Bestellungen von Fahrzeugen
-
Leider gibt es auf Mercurio/ERS noch kein ordentliches Außenbild, so daß ich ihn als Quelle ausschließen mußte. Übrigens lagern dort auch von mir Bilder.
Heiko
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Re: Bestellungen von Fahrzeugen
Fahrzeuge Bestellen!
BR 240 und alles ahnliche dazu sowie die neuen loks von Vossloh(G1700 & co)
111 musikal.
Wie sieht es mit den privaten ex DR V100, V180, V200, V300 & co. Sowie den E 42 welche bis vor wenigen Monaten in der Schweiz waren und von der WAB zurückgeholt wurden u jetzt allmählich wieder in Deutschland zum Einsatz kommen aber in ihrer Schweizer Lackierungen.
BR 240 und alles ahnliche dazu sowie die neuen loks von Vossloh(G1700 & co)
111 musikal.
Wie sieht es mit den privaten ex DR V100, V180, V200, V300 & co. Sowie den E 42 welche bis vor wenigen Monaten in der Schweiz waren und von der WAB zurückgeholt wurden u jetzt allmählich wieder in Deutschland zum Einsatz kommen aber in ihrer Schweizer Lackierungen.
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
...111 musikal....
<hr></blockquote></p>
Die 111 "Tanz der Vampire" hab ich fertig! Muss ich nur noch mal ins Archiv geben
Ich hab auch schon die 120 "Geburtstag Micky Maus" fertig!!!
...111 musikal....
<hr></blockquote></p>
Die 111 "Tanz der Vampire" hab ich fertig! Muss ich nur noch mal ins Archiv geben
Ich hab auch schon die 120 "Geburtstag Micky Maus" fertig!!!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Hat jemand eigentlich zufällig die DB-Baureihen 104 und 112 gezeichnet? Ich suche diese Loks noch. So viel ich weiß, ist die 112 zum Beispiel nicht in Bahn drin, nur die 112 der DR
Die vorhandene 104 ist leider nicht so toll...
Die vorhandene 104 ist leider nicht so toll...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Okay, wenn hier schon alle bestellen, mach ich es auch:
Die Berliner Straßenbahnen T24 und B24 in allen Zuständen sowie die Vor- und Nachgänger, die noch nicht in BAHN implementiert sind.
Die Berliner Straßenbahnen T24 und B24 in allen Zuständen sowie die Vor- und Nachgänger, die noch nicht in BAHN implementiert sind.
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Die 104 zeichne ich dir und die 112 kannst du dir auf www.joethamm.de downloaden.
Vincent
<hr></blockquote></p>
Nun, leider ist dort nur die ehemalige DR-Baureihe zu finden. Ich suche die alte DB-Baureihe der 112! Die sah damals so ähnlich auf, wie die BR110!
Die 112 wurde zum Beispiel vor D-Zügen oder TEEs eingesetzt!
Die 104 zeichne ich dir und die 112 kannst du dir auf www.joethamm.de downloaden.
Vincent
<hr></blockquote></p>
Nun, leider ist dort nur die ehemalige DR-Baureihe zu finden. Ich suche die alte DB-Baureihe der 112! Die sah damals so ähnlich auf, wie die BR110!
Die 112 wurde zum Beispiel vor D-Zügen oder TEEs eingesetzt!
Ach: Der C-Zug ist der neue Münchner U-Bahn-Zug (in BAHN gibts den noch nicht!)
Freiheit für Signaturen!
Moin,
ich bräuchte unbedingt Talgo-Wagen in Weiß, da ich sie in Farben der NOB anmalen möchte für mein S.-H.-Netz. Wenn sie mir einer macht wäre das schön. Aber in normal, 3D sieht irgendwie doof aus.
Außerdem wären einige Beta-Tester für das Netz cool. Es fehlen zwar noch einige Strecken, aber der erste Teil ist soweit fertig und ich möchte, dass alles klappt, bevor ich es als vollendet ansehe. Da mir aber alleine Fehler nicht immer auffallen, wäre es gut, wenn die Beta-Tester bescheid sagen wo was hagt.
OFFI
ich bräuchte unbedingt Talgo-Wagen in Weiß, da ich sie in Farben der NOB anmalen möchte für mein S.-H.-Netz. Wenn sie mir einer macht wäre das schön. Aber in normal, 3D sieht irgendwie doof aus.
Außerdem wären einige Beta-Tester für das Netz cool. Es fehlen zwar noch einige Strecken, aber der erste Teil ist soweit fertig und ich möchte, dass alles klappt, bevor ich es als vollendet ansehe. Da mir aber alleine Fehler nicht immer auffallen, wäre es gut, wenn die Beta-Tester bescheid sagen wo was hagt.
OFFI
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>OFFI: Außerdem wären einige Beta-Tester für das Netz cool.<hr></blockquote></p>
Ich melde mich.
Heiko
Ich melde mich.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Ich mich auch
Gruss, sepruecom
P.S.: Sollten wir nicht für jedes derartige Projekt einen eigenen Thread aufmachen?
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
P.S.: Sollten wir nicht für jedes derartige Projekt einen eigenen Thread aufmachen?
Gruss, sepruecom