WN4 - Bahnau - Bauplanung II
-
vorschlag für frohenberg ...
hausbahnsteig (1) ... regionalverkehr
gleis 2 und 3 regionalverkehr
gleis 4 und 5 s-bahn
gleis 6 und 7 durchfahrgleis
2 - 5 jeweils mittelbahnsteig ... dann würde der bahnsteigwechsel bei der s-bahn nämlich entfallen
hausbahnsteig (1) ... regionalverkehr
gleis 2 und 3 regionalverkehr
gleis 4 und 5 s-bahn
gleis 6 und 7 durchfahrgleis
2 - 5 jeweils mittelbahnsteig ... dann würde der bahnsteigwechsel bei der s-bahn nämlich entfallen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung II
Hi Leute!
Die Belegung können wir so machen. Damit der Bahnhof Frohenberg aber auch als Kreuzungsbahnhof für Fern- und Regionalexpresszügen genutzt werden kann, würde ich noch ein Gleis 0 auf der Seite des EG einbauen, welches Stumpf endet. Somit würde ich Gleis 0 und 1 für die Regionalbahn
nutzen und man hätte eine direkte Umsteigeplattform. Ist das O.K?
STN Matches
Die Belegung können wir so machen. Damit der Bahnhof Frohenberg aber auch als Kreuzungsbahnhof für Fern- und Regionalexpresszügen genutzt werden kann, würde ich noch ein Gleis 0 auf der Seite des EG einbauen, welches Stumpf endet. Somit würde ich Gleis 0 und 1 für die Regionalbahn
nutzen und man hätte eine direkte Umsteigeplattform. Ist das O.K?
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
ich würde 0 als 1a oder 101 bezeichnen ...
-
Wegen dem Haenstraßengebiet: Dieses wird vorr. bei meinem nächsten Bautermin am überächsten Wochenende passieren. (also Straßenbau)
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
Zu Frohenberg: Ich werde dort planmässig nur ein Gleis benutzen (Gleis 4), das andere für Notfälle aber auch für die S-Bahn reservieren. Ich habe die S-Bahn schon auf Gleis 4 umgelegt, aber sie muss weiterhin dort enden, da ein Zug abends dort abgestellt wird. Beim Umbau bitte darauf achten, der Zug fährt zeitgesteuert in die Abstellung!!!
Sebastian
PS: Netz kommt heute abend schon, näheres in der Mail....
Sebastian
PS: Netz kommt heute abend schon, näheres in der Mail....
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
@Sebastian: Wann staut es sich denn auf der 1? Ohne Zeit keine Fehlerbehebung... [img]icon_confused.gif[/img] - Kann leider nicht hellsehen (auch wenn es für die Schule manchmal ganz nützlich wäre [img]icon_lol.gif[/img] )
Meinen nächsten Termin kann ich leider nicht wahrnehmen. Kann ich mit einem Termin nach dem nächsten Donnerstag tauschen?
Freiheit für Signaturen!
-
@Bahnfan: Nenne mal bitte ein paar Daten. Evtl. könnte ich einspringen.
-
@Matches: Hast du Interesse an einer Busabstellanlage? Diese könnte nördlich der Pausenmöglichkeit in Kleitzschwitz entstehen (Am Depot).
Hallo,
der nächste bauer sollte bitte umbedingt die Fahrzeugdaten von V60 (meine Fahrzeuge ) einfügen.
Timm
der nächste bauer sollte bitte umbedingt die Fahrzeugdaten von V60 (meine Fahrzeuge ) einfügen.
Timm
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Hallo,
Timm
</tr></td></table>
Mein Farzuege: Cargo,Postwag,E-Lok,D-Lok
Timm
Hallo,
Timm
</tr></td></table>
Mein Farzuege: Cargo,Postwag,E-Lok,D-Lok
Timm
-
alles was bei mir gemotzt wurde ist wieder drin
leider klappte nicht alles ohne fehler ... ein paar güter und viele stadtbahnwagen sind errsatzsymbole ,... grund unbekannt
leider klappte nicht alles ohne fehler ... ein paar güter und viele stadtbahnwagen sind errsatzsymbole ,... grund unbekannt
-
@Mirco: Hi - Kannst du die Abfahrt um 4:00 Uhr am Taktpunkt TP_VBB_SCHM_2001 um 5 Minuten vorverschieben? Ebenso müsstet du am DW_VBB_SCHM_001 den letzten Eintrag "*(Z=4:00-4:10,L=SCHM-03)" auf "*(Z=03:55-04:05,L=SCHM-03)" ändern. Danke, Timo [img]icon_wink.gif[/img]
Für den Fall der Fälle, dass ich dann schon offline bin, wenn du im MSN online gehst [img]icon_wink.gif[/img]
Für den Fall der Fälle, dass ich dann schon offline bin, wenn du im MSN online gehst [img]icon_wink.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
</tr></td></table>
War nicht so gemeint
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">leider klappte nicht alles ohne fehler ... ein paar güter und viele stadtbahnwagen sind errsatzsymbole ,... grund unbekannt</tr></td></table>
Ich finds merkwürdich wiso die Fahrzeuge einfach so verschwinden.
Timm
</tr></td></table>
War nicht so gemeint
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">leider klappte nicht alles ohne fehler ... ein paar güter und viele stadtbahnwagen sind errsatzsymbole ,... grund unbekannt</tr></td></table>
Ich finds merkwürdich wiso die Fahrzeuge einfach so verschwinden.
Timm
-
das fanden wir bei dierk auch schon so ... erst dier regiobusse neu jetzt die stadtbahnen ...