veröffentliche Netze

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Sascha Claus
Beiträge: 1869
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: veröffentliche Netze

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dies heißt, er müsste Bewertungen persönlich entgegen nehmen und für jedes seiner über 1000 Netze eine Bewertungsseite anlegen usw...</tr></td></table>Für wenige Fehler, schwere Fehler, leider nur versucht realer Fahrplan braucht man doch keine neue Seite.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Gast

Re: veröffentliche Netze

Beitrag von Gast »

-----
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: veröffentliche Netze

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da kann ich mich nur anschließen. Downloads werden gezählt, aber ich kann keine Meinung anschließen - z. B das nutzerdefinierte Fahrzeuge fehlen und von Ersatzfahrzeugen ersetzt werden. Hier muß auch bei den Zusatzdateien Sorgfalt Pflicht werden. Beispiel hier:

http://www.bahn.herhold.ws/useraction.php?action=get_upload&id=86</tr></td></table>
Welches Problem hast Du denn mit dieser zip-Datei? Alle notwendigen Fahrzeugsätze sind enthalten.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: veröffentliche Netze

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

wenn Du ein Problem mit einem der Wandernetze hast, dann kannst Du Dich im entsprechenden Bereich besser zu Wort melden. Die fehlenden Fahrzeuge sind seit langem so drin und werden wohl auch irgendwann wieder verschwinden, da die Stadt und die Straßenbahn eh umgebaut werden sollen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Antworten