Hallo,
angeregt durch die Veröffentlichungen von Zylvanyian möchte ich ebenfalls zwei Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Es handelt sich dabei um den zwei- und dreiteiligen elektrischen Desiro der slowenischen Bahn der Baureihe 312.
Viele Grüße
Steffen
Slowenischer Desiro 312
Slowenischer Desiro 312
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Guten Tag,
Viele Grüße,
Jan B.
Danke, ich habe diese Fahrzeuge eingebaut. Allerdings mußten sie einige Änderungen über sich ergehen lassen: Alle gelben Farben waren Leuchtfarben, d.h. die Züge strahlten nachts wie frisch aus dem Kernkraftwerk. Außerdem habe ich öffnende Türen nachgerüstet.Steffen hat geschrieben:Hallo,
angeregt durch die Veröffentlichungen von Zylvanyian möchte ich ebenfalls zwei Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Es handelt sich dabei um den zwei- und dreiteiligen elektrischen Desiro der slowenischen Bahn der Baureihe 312.
Viele Grüße
Steffen
Viele Grüße,
Jan B.
Re: Slowenischer Desiro 312
Hallo Jan,
Viele Grüße
Steffen
Oje, da hab ich nicht aufgepasst. Vielen Dank für die Korrektur.Danke, ich habe diese Fahrzeuge eingebaut. Allerdings mußten sie einige Änderungen über sich ergehen lassen: Alle gelben Farben waren Leuchtfarben, d.h. die Züge strahlten nachts wie frisch aus dem Kernkraftwerk.
Viele Grüße
Steffen