Wanderwitz III
Re: Wanderwitz III
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das ist wohl das Mindeste.</tr></td></table>
Ist schon geschehen.
Ist schon geschehen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Timm:
Wann kommt das Netz?
</tr></td></table>
Kommt gleich wird immer n bisschen späte wegen Schule,Sport und so.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Hallo,
ich baue jetzt, das Netz wird warscheinlich zwieschen 18 und 19Uhr kommen
Timm
</tr></td></table>
Hast du das gelesen?
Timm
Wann kommt das Netz?
</tr></td></table>
Kommt gleich wird immer n bisschen späte wegen Schule,Sport und so.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Hallo,
ich baue jetzt, das Netz wird warscheinlich zwieschen 18 und 19Uhr kommen
Timm
</tr></td></table>
Hast du das gelesen?
Timm
Tschuldigung, habe ich übersehen. Ich baue jetzt mit Timms Version weiter.
Freiheit für Signaturen!
Hallo,
@Fgodard: Du baust doch nicht oder?
Timm
@Fgodard: Du baust doch nicht oder?
Timm
-
Nein, wegen den PC-Problemen kann ich immer noch nicht bauen.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Hallo,
@Haribo: Baust du?
Timm
@Haribo: Baust du?
Timm
- JanWeigel
Hallo Männer und Jungs,
leider habe ich gestern kein Netz erhalten und ich baue jetzt mit der Version von Bahnnetze.de weiter. Weil ich die andere ausversehen gelöscht habe.
Wenn jemand die Aktuelle Version hat, der kann diese mir bitte mal zusenden.
Tschau Jan
leider habe ich gestern kein Netz erhalten und ich baue jetzt mit der Version von Bahnnetze.de weiter. Weil ich die andere ausversehen gelöscht habe.
Wenn jemand die Aktuelle Version hat, der kann diese mir bitte mal zusenden.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Sonntag 20. Februar 2005, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallo Jan,
bau mit V141 von Bahnfan weiter, dies ist die aktuelle Version (gibts auch bei Bahnnetze).
Timm
bau mit V141 von Bahnfan weiter, dies ist die aktuelle Version (gibts auch bei Bahnnetze).
Timm
- JanWeigel
Hallo Jungs und Männer,
das Netz kommt morgen etwas Später!! Habe noch einen wichtigen Termin und ich möchte gleich mal noch drauf hinweisen, das der ICE4 eine kompletzt neu Route bekommt und ich nicht die Zeit habe den zu Testen. Vielleicht kann das jemand von euch mal Übernehmen.
Danke Jan
das Netz kommt morgen etwas Später!! Habe noch einen wichtigen Termin und ich möchte gleich mal noch drauf hinweisen, das der ICE4 eine kompletzt neu Route bekommt und ich nicht die Zeit habe den zu Testen. Vielleicht kann das jemand von euch mal Übernehmen.
Danke Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Jungs und Männer,
Danke Jan
</tr></td></table>
Kann ich machen fals Sascha nict bauen sollte. Hat sich der Stau in Wanderwitz wieder gelegt?
Timm
Danke Jan
</tr></td></table>
Kann ich machen fals Sascha nict bauen sollte. Hat sich der Stau in Wanderwitz wieder gelegt?
Timm
- JanWeigel
@ Sascha das Netz ist soeben bei mir raus und wird in wenigen Minuten bei dir im Postfach sein. Tschauldige bitte die Verspätung, aber ich konnte wegen den Termin nicht eher.
@ Timm ich habe den Stau jetzt entschärft. Es lag an den einen Zug, der von E auf diesel wechselt, da waren zu viele Züge mit diesel da. Danke das du das mit dem ICE machst der Fährt jetzt bis Neubüll und wird dort erst einmal Provesorisch abgestellt. Wenn du möchtest, kannst du ja diesen mal eine Ordentliche Abstellanlage Bauen.
@ An alle, ich sende jetzt nur noch das Netz an Bahnnetze und an den der am nächsten dran ist.
Tschau Jan.
@ Timm ich habe den Stau jetzt entschärft. Es lag an den einen Zug, der von E auf diesel wechselt, da waren zu viele Züge mit diesel da. Danke das du das mit dem ICE machst der Fährt jetzt bis Neubüll und wird dort erst einmal Provesorisch abgestellt. Wenn du möchtest, kannst du ja diesen mal eine Ordentliche Abstellanlage Bauen.
@ An alle, ich sende jetzt nur noch das Netz an Bahnnetze und an den der am nächsten dran ist.
Tschau Jan.
@ Jan: Und wieso nicht an den Verteiler? wanderwitz(aet)softco(punkt)de
Freiheit für Signaturen!
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Jan: Und wieso nicht an den Verteiler? wanderwitz(aet)softco(punkt)de</tr></td></table>
Keine Angst. Das sende ich schon immer schön mit an den Verteiler, damit Ihr euch daas auch von dort laden könnt.
Die Version von mir ist übrigens schon Online.
Tschau Jan
Keine Angst. Das sende ich schon immer schön mit an den Verteiler, damit Ihr euch daas auch von dort laden könnt.
Die Version von mir ist übrigens schon Online.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 22. Februar 2005, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Anderes thema: Da jetzt die neue Bahn Version 3.83 hausen ist, könnten wir doch mit dieser neuen vollversion weiter machen, was haltet Ihr von meinem Vorschlag? </tr></td></table>
Wir bauen jetzt mit der neuen Version da Jan schon damit angefangen hat.
@Sascha: Baust du.
Ich finde das jeder der baut im Forum schreiben sollte.
Timm
Wir bauen jetzt mit der neuen Version da Jan schon damit angefangen hat.
@Sascha: Baust du.
Ich finde das jeder der baut im Forum schreiben sollte.
Timm