Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
ThomasBS
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag 14. November 2004, 18:11
Wohnort: Braunschweig in Niedersachsen

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von ThomasBS »

@Jan bist Du sicher das die richtige Version bearbeitet hast - ich vermisse meine Bahnhöfe Bad Bentheim und Basel SBB zum Beispiel ???
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo,gebaut hat er warscheinlich mit der Richtigen aber er hat die V93 verscgickt. Sch... und ich hab jezt schon angefangen. [img]icon_twisted.gif[/img] [img]icon_evil.gif[/img]
Timm
ThomasBS
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag 14. November 2004, 18:11
Wohnort: Braunschweig in Niedersachsen

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von ThomasBS »

Bleibt uns nur eines, warten auf Jan bis er wieder online ist und dann soll er nochmal neu schicken. Ich dachte schon ich sei auf dem Holzweg, gut das es Dir auch aufgefallen ist Timm.
Ich werde erstmal mit meiner Version weiter arbeiten, und anschließend meine Änderungen hinein kopieren.
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Zum GLück hab ich nur schon neue Teile einkopiert.
ThomasBS
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag 14. November 2004, 18:11
Wohnort: Braunschweig in Niedersachsen

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von ThomasBS »

Hallo,
sagt mal, gibt es einen Plan, wie oft unser Netz der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird ?
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
ThomasBS
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag 14. November 2004, 18:11
Wohnort: Braunschweig in Niedersachsen

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von ThomasBS »

Betreff NZ 14 :
@Timm - es ist ja Deine Linie. Was würdest Du von einer Verlängerung des Nachtzuges halten, bzw. einem größeren Einsatz im gesamten Netz ?
z.B. Start in Krefeld und dann über Chemnitz, Leipzig, Celle, Weilburg, Neustadt in Richtung Schweiz?
Die Idee kam mir, da ja der Nachtzug unterwegs eine größere Pause einlegt. So wäre es eine schöne Rundfahrt was ja auch im Original vorkommt.
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Hallo,
sagt mal, gibt es einen Plan, wie oft unser Netz der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird ?
</tr></td></table>
Man kan von jedem Wandernetz (fast) alle Versionen auf www.bahnnetze.de downloaden.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Betreff NZ 14 :
@Timm - es ist ja Deine Linie. Was würdest Du von einer Verlängerung des Nachtzuges halten, bzw. einem größeren Einsatz im gesamten Netz ?
z.B. Start in Krefeld und dann über Chemnitz, Leipzig, Celle, Weilburg, Neustadt in Richtung Schweiz?
Die Idee kam mir, da ja der Nachtzug unterwegs eine größere Pause einlegt. So wäre es eine schöne Rundfahrt was ja auch im Original vorkommt.</tr></td></table>
Ich hatte erst an eine einfache verlängerung in die Schweitz gedacht aber das ist auch gut, dann müsste man aber in Leipzig und Weilburg Lokwechsel durchführen, die E-Lok könnte dann ja LZ von Leipzig über Chemnitz nach Weilburg fahren und da wieder ankuppeln [img]icon_lol.gif[/img]
Viele Grüße
Timm
PS:Von mir kommt dann warscheinlich kein Netz, wenn der Jan das Netz nicht verschickt finde ich kann der nächste bauer mit der alten Version anfangen.
Zuletzt geändert von Timm am Dienstag 31. Mai 2005, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
ThomasBS
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag 14. November 2004, 18:11
Wohnort: Braunschweig in Niedersachsen

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von ThomasBS »

Also nochmal zur Sicherheit der Hinweis an Dierk - bitte mit der Version von Morten vom 28.05.2005 weiter arbeiten, solange Jan keine neue Version bereit stellt.
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von JanWeigel »

Also ich habe mit der richtigen Version weiter gebaut, aber nur die Falsche versendet.

@ Timm kannst du die Teile von dir einfügen? Ich sende euch mal noch die Version von mir.

Tschau Jan.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Timm kannst du die Teile von dir einfügen? Ich sende euch mal noch die Version von mir. </tr></td></table>
Keht klar, mach ich beim nächsten Termin.
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von JanWeigel »

Danke für dein verständnis. Das war die große Hitze in den letzten Tagen. Das nächste mal werde ich die Aktuelle version versenden.

Tschau Jan.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo,
bei mir ist noch keine Version von Neustadt angekommen und auch noch leine von Wanderwitz.
Timm
PS:Vielleicht bin ich ein bisschen ungeduldig
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von JanWeigel »

@ Timm WAW ist fort und neustadt wird noch gesendet, sei mal nicht so ungeduldig. Ich habe schließlich nur ISDN und da dauert das etwas länger.

Also bei mir ist alles da.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 1. Juni 2005, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
ThomasBS
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag 14. November 2004, 18:11
Wohnort: Braunschweig in Niedersachsen

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von ThomasBS »

Betreff: Übergabe des Wandernetzes an den nächsten Bearbeiter
Ich schlage vor, das wir den Zeitpunkt zur Übergabe auf genrell 19 Uhr festlegen. So muß nur noch informiert werden, falls es doch mal später wird. Ist das für Euch akzeptabel ?
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
ThomasBS
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag 14. November 2004, 18:11
Wohnort: Braunschweig in Niedersachsen

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von ThomasBS »

@Dierk - wie weit bist Du mit bauen ?
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
Gesperrt