Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Gast

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Gast »

Hallo Timm,

ich habe den IRE3 auf Gleis3 und 4 gelegt und habe doch 2 Züge vom RE30 in Leipzig Abgestellt. Ich werde noch wenn ich es schaffe 2 Züge vom IRE3 Abstellen.

@Vincent ich werde den IC bis Leipzig verlängern und dort den Lok wechsel Simulieren.

Tschau Jan, der wieder mal nicht eingeloggt war.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo

Nächstes Mal muss ich noch eine Weichenvorfeldabsicherung bauen weil es sonst zu Unfällen kommen könnte.

Ich baue nächstesmal SEs nach Kahr-Liebknecht Bf, einmal über Ost-Strecke und über West-Strecke.

@Jan: Ich tausch die 111 aus der Standartversion in ein Nutzer-Fahrzeug um.

Freundliche Grüsse
Timm
Gast

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Gast »

Timm das kannst du machen, denn ich habe die Standart Fahrzege nur zum Test drin.

Tschau Jan. Bild
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo
Wenn ihr nicht mehr mitmachen wollt dann könnt ihr das einfach sagen und dann nicht immer so tun als würded ihr mitbauen und dann doch nicht bauen, ich konnte meinen letzten Termin leider nicht auch wahnemen.
Freundliche Grüsse
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von JanWeigel »

Ich gebe Timm in dieser Hinsicht völlig recht. Irgendwie müssten wir uns einig werden.

@ Vincnet vielleicht könntest du noch eine Eigene Stadt Anlegen, damit das Netz etwas größer wird.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo
Wer baut jetzt eigendlich noch mit?
Freundliche Grüße
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo
@Jan:Kommt heute noch ein Netz von dir.
Freundliche Grüße
Timm
Zuletzt geändert von Timm am Samstag 30. Oktober 2004, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von JanWeigel »

Hallo Timm,

hatte leuider keine Zeit zum Bauen, weil ich lieder nicht zu Hause war und auf dem Netz nicht zugreifen konnte.

Tschau Jan.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von JanWeigel »

@ Dierk kann ich Leuetersdorf in der nähe des Bahnhofes einen Fernbahnhof hinbauen? Dieser soll für die neue ICE Strecke nach Leipzig sein. Ich hbae diese schon al mit Landschaftssymbolen angedeudet.

Bekomme ich überhaupt mogen ein Netz? Ich bin zur Zeit am bauen der Neubaustrecke.

Dank Jan.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@ Dierk kann ich Leuetersdorf in der nähe des Bahnhofes einen Fernbahnhof hinbauen? Dieser soll für die neue ICE Strecke nach Leipzig sein. Ich hbae diese schon al mit Landschaftssymbolen angedeudet.
Dank Jan.<hr></blockquote></p>
Wieso sollen die Züge überhaupt in Leutersdorf halten?
Freundliche Grüße
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Bekomme ich überhaupt mogen ein Netz? Ich bin zur Zeit am bauen der Neubaustrecke.
<hr></blockquote></p>
Wie soll man das verstehen? Bild Bild Bild
Freundliche Grüße
Timm
Zuletzt geändert von Timm am Freitag 3. Dezember 2004, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo
@Jan: Hast du gebaut/baust du noch?
Freundliche Grüße
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von JanWeigel »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hallo
@Jan: Hast du gebaut/baust du noch?
Freundliche Grüße
Timm<hr></blockquote></p>

Hallo Timm,

das Netz ist raus. Kannst also anfangen mit bauen. Ich habe geplant die IC und ICE Züge in Leutersdorf halten zu lassen, aber nur mit einem Fern Bhf. und die Neubaustrecke soll den Verkehr etwas entlasten, weil mit der S Bahn zu viel behinderungen für den FV entsteht und desshalb habe ich eine Neubaustrecke für den FV geplant.

Tschau Jan.
Zuletzt geändert von JanWeigel am Sonntag 5. Dezember 2004, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von JanWeigel »

@ Timm könntest du mir bitte mal das Netz erneut zusenden? Ich habe das ausversehen gelöscht und bin ach noch mit bauen dran.

Danke Jan.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@ Timm könntest du mir bitte mal das Netz erneut zusenden? Ich habe das ausversehen gelöscht und bin ach noch mit bauen dran.

Danke Jan.<hr></blockquote></p>
Das Netz werde ich gleich rausbringen.
Freundliche Grüße
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo Jan
In Leipzig Kahr-Liebknecht Bf können weder Dampfloks wenden oder elektrische Züge fahren weil nicht elektriefiziert. Wie soll der eigendlich fahren: über HBF oder über GUB.
Freundliche Grüße
Timm
Gesperrt