WN4 - Bahnau - Bauplanung
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung
Hi Leute!
@ Timo: Auftrag wurde erfolgreich ausgeführt.
STN Matches
@ Timo: Auftrag wurde erfolgreich ausgeführt.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Spielen sich immer noch Fehler ab bei der VBB1? Wenn ja, so sagt dies bitte. Ich habe zur Zeit kein Netz parat.<hr></blockquote></p>
also bei mir lief das Netz drei Programmtage, ich habe keinen einzigen Fehler bekommen!
@all: Was soll die Auto-Stopp-Zeit von 5:00 Uhr? Passiert da irendwas besonderes? Ein Erdbeben, Überschwemmung oder sonst irgendwas?
also bei mir lief das Netz drei Programmtage, ich habe keinen einzigen Fehler bekommen!
@all: Was soll die Auto-Stopp-Zeit von 5:00 Uhr? Passiert da irendwas besonderes? Ein Erdbeben, Überschwemmung oder sonst irgendwas?
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@all: Was soll die Auto-Stopp-Zeit von 5:00 Uhr? Passiert da irendwas besonderes? Ein Erdbeben, Überschwemmung oder sonst irgendwas?<hr></blockquote></p>
nein ... ich glaube die hat dirk eingebaut ... da ich zumindest nach dessen bautermin das netz wieder mit diesem in der hand hatte ...
... passieren tut da eigentlich gar nichts ...
mir isses eigentlich egal ob die jetzt drinnen ist oder draußen, wobei ich schon sagen muss,d ass so teilweise bei unseren konstellationen mit Umläufen das ganze so nicht einmal so schlecht ist
nein ... ich glaube die hat dirk eingebaut ... da ich zumindest nach dessen bautermin das netz wieder mit diesem in der hand hatte ...
... passieren tut da eigentlich gar nichts ...
mir isses eigentlich egal ob die jetzt drinnen ist oder draußen, wobei ich schon sagen muss,d ass so teilweise bei unseren konstellationen mit Umläufen das ganze so nicht einmal so schlecht ist
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
@matches ... hast du den Busbetriebshof schon fertig? ... falls ja ... könntest du mir dann gerade mal die nt3-datei schicken ... dann kann ich nämlicvh schon mal ausprobieren, inwieweit ich evtl. noch umbauten durchführen muss, damit der Busbereich dann die Waschanlage und die Werkstatt mitbenutzen kann
Hi Leute!
@ Mirco:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@matches ... hast du den Busbetriebshof schon fertig? ... falls ja ... könntest du mir dann gerade mal die nt3-datei schicken ... dann kann ich nämlicvh schon mal ausprobieren, inwieweit ich evtl. noch umbauten durchführen muss, damit der Busbereich dann die Waschanlage und die Werkstatt mitbenutzen kann<hr></blockquote></p>
Ja, den hab ich fertig. Werd ihn dir gleich zukommen lassen. Ein kleine Werkstatt hat dieser Btf. schon. Aber du kannst ihn trotzdem mit an deine Werkstatt angliedern. Waschanlage hört sich gut an. Derzeit gibt es nur eine in Neuwiesenbach und da kommen nicht alle Busse hin.
STN Matches
@ Mirco:
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@matches ... hast du den Busbetriebshof schon fertig? ... falls ja ... könntest du mir dann gerade mal die nt3-datei schicken ... dann kann ich nämlicvh schon mal ausprobieren, inwieweit ich evtl. noch umbauten durchführen muss, damit der Busbereich dann die Waschanlage und die Werkstatt mitbenutzen kann<hr></blockquote></p>
Ja, den hab ich fertig. Werd ihn dir gleich zukommen lassen. Ein kleine Werkstatt hat dieser Btf. schon. Aber du kannst ihn trotzdem mit an deine Werkstatt angliedern. Waschanlage hört sich gut an. Derzeit gibt es nur eine in Neuwiesenbach und da kommen nicht alle Busse hin.
STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
mail ist zwar da, aber nen 0kb-anhang kann man nit so öffnen ... irgendwas ist da schiefgelaufen
Hi Leute!
@ Mirco: Ich pack das ganze mal in eine zip-Datei und schick es dir nochmal zu.
STN Matches
@ Mirco: Ich pack das ganze mal in eine zip-Datei und schick es dir nochmal zu.
STN Matches
-
@Matches: Danke.
@FGodard: Danke für die AW.
@all: Was die Stoppzeit um 5:00 Uhr soll, weiß ich nicht.
@FGodard: Danke für die AW.
@all: Was die Stoppzeit um 5:00 Uhr soll, weiß ich nicht.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@ Mirco: Ich pack das ganze mal in eine zip-Datei und schick es dir nochmal zu.<hr></blockquote></p>
jetzt hat das ganze funktioniert ... ich schau mir das ganze mal an ...
jetzt hat das ganze funktioniert ... ich schau mir das ganze mal an ...
-
@Matches ... ist die Buswerkstatt unbedingt notwendig, oder kann ich die etwas umgestalten, wenn ich dir Zugang gebe zur Straßenbahnwerkstatt?
Hi Leute!
@ Mirco: Die Werkstatt ist nicht unbedingt notwendig. Wenn du sie abreißem solltest, beachte bitte, dass sich in dem mittleren Depot, wirklich ein Depot Namens PW befindet. Du müsstest es dann umsetzen. Ansonsten, kannst du es gerne abreißen.
STN Matches
@ Mirco: Die Werkstatt ist nicht unbedingt notwendig. Wenn du sie abreißem solltest, beachte bitte, dass sich in dem mittleren Depot, wirklich ein Depot Namens PW befindet. Du müsstest es dann umsetzen. Ansonsten, kannst du es gerne abreißen.
STN Matches
-
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@ Mirco: Die Werkstatt ist nicht unbedingt notwendig. Wenn du sie abreißem solltest, beachte bitte, dass sich in dem mittleren Depot, wirklich ein Depot Namens PW befindet. Du müsstest es dann umsetzen. Ansonsten, kannst du es gerne abreißen.
<hr></blockquote></p>
So ... der Bus kann dann auch Waschanlage und Werkstatt mitbenutzen ...
System genauso wie bei der Straßenbahn ... Wenn platz in der Waschanlage bzw. im Vorfeld ... ab zum waschen ... und jeder 5. Bus schaut dann auch noch mal zum Systemcheck vorbei ... das ganze Weichen und Signalgesteuert ...
ich schick dir die nt3 wieder rüber
<hr></blockquote></p>
So ... der Bus kann dann auch Waschanlage und Werkstatt mitbenutzen ...
System genauso wie bei der Straßenbahn ... Wenn platz in der Waschanlage bzw. im Vorfeld ... ab zum waschen ... und jeder 5. Bus schaut dann auch noch mal zum Systemcheck vorbei ... das ganze Weichen und Signalgesteuert ...
ich schick dir die nt3 wieder rüber
Hi Leute!
@ Mirco: Ist ok.
STN Matches
@ Mirco: Ist ok.
STN Matches
-
Ich schau mir gerade mal deine neuen Buslinien an ...
was ich jetzt nicht ganz verstehe ... der Z2 fährt von Rothenau nach Rothenau Nord ... hier fährt er am Betriebshof Korchitz vorbei ... und ist trotzdem im Depot Neuwiesenbach (also am anderen Stattende) beheimatet? ... hat das irgendeine bewandnis, dass die Busse da unten stehen????
Ist Korchitz für den Z2 zu voll, oder wo ist da das Problem? ... da wäre in meinen Augen ja fast noch eine bedienung aus Plattewitz statt Neuwiesenbach sinnvoller ...
... also bei der Linie verstehe ich erst einmal Bahnhof ...
was deine Wende in Rothenau Nord angeht ... evtl. bau ich da bei Gelegenheit irgendwann mal ne richtig schöne Kombihaltestelle ... damit dann auch erst einmal alles zusammen abfahren kann ... Verlängerung kann ja wahrscheinlich noch dauern
was ich jetzt nicht ganz verstehe ... der Z2 fährt von Rothenau nach Rothenau Nord ... hier fährt er am Betriebshof Korchitz vorbei ... und ist trotzdem im Depot Neuwiesenbach (also am anderen Stattende) beheimatet? ... hat das irgendeine bewandnis, dass die Busse da unten stehen????
Ist Korchitz für den Z2 zu voll, oder wo ist da das Problem? ... da wäre in meinen Augen ja fast noch eine bedienung aus Plattewitz statt Neuwiesenbach sinnvoller ...
... also bei der Linie verstehe ich erst einmal Bahnhof ...
was deine Wende in Rothenau Nord angeht ... evtl. bau ich da bei Gelegenheit irgendwann mal ne richtig schöne Kombihaltestelle ... damit dann auch erst einmal alles zusammen abfahren kann ... Verlängerung kann ja wahrscheinlich noch dauern

Hi Leute!
@ Mirco: Korchitz ist definitiv voll und es sollen dort nur große Busse abgestellt werden. Das die Z2 in Neuwiesenbach beheimatet ist, liegt daran, dass ich die Linie schon vor längerer Zeit geplant habe und der Btf. Plattewitz noch nicht existierte. Daher dieses unlogische Verfahren. Vielleicht wird es beim nächsten mal noch geändert.
STN Matches
@ Mirco: Korchitz ist definitiv voll und es sollen dort nur große Busse abgestellt werden. Das die Z2 in Neuwiesenbach beheimatet ist, liegt daran, dass ich die Linie schon vor längerer Zeit geplant habe und der Btf. Plattewitz noch nicht existierte. Daher dieses unlogische Verfahren. Vielleicht wird es beim nächsten mal noch geändert.
STN Matches