Projekt Sachsen

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Gast

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Gast »

@Maik: Ja
@Jan W.: Bei Leipzig werde ich nur das 2005-netz einfügen, falls du nix dagegen hast.
@All: Wo kann man sich den den TP anschauen Bild , der Link funktioniert jedenfalls nicht. Bild
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5031
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Jan Eisold »

Was, der Link funktioniert nicht ??
http://land.heim.at/waldviertel/241020/terminplan.html#Sachsen

Bild Bild Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Dave
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:53
Wohnort: Chemnitz / Wiesenbad

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Dave »

Tach

@Jan W.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@All: Wo kann man sich den den TP anschauen , der Link funktioniert jedenfalls nicht. <hr></blockquote></p>
Also bei mir funktionieren beide Links einwandfrei!
Und auch ein Kompliment an Jan E., ich finde den TP jetzt viel übersichtlicher! Bild

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Dave vielleicht könntest du mir mal ein Foto von dem PSA Werbezug zusenden. Ich war zwar in der Heimat, habe aber leider leere Akkus für meine Digicam gehabt.
<hr></blockquote></p>
Das würde ich gerne aber ich habe zur Zeit kein Bild von der 604(R.SA-Vollwerbung)!Die ist, nebenbeigesagt glaube ich in der Hwst abgestellt! Ich könnte dir höchsten von der 903(Saurierpark-Kleinwelka) 2 Fotos schicken! Habe aber auch noch ein paar andere! Also wenn du welche brauchst, rhuig mal anfragen!

MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Silli15290 »

1.)Wenn ihr nix dagegen habt, würde ich vorschlagen, das wir für LE Vincents-Netz nehmen.
(Ich mach damit noch: Zwickau, Plauen, Görlitz-sowie Bad Schandau, aber da hat sich ja nix geändert, deshalb werd ich hier ein bestehendes einbauen)

2.)Leider hat das mit dem Geschichtprojekt bischen länger gedauert, als erwartet, deshlab werd ich heut nix mehr bauen können Bild und morgen werde ich sicherlich auch nicht zum bauen kommen, da wir nach der Schule noch in ein Museum gehen müssen (für Ethik Bild ), deshalb soll der nächste weiterbauen.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von JanWeigel »

Hallo an alle,

der nächste könnte bitte die Strecke bis DD vervollständigen. Ich hatte leider diese WE keine zeit zum bauen.

@Silli das du nich gebaut hast macht nichts. Ich kann dir es nachvollziehen, wegen den Museum, das habe ich auch immer gehast. Da war die Freizeit weg.

@Dave ich habe zwar fast alle Werbezüge, aber die vom Zug 903 kannst du mir mal zusenden. Ich habe in meiner Sammlung auch die 3 T3D Betriebswägen. Die findest du auch in den Neutzer Fahrzeugen (glaube ich zumindest).

@Vincent die Strecke kannst du gern übernehmen, aber zu erst müsste mal jemand die Strecke von Chemnitz nach DD Fertigstellen. Dann kannst du gern Anfangen.
Zuletzt geändert von JanWeigel am Sonntag 19. September 2004, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Maik »

der der die strecke fertigstellt, könnte der auch die gleise vom hbf dd bauen? (damit ich weiß wo ide strabagleise und buslinienlangmüssen
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von JanWeigel »

@Maik laut Terminplan baut jetzt Dave und ich weis nicht was er zur Zeit baut. Es kann sien, daß er die Strecke zu Ende baut, oder im Chemnitz Hbf. das Gleisvorfeld macht. Für dieses habe ich keine Pläne, aber die Chemnitzer können vielleicht durch dem SEM (Sächsiches Eisenbahmuseum Chemnitz) an solche Pläne zu gelangen.
Nach Dave ist Silli dran mit bauen und ich melde mich am So wieder.
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 21. September 2004, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Maik »

wenn dave das nicht baut, kann ja silli bauen, er hat mich sowieso drauf angesprochen
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Silli15290 »

Kein Problem.
No Problem.
Non Problem.
Non Problemos.
...
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Gast

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Gast »

Soeben fuhr auf Gleis 1a der Postfächer der WN6-Mitbauer die Version02 ein. Der nächste kann jetzt losbauen, die Strecke Chemnitz-DD ist leider noch nicht fertig geworden(gebaut bis Tharant)!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von JanWeigel »

Hallo an alle.

Das Netz ist bei mir jetz abgefahren und der nächste kann anfangen.

Ich Lege jetz noch ein neues Thema an. Das betrifft den Bauplan vom WN Sachsen.

@ Dave wenn du nicht bauen kannst, dann melde dich bitte wenigstens im Forum, so das wir bescheid wissen und den Terminplan etwas Ändern können.

Übrigens an alle aus dem MEK Kreis, wenn Ihr Lust habt, dann meldet euch mal bei mir, denn da kenne ich micht noch nicht so aus in diesem Lankreis. Das gleiche gilt auch für den Landkreis ANA, speziell Steinbach die Gengend dort drüben.

Tschau Jan W.
Zuletzt geändert von JanWeigel am Sonntag 26. September 2004, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Silli15290 »

@Martin Körner: Thema kann geschlossen werden.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Martin Körner »

Oh, stimmt, im Thread Bauplan Sachsen wurde ja beschlossen, das Projekt auf Eis zu legen.

*closed*
Gesperrt