Bauplanung WN7 Fantasia
-
Re: Bauplanung WN7 Fantasia
weiß nicht ich habs eben so gebaut
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Ich schicke dir gelich mal nen Vorschlag.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
Was hälst du von dem vorschlag?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Hi Leute!
Hier möchte ich nun mal ein paar Regeln aufstellen, da mir das ganze hier langsam zu wild wird.
1. Der Terminplan wird strickt eingehalten(So kann es auch nciht dazu kommen, dass ICE heute eine Version verschickt, obwohl er gar nicht dran ist)
2. Das Netz muss bei Ablauf des Termins an dem Endtag bis spätestens 16:00 Uhr bei allen im Postfach des Internets sein.
3. Der laut Terminplan mit Bauen dran ist, hat sich bis gegen 21:00 Uhr im Forum des Anfangstages zu melden, dass er baut. Tut er dies nicht, kann jemand anderes den Termin erhalten, aber erst nachdem er es im Forum gemeldet hat.
Bis hier her. Regeln werden fortgesetzt. Ich hoffe das Chaos hier wird dadurch ein wenig eingedämmt.
STN Matches
P.S.: Die Terminpläne werden von Jan Eisold absofort erstellt. der alte gilt noch solange, bis ein neuer heraus ist.
Hier möchte ich nun mal ein paar Regeln aufstellen, da mir das ganze hier langsam zu wild wird.
1. Der Terminplan wird strickt eingehalten(So kann es auch nciht dazu kommen, dass ICE heute eine Version verschickt, obwohl er gar nicht dran ist)
2. Das Netz muss bei Ablauf des Termins an dem Endtag bis spätestens 16:00 Uhr bei allen im Postfach des Internets sein.
3. Der laut Terminplan mit Bauen dran ist, hat sich bis gegen 21:00 Uhr im Forum des Anfangstages zu melden, dass er baut. Tut er dies nicht, kann jemand anderes den Termin erhalten, aber erst nachdem er es im Forum gemeldet hat.
Bis hier her. Regeln werden fortgesetzt. Ich hoffe das Chaos hier wird dadurch ein wenig eingedämmt.
STN Matches
P.S.: Die Terminpläne werden von Jan Eisold absofort erstellt. der alte gilt noch solange, bis ein neuer heraus ist.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
Der Vorschlag ist gut.
@Matches:Das ich nicht lache.... [img]icon_twisted.gif[/img]
@Matches:Das ich nicht lache.... [img]icon_twisted.gif[/img]
Hi Leute!
@ ICE: Ist ist nichts als die reine Wahrheit. Du warst nicht dran und hast trotzdem gebaut. Und um dies in der Zukunft zu vermeiden, habe ich diese Regeln aufgestellt. Diese werden übrigens in anderen WN's schon längere Zeit eingesetzt.
STN Matches
@ ICE: Ist ist nichts als die reine Wahrheit. Du warst nicht dran und hast trotzdem gebaut. Und um dies in der Zukunft zu vermeiden, habe ich diese Regeln aufgestellt. Diese werden übrigens in anderen WN's schon längere Zeit eingesetzt.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
Wenn ihr mich nicht fragen wollt,dann brauch ich ja euch nicht sagen was los war.
-
@ Matches: Ich find die Regeln gut.
@ICE. Was war den Los?
@ICE. Was war den Los?
-
Ich finde den Vorschlag den Matches schon mal gemacht hat, sollten wir ruhig übernehmen. ich habe meine linien soweit danach umgerüstet.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi Leute!
Wie erkenne ich denn die Gebiete. In Version seh ich ncihts davon.
zu den Nummern: folgender Vorschlag
1 = DBFanMorten
2 = ICE
3 = Baatiaan
4 = Maik
5 = Matches </tr></td></table>
6= Dave
gruß
Morten
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi Leute!
Wie erkenne ich denn die Gebiete. In Version seh ich ncihts davon.
zu den Nummern: folgender Vorschlag
1 = DBFanMorten
2 = ICE
3 = Baatiaan
4 = Maik
5 = Matches </tr></td></table>
6= Dave
gruß
Morten
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Samstag 19. Februar 2005, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Leute!
@ DBFanMorten: Was bei ICE los war weis ich nicht?
Zum Vorschlag. Schön dass du ihn übernimmst. Dave würde nach der Liste nun die Nummer 6 erhalten für seine Linien.
STN Matches
@ DBFanMorten: Was bei ICE los war weis ich nicht?
Zum Vorschlag. Schön dass du ihn übernimmst. Dave würde nach der Liste nun die Nummer 6 erhalten für seine Linien.
STN Matches
-
Was anderes bleibt auch nicht übrig, wenn wir mehr als 5 Teilnehmer wären.
-
Entschuldigung für die späte Reaktion. Ich baue selbstverständlich auch mit der offizielle Version.
Bastiaan
@Morten: Ich dachte dass ich Teile 4 hatte [img]icon_rolleyes.gif[/img]
In ein Infotext bei Fantasia Ost steht:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@all:Nicht die Stadtteile verändern.
Stadtteil 1 (Gobesdorf) gehört InterCityExpress
Stadtteil 2 gehört Morten
Stadtteil 3 gehört Maik
Stadtteil 4 gehört Bastiaan</tr></td></table>
Bastiaan
@Morten: Ich dachte dass ich Teile 4 hatte [img]icon_rolleyes.gif[/img]
In ein Infotext bei Fantasia Ost steht:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@all:Nicht die Stadtteile verändern.
Stadtteil 1 (Gobesdorf) gehört InterCityExpress
Stadtteil 2 gehört Morten
Stadtteil 3 gehört Maik
Stadtteil 4 gehört Bastiaan</tr></td></table>
Zuletzt geändert von Bastiaan am Samstag 19. Februar 2005, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
-
@ Bastiaan: die nummern die hier im Forum sthen ( 1=DBFanMorten
2=....)
Die sind für die Linien z.B. wenn du den RB1 bauen willst, heißt die linie RB31, damit jeder weiß, das du den gebaut hast. Dir gehört natürlich noch das Gebiet 4.
2=....)
Die sind für die Linien z.B. wenn du den RB1 bauen willst, heißt die linie RB31, damit jeder weiß, das du den gebaut hast. Dir gehört natürlich noch das Gebiet 4.
-
@Bastiaan:Wie heißt dein Stadtteil???
-
@all: Bitte nur noch an diese adresse schreiben : [url=mailto:morten.sauer@jusos-versmold.de]morten.sauer@jusos-versmold.de[/url]
Danke
Danke