BR 442 ?
- Rednael_186
Re: BR 442 ?
Guten Morgen,
dann erstmal herzlich willkommen im Forum
Vor einiger Zeit habe ich den Talent 2 mal gezeichnet. Ist allerdings nur Zoom1 und die Maße stimmen auch nur pi*Daumen. Mir ist der Eindruck wichtiger
Daran wird sich mangels Zeit zum intensiven Zeichnen auch so schnell nichts ändern.
Falls aber trotzdem Bedarf besteht, schicke ich die Fahrzeuge gerne rüber.
Symbole vom jeweiligen Betriebsnetz (S-Bahn, Mosel...) müssten noch angebracht werden.
MfG Leander
dann erstmal herzlich willkommen im Forum
Vor einiger Zeit habe ich den Talent 2 mal gezeichnet. Ist allerdings nur Zoom1 und die Maße stimmen auch nur pi*Daumen. Mir ist der Eindruck wichtiger
Daran wird sich mangels Zeit zum intensiven Zeichnen auch so schnell nichts ändern.
Falls aber trotzdem Bedarf besteht, schicke ich die Fahrzeuge gerne rüber.
Symbole vom jeweiligen Betriebsnetz (S-Bahn, Mosel...) müssten noch angebracht werden.
MfG Leander
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bahnnetz im Aufbau - 99 Prozent - VIW Dresden '10
-
Tagchen,
gehe ich recht in der Annahme, dass die notwendigen Zurüstteile und Aufkleber im Lieferumfang enthalten sind?Rednael_186 hat geschrieben:Symbole vom jeweiligen Betriebsnetz (S-Bahn, Mosel...) müssten noch angebracht werden.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
- Rednael_186
Natürlich, in kleinen Plastikbeutelchen verpackt. Leider sind die aber nicht aufzukriegen, ohne den Inhalt zu zerstören; außerdem fehlt ein Kleber und zwei passen leider nicht in die vorgesehenen ÖffnungenSascha Claus hat geschrieben:[...] gehe ich recht in der Annahme, dass die notwendigen Zurüstteile und Aufkleber im Lieferumfang enthalten sind?
Hoffe, so dem geneigten Modellbahner den Umstieg durch Bereitstellung gewohnter Dienstleistung möglichst einfach zu machen
MfG Leander
Hallo Leander,
ich hatte dir die Tage gleich eine PN geschickt, dachte es funktioniert...
Erstmal danke ich dir für die Antwort auf meinen Beitrag, und würde gerne auf deine Br 442 Version zurück greifen
Desweiteren hatte ich gestern deine Videos im Youtube gefunden, sehr toll und inspirierend, Respekt...
Hatte ja geschrieben, das ich schon sehr lange mit Bahn "arbeite" aber irgendwie bin ich zu ungeschickt die Dinge Egale ob Gleise, Landschaftssymbole oder Züge optisch zubearbeiten. Deine Tramrasengleise haben es mir ja sehr angetan.Bei mir in meiner Stadt verlegte ich viel mit Rasengleisen, aber halt mit der Standartvariante...
glg *Markus
ich hatte dir die Tage gleich eine PN geschickt, dachte es funktioniert...
Erstmal danke ich dir für die Antwort auf meinen Beitrag, und würde gerne auf deine Br 442 Version zurück greifen
Desweiteren hatte ich gestern deine Videos im Youtube gefunden, sehr toll und inspirierend, Respekt...
Hatte ja geschrieben, das ich schon sehr lange mit Bahn "arbeite" aber irgendwie bin ich zu ungeschickt die Dinge Egale ob Gleise, Landschaftssymbole oder Züge optisch zubearbeiten. Deine Tramrasengleise haben es mir ja sehr angetan.Bei mir in meiner Stadt verlegte ich viel mit Rasengleisen, aber halt mit der Standartvariante...
glg *Markus
-
hööööööööööööööööööööööööööö, wat sollen dat!?Rednael_186 hat geschrieben:Natürlich, in kleinen Plastikbeutelchen verpackt. Leider sind die aber nicht aufzukriegen, ohne den Inhalt zu zerstören; außerdem fehlt ein Kleber und zwei passen leider nicht in die vorgesehenen ÖffnungenSascha Claus hat geschrieben:[...] gehe ich recht in der Annahme, dass die notwendigen Zurüstteile und Aufkleber im Lieferumfang enthalten sind?
Hoffe, so dem geneigten Modellbahner den Umstieg durch Bereitstellung gewohnter Dienstleistung möglichst einfach zu machen
MfG Leander
also ein geneigter modellbahner (meine wenigkeit) vermisst die gewohnten dienstleistungen nicht....
lg, daniel!
bei risiken und nebenwirkungen fressen Sie die packungsbeilage und verprügeln Ihren arzt und apotheker! xD
bei risiken und nebenwirkungen fressen Sie die packungsbeilage und verprügeln Ihren arzt und apotheker! xD
Wozu diese Dinger denn in Bahn? Die werden doch eh nie fahren und erst recht nicht gekuppelt da müsste man schon die Netzzugangsbedingungen seitens der DB anpassen, damit die fahren dürfen.
Momentan sind die nah dran an einer Fehlkonstruktion.
Momentan sind die nah dran an einer Fehlkonstruktion.
- Rednael_186
Also meine fahren, ohne Wenn und Aber
Lassen sich sogar beliebig oft kuppeln.
Alexander Konov sollte evtl. mal bei den einschlägigen Fahrzeugherstellern seinen nfz-Editor vorstellen... Da können die mit CAD einpacken
Lassen sich sogar beliebig oft kuppeln.
Alexander Konov sollte evtl. mal bei den einschlägigen Fahrzeugherstellern seinen nfz-Editor vorstellen... Da können die mit CAD einpacken
Eine gute Idee
Dann aber auch mit der Konvertierungseinstellung auf "EBA Format" für die Endausgabe der Fahrzeuge
Gruß
Morten
Dann aber auch mit der Konvertierungseinstellung auf "EBA Format" für die Endausgabe der Fahrzeuge
Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!