Hallo,
anbei als Anregung/Wunsch mal einige Wagen, die bei Bahn noch nicht vorhanden (oder nur als Zoom 1 vorhanden) sind.
Schlafwegen Excelsior FS (Ital. Staatsbahn)
DB-AG WGtmh
61 80 89-90 002-0
DB-AG WGtmh "TUI Treff"
DB WLab174 "alt" mit Bundesbahn-Keks
DB WLab rot
DB WGmh Gesellschaftswagen
ALLE BILDER Quelle: www.bahnforum.info
Vielleicht sind die Wagen ja umsetztbar für Bahn?
Grüße Sebastian
[Wunsch] Ausländische Wagen
-
Die Bilder werden bei mir nicht angezeigt - scheinbar muss man sich dazu zuerst bei bahnforum.info anmelden.
Im Moment sind von mir keine Fahrzeuge geplant, weil ich mich mit meinem NRW-Netz beschäftige.
Daher kann es zwar sein, dass ich mir den 1 oder anderen Wagen vornehmen werde, aber da dieses Netz im Jahre 2007 angesiedelt ist, dürften die angesprochenen Wagen wohl nicht dabei sein.
Rolf
Im Moment sind von mir keine Fahrzeuge geplant, weil ich mich mit meinem NRW-Netz beschäftige.
Daher kann es zwar sein, dass ich mir den 1 oder anderen Wagen vornehmen werde, aber da dieses Netz im Jahre 2007 angesiedelt ist, dürften die angesprochenen Wagen wohl nicht dabei sein.
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.