WN4 - Bahnau - Bauplanung III
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">WEnn ich noch was sagen kann: Bitte beim roten Kreis bauen!!</tr></td></table>
war eigentlich auch nie etwas anderes abgesprochen ...
BTW: Erwürgst du mich jetzt? ... ich hatte bei der "Umbaugenehmigung" die 8 vergessen ... selbige fährt nun vom Wellem-Platz in die Uni ... und ist fahrzeittechnisch 0 verschiebbar ... muss mal schauen, ob man da nit anders noch was trixen kann ...
war eigentlich auch nie etwas anderes abgesprochen ...
BTW: Erwürgst du mich jetzt? ... ich hatte bei der "Umbaugenehmigung" die 8 vergessen ... selbige fährt nun vom Wellem-Platz in die Uni ... und ist fahrzeittechnisch 0 verschiebbar ... muss mal schauen, ob man da nit anders noch was trixen kann ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
Ich baue jetzt mit der 114
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
-
Hallo
demnächst geht die 115 auf die Reise durchs WAN.
Neu sind nur kleinere Bauarbeiten in Süderstad.
Es sind ein paar Fehler aufgetaucht:
- die S21 als Linie S31 (Zugnr 996) kann an Position 8083 8184 nicht kuppeln.
- an den Datenwechseln DW_VBB_NW_007 bis 009 und 011 und 012 kann die Linie VBB12ZRW als Linie 4 die Zugnummern 13 bis 15 und 17 bis 18 die Zugnummer nicht wechseln.
- Dann ist für die S5 Nr. 4 die Strecke unterbrochen.
Und ich wollte noch fragen warum immer ein paar *.fgs-Dateien in der zip sind.
Das wärs erstmal,
Grüsse
<span style="color:orange"> FGodard </span>
demnächst geht die 115 auf die Reise durchs WAN.
Neu sind nur kleinere Bauarbeiten in Süderstad.
Es sind ein paar Fehler aufgetaucht:
- die S21 als Linie S31 (Zugnr 996) kann an Position 8083 8184 nicht kuppeln.
- an den Datenwechseln DW_VBB_NW_007 bis 009 und 011 und 012 kann die Linie VBB12ZRW als Linie 4 die Zugnummern 13 bis 15 und 17 bis 18 die Zugnummer nicht wechseln.
- Dann ist für die S5 Nr. 4 die Strecke unterbrochen.
Und ich wollte noch fragen warum immer ein paar *.fgs-Dateien in der zip sind.
Das wärs erstmal,
Grüsse
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
-
Hallo
ähem, *räusper: [img]icon_redface.gif[/img] bei der zip sind noch ein paar nt2 Dateien mit reingekommen, ich schikce grad eine ohne die 5 nt2 Dateien los [img]icon_redface.gif[/img]
ähem, *räusper: [img]icon_redface.gif[/img] bei der zip sind noch ein paar nt2 Dateien mit reingekommen, ich schikce grad eine ohne die 5 nt2 Dateien los [img]icon_redface.gif[/img]
-
Netz geöffnet ...
Ich hab' mir das jetzt mal angeschaut ...
Auslöser der Problematik ist die Wendeampel Uniklinikum ... die hat nämlich aus irgendwelchen Gründen falsch geschaltet
Ich hab' mir das jetzt mal angeschaut ...
Auslöser der Problematik ist die Wendeampel Uniklinikum ... die hat nämlich aus irgendwelchen Gründen falsch geschaltet
-
So ... nachdem die 115 in Uni nen totalstau hatte, hab' ich mit genehmigung von Florin mit
der 114 weitergebaut ... und sein gebautes einkopiert.
Ich selbst habe ein wenig im Plattewitz gewerkelt
an den Baustellen weitergearbeitet (Korchitz West ist jetzt fast fertig - Neustadt ist auf dem
besten Wege dahin)
Neu eingerichtet habe ich die Linie 7 (Nördlich Steinwache - Europaplatz (- Betriebshof
Korchitz)
mehr gab es eigentlich nicht ...
Ich Pack den Fahrpläne der 7 und der 8 im Open Office-Format mal mit dazu.
an den Baustellen weitergearbeitet (Korchitz West ist jetzt fast fertig - Neustadt ist auf dem
besten Wege dahin)
Neu eingerichtet habe ich die Linie 7 (Nördlich Steinwache - Europaplatz (- Betriebshof
Korchitz)
Ich Pack den Fahrpläne der 7 und der 8 im Open Office-Format mal mit dazu.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So ... nachdem die 115 in Uni nen totalstau hatte, hab' ich mit genehmigung von Florin mit
besten Wege dahin)
Korchitz)
Ich Pack den Fahrpläne der 7 und der 8 im Open Office-Format mal mit dazu.</tr></td></table>
Ich baue dann mal kurz...
EDIT: Im Bh Plattewitz ist eine Signalanlage inaktiv...soll das sein?
Da ich gerade gesehen habe, wie sich der Bh Plattewitz verabschiedet hat (durch die inaktive Signalanlage...) und ich keine Zeit mehr habe zu bauen, liegt es an Mirco den Fehler zu beseitigen. Ich werde meine Sachen beim nächsten Mal einbauen . Hiermit geht mein Bautermin an Mirco...
besten Wege dahin)
Korchitz)
Ich Pack den Fahrpläne der 7 und der 8 im Open Office-Format mal mit dazu.</tr></td></table>
Ich baue dann mal kurz...
EDIT: Im Bh Plattewitz ist eine Signalanlage inaktiv...soll das sein?
Da ich gerade gesehen habe, wie sich der Bh Plattewitz verabschiedet hat (durch die inaktive Signalanlage...) und ich keine Zeit mehr habe zu bauen, liegt es an Mirco den Fehler zu beseitigen. Ich werde meine Sachen beim nächsten Mal einbauen . Hiermit geht mein Bautermin an Mirco...
Zuletzt geändert von srenner am Montag 11. Juli 2005, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
So, wieder da... - Urlaub war ganz nett [img]icon_wink.gif[/img]
Also, Signalanlage Kuppelstelle Uni dürfte eigentlich funktionieren, außer irgendeine Linie hat andere Fahrzeiten bekommen und das Ganze hing irgendwo... - Gucke ich mir irgendwann mal an...
Aktuellste Version ist die von Mirco, oder?
Also, Signalanlage Kuppelstelle Uni dürfte eigentlich funktionieren, außer irgendeine Linie hat andere Fahrzeiten bekommen und das Ganze hing irgendwo... - Gucke ich mir irgendwann mal an...
Aktuellste Version ist die von Mirco, oder?
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">EDIT: Im Bh Plattewitz ist eine Signalanlage inaktiv...soll das sein?
Da ich gerade gesehen habe, wie sich der Bh Plattewitz verabschiedet hat (durch die inaktive Signalanlage...) und ich keine Zeit mehr habe zu bauen, liegt es an Mirco den Fehler zu beseitigen. Ich werde meine Sachen beim nächsten Mal einbauen . Hiermit geht mein Bautermin an Mirco...</tr></td></table>
Ich hatte eigentlich diesmal im Betriebshof Plattewitz nix gemacht ... ich schau mir das ganze aber gerne noch einmal an ... welche Signalanlage soll denn außer Betrieb sein?
nachtrag ... gefunden ... die Signalanlage gerade wieder in Betrieb nehmen dann passt es wieder (Signalanlage 209 ganz linkes Gleis VBB6DT) ... ich schein die beim Anschauenwollen des Infotextes wohl aus versehen ausgeschaltet zu haben
Da nur wegen dem einen Klick keine neue Version mehr verschickt werden müsste, würde ich sagen ... timo baut dann weiter ... und setzt die signalanlage wieder in gang
Da ich gerade gesehen habe, wie sich der Bh Plattewitz verabschiedet hat (durch die inaktive Signalanlage...) und ich keine Zeit mehr habe zu bauen, liegt es an Mirco den Fehler zu beseitigen. Ich werde meine Sachen beim nächsten Mal einbauen . Hiermit geht mein Bautermin an Mirco...</tr></td></table>
Ich hatte eigentlich diesmal im Betriebshof Plattewitz nix gemacht ... ich schau mir das ganze aber gerne noch einmal an ... welche Signalanlage soll denn außer Betrieb sein?
nachtrag ... gefunden ... die Signalanlage gerade wieder in Betrieb nehmen dann passt es wieder (Signalanlage 209 ganz linkes Gleis VBB6DT) ... ich schein die beim Anschauenwollen des Infotextes wohl aus versehen ausgeschaltet zu haben
Da nur wegen dem einen Klick keine neue Version mehr verschickt werden müsste, würde ich sagen ... timo baut dann weiter ... und setzt die signalanlage wieder in gang
Zuletzt geändert von Mirco_B am Montag 11. Juli 2005, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
@Dierk: Bitte das Gleisstümmelchen nach Stadtwald verlängern. - Danke.
-
Also, mal ein paar Sachen:
- Falls ihr in irgendwelche Infotexte was rein schreibt, schreibt doch bitte auch Datum und euren Namen hin, sonst wird das auf die Dauer recht schwierig...
Dann wird zum x.x. die BHZG eingestellt. Nachläufer wird vorgestellt / ist vorgestellt (@Mirco: ?).
Außerdem baue ich nun, da Sebastian ja nicht baut.
- Falls ihr in irgendwelche Infotexte was rein schreibt, schreibt doch bitte auch Datum und euren Namen hin, sonst wird das auf die Dauer recht schwierig...
Dann wird zum x.x. die BHZG eingestellt. Nachläufer wird vorgestellt / ist vorgestellt (@Mirco: ?).
Außerdem baue ich nun, da Sebastian ja nicht baut.
-
Entschuldigung nochmals für das Chaos, aber ich hatte nur am Montag ein wenig Zeit zum bauen, daher konnte ich auf die Problemlösung für Plattewitz nicht warten bzw. als ich es bemerkt hatte war es schon zu spät, um den Fehler zu beheben. Beim nächsten Mal werde ich dann meine Sachen einbauen, gut getestet sind sie schonmal...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
Stadtwald? Gleisstumpf?
1. Edit:
Hm... sagt mal - das muss doch nicht wirklich sein, oder? Ok, aber dann nicht noch ne Tram-Linie sonder ne STadtbahn Richtung Bochum oder so!!
2. Edit:
Mensch, eigentlich ist da doch nicht noch ne Bahnstrecke nötig, oder? Wir ersticken schon in Bahnlinien *g*
1. Edit:
Hm... sagt mal - das muss doch nicht wirklich sein, oder? Ok, aber dann nicht noch ne Tram-Linie sonder ne STadtbahn Richtung Bochum oder so!!
2. Edit:
Mensch, eigentlich ist da doch nicht noch ne Bahnstrecke nötig, oder? Wir ersticken schon in Bahnlinien *g*
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Dienstag 12. Juli 2005, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
@Dierk: Der Gleisstumpf, der von der Bochumtrasse im zentralen Gebiet 7 abzweigt. Da würde eine Straßenbahn von Schwabing hinfahren. Nach Bochum fährt außer der 2 nix VBB-mäßiges.
-
Also, die Straßenbahn von Schwabing nach Stadtwald??? Das muss doch wirklich nicht sein, oder? Außerdem ist die Gegend bisher eh ländlicher... Dann bau doch am Gebietsrand erstmal ne Schleife - oder an der Eisenbahnstrecke!!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/