Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo Leute

Wer hat eigendlich die Kabinen für Seilbahn gezeichnet, denn ich finde das es Verschwendung ist wenn man nur für die Seilbahn eine ganze ufg/uzz Datei braucht, der Betreiber könnte die Fahrzeuge dann aus dem anderen Satz nehmen.
PS:Braucht einer DSW-BUS.ufg/uzz

Timm
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Eberhard »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wer hat eigendlich die Kabinen für Seilbahn gezeichnet<hr></blockquote></p>
Das war Marcus Berger-Haas. Leider besitze ich auch keine FGS-Datei mit der man die UZZ- und UZG-Dateien ändern könnte, sonst würde ich sie Dir schicken.
Vielleicht liest Marcus hier von Deinem Begehr und antwortet. Du kannst ihm natürlich auch eine Mail oder PN schicken um das Verfahren zu beschleunigen.
Zuletzt geändert von Eberhard am Samstag 18. September 2004, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Gast

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hallo Leute

Wer hat eigendlich die Kabinen für Seilbahn gezeichnet, denn ich finde das es Verschwendung ist wenn man nur für die Seilbahn eine ganze ufg/uzz Datei braucht, der Betreiber könnte die Fahrzeuge dann aus dem anderen Satz nehmen.
PS:Braucht einer DSW-BUS.ufg/uzz

Timm<hr></blockquote></p>
Die DSW Busse sind von Dierk, ich wuerde am besten ihn fragen, denn als schon mal Fahrzeuge geloescht wurden hat er einiges verloren....
Sebastian
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo Leute

Version 64 ist Fertig, weiteres seht ihr dann in der E-Mail. Bild Bild Bild

Freundliche Grüsse
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo Leute

Leipzig wollte ich erstmal alleine machen aber vielleicht gebe ich den Busverkehr ab oder erwentuel nach Leipzig fahrende Züge.

Freundliche Grüsse
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von JanWeigel »

Hallo Timm,

vielleicht können wir uns zwei zusammenschließen. Ich brauche noch etwas Überlandbusverkehr von Chemnitz aus. Du könntest eine S-Bahn von Leipzig nach Chemnitz bauen, oder wir lassen die Züge die in Wüstenbrand enden bis nach Leipzig fahren. Ich werde den IRE3 dann bis Leipzig Fahren lassen. Diese wird ab der nächsten Version wider in Berteib genommen und die Seilbahn wird Stillgelgt, da habe ich etwas anderes geplant.

Hat jemand was dagegen, wenn ich mit der Beta Version von Bahn weiterbaue? Wir sind das einzige WN was noch mit Bahn 381 baut.

Tschau Jan W.
Zuletzt geändert von JanWeigel am Montag 27. September 2004, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo Jan W.

Das können wir machen aber bauen nich "Wanderwitz" und "WN-Regio"
auch noch mit Bahn 3.81, gegen die neue Beta habe ich nichts nur ich sage erstmal keine Zoom 2 Fahrzeuge, den Seilbahn Fahrzeugsatz bitte nicht Löschen weil ich da auch noch andere Fahrzeuge drin habe.

Freundliche Grüsse
Timm
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timo F. »

Als nicht Neustädter sei euch gesagt: Auch WN4 - Bahnau baut noch mit Bahn 3.81 Bild
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von JanWeigel »

Tim ich habe die Seilbahn Datensätze ausversehen gelöscht, aber ich habe die Datei von dir noch als Zip und sende dir diese extra für dich zu.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Gast

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Gast »

Warum kommt immer wieder die Idee mit einer noch nicht fertigen BAHN Version bauen zu wollen, koennen wir nicht warten, bis die endgueltige Version 3.83 erscheint???
Wenn ihr mit 3.83beta weiterbauen wollt, dann ohne mich!
Gruesse,
Sebastian
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich bin auch dafür mit der aktuellen Vollversion zu bauen! Das haut nur wieder alles durcheinander. Wenn Ihr unbedingt auf die Beta wechseln wollt... bitte, dann aber auch ohne mich. Es ist einfach noch zu riskant!

Übrigens: Könnte jemand den Termin mit mir tauschen, sodass ich erst in der nächsten Woche dran bin?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hallo Jan W.

Das können wir machen aber bauen nich "Wanderwitz" und "WN-Regio"
auch noch mit Bahn 3.81, gegen die neue Beta habe ich nichts nur ich sage erstmal keine Zoom 2 Fahrzeuge, den Seilbahn Fahrzeugsatz bitte nicht Löschen weil ich da auch noch andere Fahrzeuge drin habe.

Freundliche Grüsse
Timm<hr></blockquote></p>

Ich möchte ja auch nicht mit der Beta bauen, ich weis nicht wieso ich das eigentlich geschrieben habe, tut mir leid. Bild

@Dierk: könnte ich den BF Weilburg für Fehrnverkehrszüge Nutzen?
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von JanWeigel »

@ Timm ich habe sowieso wieder in der alten Version gebaut, weil ich mir schon so etwas denken konnte. Am besten wir warten bis Jan B. eine neue Bahn Version heraus bringt.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hallo Jan

Köntest du den RB nach Leipzig auf Gleis 1 verlegen.

FReundliche GRüsse
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von JanWeigel »

Timm das ist kein Problem, ich bin ja sowieso heut dran mit bauen und werde das gleich veranlassen. Die RB wird aber ab 1.00 Uhr in Chemnitz dann bleiben und dort bis zum nächsten Morgen dort warten. Vieleicht werde ich auch welche in Leipzig abstellen, damit der Fahrplan nicht durcheinander kommt.

Tschau Jan.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Gesperrt