Seite 1 von 1

Nachtmodus in unteren Ebenen

Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 09:14
von Marcus Berger-Haas
Im Zusammenhang mit den durchsichtigen Elementen ist mir wieder ein alter Wunsch in den Sinn gekommen. Wenn der Nachtmodus eingeschaltet ist und man mittels duchsichtiger Elemente eine Ebene weiter unten eine Bahn vorbeifahren sieht, so ist diese hell erleuchtet, wie es sich für eine U-Bahn gehört. Wenn man aber auf eine untere Ebene geht, dann fahren die Züge immer unbeleuchtet. Es wäre schön, wenn auf unteren Ebenen immer, d.h. 24 Stunden am Tag (eventuell auch optional) der Nachtmodus gelten würde.
Gruss Marcus

Re: Nachtmodus in unteren Ebenen

Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 16:08
von Philipp K.
Guten Tag,
Dies würde das Netz in der Tat realistischer wirken lassen. Ich kenne zumindest keine U-Bahn, wo der Tunnel der Tunnel so ausgeleuchtet wird, dass die Bahnen kein Licht brauchen.

mfg
Philipp

Re: Nachtmodus in unteren Ebenen

Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2007, 19:22
von Sascha Claus
Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich kenne zumindest keine U-Bahn, wo der Tunnel der Tunnel so ausgeleuchtet wird, dass die Bahnen kein Licht brauchen.</tr></td></table>
siehe dazu die Diskussion 3.84 beta 6 tunnel ab Seite 3 unten.