Abschnitt (Zoo Süd -) Hbf - Waldbacher Teich fahren und hier zeitweise einen 10-Min-Takt bieten. Vorallem morgens, mittags und nachmittags.
Ich muss nur mal gucken, wo ich am frühen Abend am besten die Züge trenne - Hbf ist leider etwas schlecht wegen unterschiedlicher Gleise zur WA und zum Btf.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Wenn ich bis morgen abend kein Netz bekomme, baue ich mit der Version von Dierk weiter...heute werde ich nichts bauen können, erst morgen abend...
-
Also FGodard, noch hast du Zeit... [img]icon_wink.gif[/img]
-
so ... ich bin dann auch wieder im lande
wer schauen will wie es war sei auf www.oxmox-freizeit.de verwiesen
wer schauen will wie es war sei auf www.oxmox-freizeit.de verwiesen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
@Mirco: Willkommen zurück...
@all: Ich baue denn mal mit der Version von Dierk weiter...
@all: Ich baue denn mal mit der Version von Dierk weiter...
-
@srenner: Wir teilen uns Bahnfans Termin, oder? - Dann bräuchte ich das Netz dann am Freitag. Freitag habe ich wieder Flöten, also brauche ich das Netz erst gegen 17 Uhr [img]icon_wink.gif[/img]
@all: Einwände?
@all: Einwände?
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@srenner: Wir teilen uns Bahnfans Termin, oder? - Dann bräuchte ich das Netz dann am Freitag. Freitag habe ich wieder Flöten, also brauche ich das Netz erst gegen 17 Uhr [img]icon_wink.gif[/img]
</tr></td></table>
Das war mir neu, dass ich noch länger Zeit habe...um so besser, dann werde ich einiges vorziehen können...ginge auch 17:30 Uhr?
@Mirco: Die GT8 stehen in Kohling, wolltest Du die GT16 behalten (und sie dann an meine angeglichen haben), oder reichen Dir GT8?
</tr></td></table>
Das war mir neu, dass ich noch länger Zeit habe...um so besser, dann werde ich einiges vorziehen können...ginge auch 17:30 Uhr?
@Mirco: Die GT8 stehen in Kohling, wolltest Du die GT16 behalten (und sie dann an meine angeglichen haben), oder reichen Dir GT8?
Zuletzt geändert von srenner am Mittwoch 17. August 2005, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Mirco: Die GT8 stehen in Kohling, wolltest Du die GT16 behalten (und sie dann an meine angeglichen haben), oder reichen Dir GT8?</tr></td></table>
Die GT8 alias VB16 bleiben ... die gehen auf die neue Regionalbahn vom Hauptbahnhof nach Mittenthal
Die GT8 alias VB16 bleiben ... die gehen auf die neue Regionalbahn vom Hauptbahnhof nach Mittenthal
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
@srenner: Auch dies ist möglich [img]icon_wink.gif[/img] - Solange es vor 19 Uhr ist...
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@srenner: Auch dies ist möglich [img]icon_wink.gif[/img] - Solange es vor 19 Uhr ist...</tr></td></table>
Das schaffe ich auf jeden Fall....
Das schaffe ich auf jeden Fall....
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Mirco: Die GT8 stehen in Kohling, wolltest Du die GT16 behalten (und sie dann an meine angeglichen haben), oder reichen Dir GT8?</tr></td></table>
Die GT8 alias VB16 bleiben ... die gehen auf die neue Regionalbahn vom Hauptbahnhof nach Mittenthal</tr></td></table>
Welche meinst Du denn jetzt genau? Ich packe für alle Fälle eine aktuelle bahnau4.fgs mit ein, in der sind die neuen GT16. Die GT8 sind ja schon vorhanden...
Die GT8 alias VB16 bleiben ... die gehen auf die neue Regionalbahn vom Hauptbahnhof nach Mittenthal</tr></td></table>
Welche meinst Du denn jetzt genau? Ich packe für alle Fälle eine aktuelle bahnau4.fgs mit ein, in der sind die neuen GT16. Die GT8 sind ja schon vorhanden...