Bauplanung WN7 Fantasia

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

also ich würde ja 143er oder 111er mit wendezuggarnitur bevorzugen! ich find die 423 wird schon zu oft benutzt, deswegen wären züge mit einzelnen wagen mal wieder super!!! gibt es dann eine s-bahn-stammstrecke durch fantasia im bereich hbf? oder enden da alle linien? weil im westen der stadt gibt es ja noch nich so übermäßig viel, was nen s-bahn-anschluss benötigt!
Gebiet 7 "Langen"
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Michael B. »

143 find ich gut!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von DBFanMorten »

Micha88 will zu uns stoßen im nächsten TP und wir hatten im chat beschlossen, dass er den Gast Termin bekommt [img]icon_exclaim.gif[/img] . Der wollte im Westen bauen. Meiner und Michaels Stadtteil werde ich auch noch richtung westen vergrößern. Da sehr wenig um den Hauptbahnhof Richtung Westen passiert ist. Zusätzlich soll an die GV Umgehung noch nen Rbf. Die Strecke zu Maiks vorort wird am stadion entlang führen.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Maik »

hat eure stadt schoon einen namen und wenn ja, wie heißt die fussballmannschaft? (@morten+michael)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Michael B. »

Vielleicht die "Fantastischen 11" [img]icon_wink.gif[/img]
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Maik »

also quasi fanta11
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von DBFanMorten »

Ich hatte ihnen schon mal den Namen FC Fantasia 04 gegeben. das war beim
alten Stadion.
[Edit] @Michael: was hälst du von dem Namen " Neu Astenberg"?
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Sonntag 10. April 2005, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

hey dave!
wenn du am montag mal wieder hier reinschaust wie matches gesagt hat, dann schau dir mal die v19 an. der flughafen is nämlich genau dort entstanden wo du eigentlich bauen wolltest! willst du trotzdem noch das gebiet haben oder suchst du dir vielleicht doch noch n neues und ich kann die oststrecke bauen??? meld dich wenn du wieder reinschaust, danke, axel
Gebiet 7 "Langen"
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Auch wenn ich nicht mehr mitbaue, muss ich kurz mal was sagen. Ich find es von InterCity unverschämt irgendwo etwas hinzubauen, obwohl er genau weis und genau sieht, dass dieses Gebiet Dave gehört. In einem Teamwork sollt immer fair gearbeitet werden und die Sachen des anderen respektiert werden. Und wenn es Gebiete gibt, die einem bestimmten Bauer gehören, dann kann man dort einfach nicht bauen. Ich muss es nochmal sagen, ich find dies von InterCity nicht fair. Ich find es auch kurupt,jetzt einfach zu kommen und Dave zu sagen, wenn es ihm nicht passt, dann geh wo anders hin, obwohl du als erstes hier warst. Bitte sorgt hier für ein ordentliches Betriebsklima. [img]icon_wink.gif[/img]

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von DBFanMorten »

Also da muss ich Matches recht geben.
@IC: wenn du dir anguckst, ist der Airport mehr auf meinem Gebiet als woanders, aber wenn dave das Gebiet zurück haben will, dann können Michael und Ich den Airport noch wo anders Hinbauen. Was ich nur von dir sche**e finde, ist das du sofort darüber herziehst, denn weder ich noch michael wussten wo dave's gebiet genau ist, da es nicht eingezeichnet war.
Aber wir würden es dann auf Dave's wunsch ändern!!!!!

Voller Wut auf einen Mibauer

Morten

[Edit] Musste mal gesagt werden, sorry bei dem Umgangston
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Montag 11. April 2005, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Michael B. »

@Morten: Neu Astenberg klingt so unüberlegt....

Schweinfurt z.B. heißt Schweinfurt, weil es dort eine flache Furt gab, durch die sogar Schweine laufen konnten...Nach dem Prinzip oder ähnlich würde ich mir das bei uns vorstellen, aber wie würde sie dann heißen???
Auf jedenfall nichts englisches...so wie irgendwas mit "city" ...das ist ulkmist
Vielleicht kann unsere Stadt ja auch für irgendetwas bekannt sein?! Oder wir deuten einen Berg an, auf der eine Burgruine steht...deren Namen wir dann für die Stadt verwenden.....?!

[EDIT] Oder hat Neu Astenberg schon einen tiefer liegenden Grund?
Zuletzt geändert von Michael B. am Montag 11. April 2005, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von DBFanMorten »

@Micha:
Neu soll für Neu Lindenbaerg sein und Astenberg soll ein Tribut an Winterberg sein. Außerdem gibt es dort ein skigebiet in Neu Astenberg.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von InterCity »

sers mitbauer vom wn7 fantasia!!!

es ist wohl zu unstimmigkeiten gekommen, da ich von einem anderen standpunkt augegangen bin als ihr!!! ich wollte den gesamten osten (rechts) auf der karte bebauen und habe im forum vor meinem ertsen bautermin gefragt, ob jemand einwände hat!
am 19. märz hat dave nämlich ins forum geschrieben:


Geschrieben am 19.03.2005 18:36

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

wollte nur sagen, wenn IC eher bauen sollte an ich, dann soll er sein Gebiet nur bis 8833 8224 bauen, ab dort fängt, bis Matches Gebiet nach unten, mein Gebiet 6 an.

MfG, Dave
______________________________________
Wunder der Technik - London's U-Bahn

[zu finden auf seite 14]

erklärung:

position 8833 8224 befindet sich östlich des kreuzungsbahnhofs
da ich im osten bauen wollte, hat dave gesagt dass ich nur bis 8833 8224 bauen soll, was ich dann auch befolgt habe. die grenze (mit bäumen markiert) geht genau durch 8833 8224!!!
ich habe also die von dave gewünschte oststrecke freigelassen (daran zu sehen, dass sie noch unverändert und zweigleisig ist, meine ist viergleisig und ich hätte, wenn ich die erlaubnis von dave bekommen hätte, diesen teil auch viergleisig ausgebaut!
Und dann gehts weiter: dave wollte den bereich von fantasia ost bis 8833 und südlich bis matches gebiet, nördlich ist ja baastians! DORT habe aber NICHT ICH den flughafen hingebaut

@ matches !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab in dem gebiet rein gar nichts gemacht!!!!
als ich also mit der v19 den flughafen gesehn hab, dacht ich mir dass das doch eigentlich daves gebiet ist und davon aber nicht viel übrig ist (WAS NICHT MEINE SCHULD IST)
>>> allein aus diesem grund hab ich dave drauf angesprochen und nicht weil ich ihm sein gebiet klauen willl!!!!!!!!!!

ich stimme matches und morten ansonsten generell zu, dass es nicht okay ist in das gebiet anderer leute zu bauen, aber sorry, hier seh ich meine schuld nicht ein, da ich daves gebiet nicht verändert habe!!!!!

eine erklärung fänd ich super, weil im moment versteh ich es einfach nicht!

viele grüße,

der (unverschämte) axel /intercity
Gebiet 7 "Langen"
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@IC: Laut deiner Beschreibung oben kam es bei mir so an, als ob du in Daves Gebiet gebaut hättest. Da du es aber nicht gemacht hast, laut deinem zweiten Posting, bitte ich hiermit um Entschuldigung für die Kritik an dich. Ich muss auch selbst gestehen, dass ich mir das Netz erst ansehen hätte sollen, bevor ich jemanden verurteile. Doch was geschehen ist geschehen und ich hoffe dass ich daraus lerne.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung WN7 Fantasia

Beitrag von DBFanMorten »

@IC: nach sorgfältiger prüfung, hatt weder michael noch du in dave's gebiet gebaut. somit könnten wir mit einer gegenseitigen entschuldigung das thema ant akta legen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Gesperrt