BAHN 3.83

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: BAHN 3.83

Beitrag von Bahnfan »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ein sehr schönes Feature ist die Anzeige der zurückgelegten Kilometer wenn man einen Zug verfolgt</tr></td></table>
Danke, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Ao konnte ich sehen, dass es von Siebstadt nach Warendorf (als RE) 35 km und 678 m sind... Die andere Frage ist, ob diese Zahl jemanden aus dem Forum interssiert... [img]icon_wink.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: BAHN 3.83

Beitrag von Rolf R »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Danke, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Ao konnte ich sehen, dass es von Siebstadt nach Warendorf (als RE) 35 km und 678 m sind... Die andere Frage ist, ob diese Zahl jemanden aus dem Forum interssiert... </tr></td></table>

KLAR DOCH!

morgens oder abends? Wieviel Reisende - oder fuhr der Zug leer?
Stand der Zug im Stau? [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img]
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
zweistein
Beiträge: 46
Registriert: Montag 27. Dezember 2004, 10:23

Re: BAHN 3.83

Beitrag von zweistein »

wo ist denn due Statistik? würd mich mal interessieren
Sascha Claus
Beiträge: 1857
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: BAHN 3.83

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ao konnte ich sehen, dass es von Siebstadt nach Warendorf (als RE) 35 km und 678 m sind... Die andere Frage ist, ob diese Zahl jemanden aus dem Forum interssiert... [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>Nächste Frage: Wie viele Meter sind durch Gleiswechsel zusätzlich hinzugekommen?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: BAHN 3.83

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn du einen Zug verfolgst, steht oben im "Bild"Rahmen des Programmes viel Information. Die Linie des Zuges, die Zugnummer, der Status des Zuges, die Soll und Istgeschwindigkeit und jetzt auch die zurückgelegten Kilometer. </tr></td></table>
Bei Langen Dateinamen ist das bei mir nicht mehr zu sehen.
Timm
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: BAHN 3.83

Beitrag von Eberhard »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bei Langen Dateinamen ist das bei mir nicht mehr zu sehen. </tr></td></table>
Dann mach' den Dateinamen kürzer oder wähle (wenn's geht) eine höhere Bildschirmauflösung.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Sascha Claus
Beiträge: 1857
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: BAHN 3.83

Beitrag von Sascha Claus »

Hallo,

am 16. November diesen Jahres erscheint BAHN3.83 Beta5, prophezeit uns die JBSS-Betatestseite [img]icon_biggrin.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten