WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

@Mirco: Kannst Du das Netz morgen bitte zusätzlich noch an sebastianrenner(at)gmx.li schicken? Ich habe zur Zeit ein paar Probleme mit meinem Rechner und kann daher den Verteiler nicht abrufen...(bauen kann ich aber!)
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

@Sebastian: Könntest du vieleicht (mit oder ohne "ll"?) deinen ganzen Fahrplan veröffentlichen? - Damit ich mich in zukünftigen Linienplanungen daran halten kann.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Sebastian: Könntest du vieleicht (mit oder ohne "ll"?) deinen ganzen Fahrplan veröffentlichen? - Damit ich mich in zukünftigen Linienplanungen daran halten kann.</tr></td></table>
Ich werde ihn bis zum Sonntag auf der Bahnau-Seite online stellen...
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

So ...

wenn ich meine Versionsnummer herausgefunden habe geht Bahnau auf die Reise

Viel Netzzeit ist nicht vergangen.

Neu: Neuwiesenbach Nord Umbau begonnen - für Bus fertiggestellt

Europaplatz gebaut (Inklusive neuer Tunnel Europaplatz <> Hauptbahnhof für Stadtbahn und S-Bahn)
Stadtgestaltung Neustadt
Einkopierung Süderstad von Florins verworfener Version

Sebastian / Timo ... bitte darauf achten:
Die 1 rückt noch über einen Datenwechsel in Neuwiesenbach ein ... Ausfallmeldungen sind ausgeschaltet. Platz in Plattewitz sollte für alle Züge ohne Probleme da sein.

Dierk bittet um achtung auf Stadtbahn, da er nicht sicher ist, ob alle Depotlinien richtig fahren (Tunnel oder nicht Tunnel)

ansonsten kann gleich der nächste anfangen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So ...

wenn ich meine Versionsnummer herausgefunden habe geht Bahnau auf die Reise

Viel Netzzeit ist nicht vergangen.

Neu: Neuwiesenbach Nord Umbau begonnen - für Bus fertiggestellt

Europaplatz gebaut (Inklusive neuer Tunnel Europaplatz <> Hauptbahnhof für Stadtbahn und S-Bahn)
Stadtgestaltung Neustadt
Einkopierung Süderstad von Florins verworfener Version

Sebastian / Timo ... bitte darauf achten:
Die 1 rückt noch über einen Datenwechsel in Neuwiesenbach ein ... Ausfallmeldungen sind ausgeschaltet. Platz in Plattewitz sollte für alle Züge ohne Probleme da sein.

Dierk bittet um achtung auf Stadtbahn, da er nicht sicher ist, ob alle Depotlinien richtig fahren (Tunnel oder nicht Tunnel)

ansonsten kann gleich der nächste anfangen</tr></td></table>
Wenn ich das Netz runtergeladen bekomme, fange ich denn auch an...mit bauen
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

hat es funktioniert?
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hat es funktioniert?</tr></td></table>
Es hat funktioniert, morgen oder Freitag gibt es erstmal eine neue Netzwerkkarte....(eine, die von Linux unterstützt wird...).
Ist es eigentlich richtig, dass sich im Bh Plattewitz die VBB12 in einer langen Reihe an einem TP stauen? Und andere Frage: Kannst Du mir zum nächsten Bautermin ein Gleis in Plattewitz zuweisen (möglichst ohne Signale, oder so dass ich Deine Anlagen nicht stören kann)?
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

@Sebastian:
Ja, ist richtig, dass sich 25 VBB12ZRW Züge (diese Anzahl müsste es rechnerisch sein...) in Plattewitz stauen. Die 1 wurde ja wegen Problemen eingestellt...
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hat es funktioniert?</tr></td></table>
Ist es eigentlich richtig, dass sich im Bh Plattewitz die VBB12 in einer langen Reihe an einem TP stauen? Und andere Frage: Kannst Du mir zum nächsten Bautermin ein Gleis in Plattewitz zuweisen (möglichst ohne Signale, oder so dass ich Deine Anlagen nicht stören kann)?</tr></td></table>

Im Zweifelsfalle einfach auf der linken Betriebshofseite (Verwaltungsgebäude) ein temporärtes Gleis errichten ... ich würde dich dann nach meinem Urlaub (Indianerfreizeit lässt grüßen) umziehen
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

@Sebastian:
Ginge es, wenn ich den Fahrplan noch heute erhalte oder morgen mit dem Netz? - Sonntag ist ein bisschen zu spät, wenn ich mich danach richten soll (und das will ich).
Die VBB12ZRW Reihe wird hoffentlich auch verschwinden...
srenner

Beitrag von srenner »

@Timo: Kein Problem, ich schicke den Fahrplan mit dem Netz....Netz kommt sowieso schon heute abend spätestens morgn früh (morgen den ganzen Tag unterwegs).
@Mirco: Das mit dem Gleis hat noch ein wenig Zeit (es muss auf jeden Fall noch nicht heute sein). Erst muss die neue Abstellanlage fertig sein, vorher passiert nichts...und das dauert noch bis Mitte August.
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

@srenner:
Das trifft wie Faust aufs Auge [img]icon_wink.gif[/img] - Nachmittags bin ich unterwegs, und dann mache ich mit dem, der mich abhohlt, die Fahrpläne und er überwacht dann auch die Durchführung [img]icon_wink.gif[/img]
srenner

Beitrag von srenner »

Netz geht gerade raus, näheres in der Mail....
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Netz ist empfangen.
Mit dem Bau wurde begonnen...
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

Information
Bahnfan ist eventuell bis Sonntag wieder nicht erreichbar, wie er mir gerade im ICQ mitteilte...

Aktuelles zum Bau
Noch wurde nichts gemacht, außer sich über die Züge der Linie 1_ein_PW auf den diversesten Gleisen zu wundern. Aber der Schmalspurbahnfahrplan ist so Gut wie fertig. Falls ein Bauherr etwas dagegen hat, so bitte melden:
Bf. Rothenau <> Weikung-Süd 2h'
Bf. Rothenau <> BKF 20'
Bf. Rothenau <> Waldbacher Teich 2h'
Bf. Rothenau <> Kleitzschwitz-Nord 2h'
Dann kommt noch ein Dampfzug hinzu, der alle möglichen Ziele anfährt (RTN geht nicht), jedoch nur einmal täglich fährt, da Sonderzug.
Gesperrt