Hallo Sander,
zu 1.) Warum sollte es so eine Strecke geben ? Dazwischen liegen außerdem noch diverse Gebiete, so z.B. Dierks und deine Niederlande, Das Altenholzer Land, ...
Also ich weiß nicht, brauchen wir diese Strecke wirklich ? Vielleicht sollten wir lieber erstmal weiter das "Kernland" ausbauen, anstatt immer neue Strecken am Rand zu bauen. So wird zwar das Netz immer größer, aber dazwischen sind viele leere und halbfertige Flächen.
zu 2.) Rudi hat sich zwar nicht richtig abgemeldet, baut aber schon lange nicht mehr mit. Ich weiß nicht, ob er nochmal wieder kommt. Übrigens, um der Frage vorzubeugen, mir hat auch sepruecom mitgeteilt, dass er vielleicht bald wieder mitbauen möchte. Für ihn wäre derzeit noch das SG10 frei.
zu 3.) Reichen dir deine jetzigen Städte nicht ? Soweit ich weiß, hast du gerade erst mit Siegbergen eine neue Stadt begonnen, außerdem gibt es noch Schwenningen und Dierk wollte mit dir auch noch Strausberg bauen. GV wolltest du auch noch machen (ich bräuchte übrigens noch mal eine Meldung, welche Strecken im Bereich der letzten GV-Planung [Niederlande] du nun machen möchtest). Ich finde, da solltest du erstmal genug zu tun haben, oder ?
MfG Jan