Bauplanung WN7 Fantasia
Re: Bauplanung WN7 Fantasia
Hallo,
es ist ja richtig toll, dass Ihr so fleißig seid. Jedoch ist es weniger toll, wenn ich - so wie heute - insgesamt 6 Mails mit 4 verschiedenen Netzversionen und zusätzlich zwei Mails mit irgendwelchen fehlenden Grafikdateien erhalte. Und einer schreibt 10 Minuten nach dem Versand noch eine Anfrage, ob das Zeug auch angekommen sei. Was zu viel ist, ist zu viel!
So bitte ich darum, dass Ihr mir ...
1) maximal jeden zweiten Tag eine neue Version übermittelt.
2) jede Version nur einmal zusendet
3) dabei darauf achtet, dass auch alle Dateien in die ZIP gepackt wurden
4) mich mit anderen Nachrichten (die keine Datei zur Veröffentlichung enthalten) verschont.
Am Dienstag werde ich also wieder eine neue Version veröffentlichen. Macht Euch zwischenzeiltlich Gedanken darüber, welche das sein soll.
es ist ja richtig toll, dass Ihr so fleißig seid. Jedoch ist es weniger toll, wenn ich - so wie heute - insgesamt 6 Mails mit 4 verschiedenen Netzversionen und zusätzlich zwei Mails mit irgendwelchen fehlenden Grafikdateien erhalte. Und einer schreibt 10 Minuten nach dem Versand noch eine Anfrage, ob das Zeug auch angekommen sei. Was zu viel ist, ist zu viel!
So bitte ich darum, dass Ihr mir ...
1) maximal jeden zweiten Tag eine neue Version übermittelt.
2) jede Version nur einmal zusendet
3) dabei darauf achtet, dass auch alle Dateien in die ZIP gepackt wurden
4) mich mit anderen Nachrichten (die keine Datei zur Veröffentlichung enthalten) verschont.
Am Dienstag werde ich also wieder eine neue Version veröffentlichen. Macht Euch zwischenzeiltlich Gedanken darüber, welche das sein soll.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
-
Ok,Eberhard
Hi Leute!
Version 8 ist verschickt. Näheres in der Mail.
STN Matches
Version 8 ist verschickt. Näheres in der Mail.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
wer ist denn als nächstes dran?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
-
Wer kann WN7 V5 und V6 an Eberhard schicken?
Gruß
Morten
PS:
Ich hab die Dateien leider nicht mehr.
Gruß
Morten
PS:
Ich hab die Dateien leider nicht mehr.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
V5 steht schon da, V6 und V7 noch nicht.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Danke, ich habe schon zwei verschiedene V6 und V7, und keine ist vollständig. Das wird also nicht nötig sein.
Die V8 ist veröffentlicht (und nach Bastiaans Hinweis korrigiert). Als nächstes wäre dann die V9 dran.
Die V8 ist veröffentlicht (und nach Bastiaans Hinweis korrigiert). Als nächstes wäre dann die V9 dran.
Zuletzt geändert von Eberhard am Dienstag 22. Februar 2005, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
-
ok machen wir
-
Und wer soll es bauen???
-
Ich bin erst am Mittwoch wieder dran [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Hi,
ich baue ja nun erst ab dem neuen TP mit. Aber weis eigentlich Jan E. schon bescheid, dass ich mitbaue, oder soll ich ihm bescheid sagen?
MfG, Dave
ich baue ja nun erst ab dem neuen TP mit. Aber weis eigentlich Jan E. schon bescheid, dass ich mitbaue, oder soll ich ihm bescheid sagen?
MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
-
Sag ihm bescheid
Zuletzt geändert von InterCityExpress am Samstag 26. Februar 2005, 06:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Was bauen? Den laut Terminplan bin ich ab heute dran.
@ Maik: Wenn ich bis 15:00 keine Version von dir bekommen habe, fang ich mit der von ICE an!
@ICE: wann kommt deine Version bei uns an?
@ Maik: Wenn ich bis 15:00 keine Version von dir bekommen habe, fang ich mit der von ICE an!
@ICE: wann kommt deine Version bei uns an?
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Samstag 26. Februar 2005, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
weiß ich nicht